Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, hab mich grad für die Halbdistanz in Podo angemeldet! :jump:

ich auch :rolleyes: hab wieder mal ein größeres ziel gebraucht...

weiß wer wie das mit dem zeitnehmungschip dort funktioniert? bekommt man eh sicher dort wenn man keinen hat oder? - auf der hp hab ich diesbezüglich nix gefunden...

Geschrieben
ich auch :rolleyes: hab wieder mal ein größeres ziel gebraucht...

weiß wer wie das mit dem zeitnehmungschip dort funktioniert? bekommt man eh sicher dort wenn man keinen hat oder? - auf der hp hab ich diesbezüglich nix gefunden...

bekommt man sicher dort!

Geschrieben
I glaub i moch a mit (bei der Langen)!

Hmm, wäre meine erste Langdistanz.

Is Podo "einfacher" als Klafu (wenn man bei sowas Abstufungen machen kann)?:f:

Antwort: "relativ ja"!

Radstrecke ist dank 0 Hm am ersten Blick einfacher. Wennst ein 55Kg Floh bist und in PoDo weht der Wind (und das tut er dort gerne) bist eine arme Sau.

Wennst ein 95Kg Bröckerl bist, bist in PoDo King.

Und alles was dazwischen liegt erklärt sich somit selbst...:D

Laufen ist hüben und drüben the same.

Schwimmen: In Klafu saugen dich 2800 TN über die Strecke, in Podo gehen einige (Wixer) zu Fuß.

Aaaaaaber, PoDo ist PoDo, für mich als Triathlet aus dem Osten (mit 3x Start & Finish in Klafu) war PoDo ein muss und habs nicht bereut!!!

LG

Paul

Geschrieben

Ist ja noch Zeit zum überlegen (aber leider nicht zum trainieren :s:)!

Also müsste ich auch noch mein Kampfgewicht anpassen für Podo :du: (mit 68kg könnte ich zur "Windfahne" werden --> kenns aber eh --> marchfelder ebene sei dank)!

Danke für deine Antwort Gatsch --> wir sehen uns ja eh in Reyersdorf da werd ich vielleicht noch ein paar Meinungen einholen (beim :U:)

Geschrieben
Antwort: "relativ ja"!

Radstrecke ist dank 0 Hm am ersten Blick einfacher. Wennst ein 55Kg Floh bist und in PoDo weht der Wind (und das tut er dort gerne) bist eine arme Sau.

Wennst ein 95Kg Bröckerl bist, bist in PoDo King.

Und alles was dazwischen liegt erklärt sich somit selbst...:D

Laufen ist hüben und drüben the same.

Schwimmen: In Klafu saugen dich 2800 TN über die Strecke, in Podo gehen einige (Wixer) zu Fuß.

Aaaaaaber, PoDo ist PoDo, für mich als Triathlet aus dem Osten (mit 3x Start & Finish in Klafu) war PoDo ein muss und habs nicht bereut!!!

LG

Paul

oje, ist das mit dem wind echt so schlimm? da krieg ich ja angst :f:

Gast lotusblume
Geschrieben

naja, du gehst dort 180 km im Wind radfahren, während die wirklich feschen Jungs am Surfbrett unterwegs sind - siehs mal so:D

Geschrieben

ich finds auch überraschend, dass es am neusiedlersee windet :eek:

ich dachte immer, die surfer posen nur dort ...

aber keine sorge: beim laufen geht eh ka wind.

ernsthaft: podo war nett letztes jahr. ob ich die ganze LD dort durchdrücke weiss ich nicht. aber zum saisonabschluss a bissl dort herumhängen und in einer staffel dabei zu sein macht spass! das startgeld hält sich auch im rahmen. die burgenländische orga (sprich die englische übersetzung) ist ok und auch die stimmung auf der laufstrecke. ausserdem ist das laufen dort ziemlich easy zu betreuen ;)

Geschrieben
naja, du gehst dort 180 km im Wind radfahren, während die wirklich feschen Jungs am Surfbrett unterwegs sind - siehs mal so:D

Ich bin für eine Verwarnung der Lotusblume, oder hat jemand eine bessere Idee? :s: (zB für die Dauer des Radbewerbs mit Plüschhandschellen an ein Waffenrad anhängen :devil:)

@Bärenbaby: Zur Strecke: Mein Kommentar bezog sich auf die Frage, welche Strecke leichter sei, d.h. nicht das PoDo bei Wind nicht bewältigbar ist!

LG

Paul

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich bin für eine Verwarnung der Lotusblume, oder hat jemand eine bessere Idee? :s: (zB für die Dauer des Radbewerbs mit Plüschhandschellen an ein Waffenrad anhängen :devil:)

ich übernehm das

und häng die LB mit den Plüschandschellen abend an ihr Rad das steht eh neben dem Bett:D....... :o:qualm::D

Geschrieben
übrigens in podo ist die radstrecke mittlerweile wirklich 180 km lang (man sieht noch die alte markierung vs. neuer wenn man die "pendelstrecke" abfährt) klafu ist ja "nur" um die 176 km
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie schauts aus, ist in Podersdorf eigentlich ein Neopren-Verbot zu erwarten? :confused:

Weil voriges Jahr wurde mit Neo geschwommen wenn ich mich richtig erinnere, obwohls da ziemlich warm war. Da hats aber auch nur eine LD gegeben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...