Zum Inhalt springen

kein Suhsi essen, aber...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da sich jetzt doch nur so wenig gemeldet haben, haben da Birki und ich gemeint is es wohl gscheiter, wenn ma das jetzt mal lassn und auf was anderes wechseln wo mehr leut kommen...

zb Pizza oder so! Irgendwelche weiteren vorschläge?

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Da sich jetzt doch nur so wenig gemeldet haben, haben da Birki und ich gemeint is es wohl gscheiter, wenn ma das jetzt mal lassn und auf was anderes wechseln wo mehr leut kommen...

zb Pizza oder so! Irgendwelche weiteren vorschläge?

Lg

SCHNITZEL

Geschrieben

fisch ess ich, aber moderater vegetarier wäre zu lang gewesen....

gibts es dass du keine pizza magst? gibts schnitzel pizza? und außerdem gibt es ja beim bb-picknick eh schnitzelsemmeln von da isa :D

Geschrieben

Alles, nur kein Fleisch!

Italienisch mag ich zb...... Chinesisch oder Sushi san auch supi, nur leider in der österreichischen Küche gez ned so Fleischlos zu:( (aber Kärnter Kasnudln oder Käsespätzle san auch ned zu verachten)

Außerdem alle Arten von Salat, Gemüse, Obst und auch Milchprodukte..... brauch ja auch ein bissi Eiweiß von irgendwo her *gggg*

Geschrieben

Alles, nur kein Fleisch!

Italienisch mag ich zb...... Chinesisch oder Sushi san auch supi, nur leider in der österreichischen Küche gez ned so Fleischlos zu:( (aber Kärnter Kasnudln oder Käsespätzle san auch ned zu verachten)

Außerdem alle Arten von Salat, Gemüse, Obst und auch Milchprodukte..... brauch ja auch ein bissi Eiweiß von irgendwo her *gggg*

hmmm verstehe... es wird wieder Zeit für einen Nightride in der City....

Schwedenplatz (Eis) - Hoher Markt (Würsterl)..... Pizza Hut.....

do is dann für jeden etwas dabei... :p

Geschrieben

Da kömmas no einfacher haben:

Vom Stephansplatz Richtung Schwedenpl....

Mäci- Bizi Pizza- Zanoni- Wüsrtelstand

und was trinken kamma danach auch noch gehn :D

Geschrieben

wenn ma eh schon beim zanoni waren?? und der is genauso gut meiner meinung nach.... aber wenn ma shcon mal in da u1 sind..... :D

es würde sich da ein direkter unabhängiger Vergleich anbieten...

Geschrieben

Naja, wie gesagt, wir gehen überall vorbei und setzn uns dann irgendwo hin auf einem bankerl und plaudern..... oder man entscheidet sich dann direkt für irgendwas!

aber ob da mäci da gute chancen hat??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Und Joga!!!: Dieser Threat is für Grazer verboten!! :mad:

Ihr wullts uns ja nur net in diesem Thread haben, weil wir bemerken könnten, dass bei euch nix weiter geht...! *g*
Geschrieben

da kommt man am montag in´s büro, und alles ist anders.

(mein pc zuhause funktioniert nicht).

ALSO GEHEN WIR JETZT ZUM JAPANAR ODER NICHT???????

BLEIBT DER TREFFPUNKT ODER IST DAS GANZE JETZT GENERELL ABGEBLASEN????

BIN JETZT TOTAL VERWIRRT!!!!

BITTE UM INFO

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ihr wullts uns ja nur net in diesem Thread haben, weil wir bemerken könnten, dass bei euch nix weiter geht...! *g*

da koenntest Du ein bisserl recht haben ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...