GrazerTourer Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Das find ich gut! Du bist da ja ein guter Maßstab. Musst aber bitte ab und zu warten Zitieren
Federplay Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 sers hpo! ja is radl hat kept aber i dafür nit so ganz!! abwärts laffts e ganz guat aber aufwärts tua i mie no a bisl hart!! i brauch glab i amal a paar tipps von dir... ! feder @feder... sers daniele, dann ois guate und dir amoi a defektfreies rennen - dann brennst uns eh alle her - so wie du hangabwärts fährst:eek: hpo Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 @JoeDesperado Hab ich auf den letzten 30 min tatsächlch an die 30 Plätze verbummelt? Alter Schwede... Ich brauch wieder ein paar harte Plattenrunden. So ab 1,5 Stunden hab ich momentan einfach keinen Bock mehr auf quälen. tztztz ja, am ende war's ziemlich zach. ich weiß ned, wieviel magnesium ich noch fressen muss, damit ich einmal keine krämpfe bekomm für ein hartes plattenrunderl würd ich vllt. auch mal zeit finden Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ich hab leider auch meinen Pulsgurt nicht mitgehabt. Somit war dem Bummeln Tür und Tor geöffnet. Passt! Die ein oder andere harte Plattenrunde steht! Jetzt muß nur noch das Wetter halten, dann wird heute auf der Platte eine kleine Normstrecke definiert. Zitieren
scalpel Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wirklich ein tolles Rennen gewesen! Und großes Lob an die Organisation (vor allem was die Verpflegung betrifft!!!)! Ich hatte zu Beginn meine Probleme. Mußte von ziemlich weit hinten losfahren und wollte einfach nicht in die Gänge kommen. Hat sich aber gottseidank gebessert. Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Super Wetter, super Strecke! Der Start war etwas eng, man mußte echt aufpassen, bei niemanden hängenzubleiben.! Hähnchen hat gut geschmeckt, und war mal was anderes als die sonst üblichen Nudeln. Es hat hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich im Ziel kurz Sternchen gesehen hab, da der Zielsprint Mörder anstrengend war. Zitieren
JM Scotty Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Organisation und Wetter waren super!:) Rennverlauf dagegen nicht. Der Kolbe der vorderen Scheibenbremse hat sich festgeklemmt und mit angezogener Bremse fährt es sich ziemlich unrund...:s: Da diese nun offensichtlich endgültig im A.... ist, kann mir jemand eine Empfehlung für eine Neue geben (Magura, Avid,...)? Zitieren
MadMan999 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Super wars gestern! Strecke und Panorama war toll - bestimmt nächstes Jahr wieder. Kulm war weniger schlimm als angenommen. Echt schad, daß es keine "richtige" Bergwertung gab. Bei den Trails war ich teilweise alleine unterwegs und hab da ein wenig vergessen aufs Tempo zu drücken und hab einfach den Flow genossen. Bin aber trotzdem mit meiner Zeit zufrieden. Sollte dann nächstes Jahr noch ein wenig besser werden :bump: Zitieren
Radlfoara Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 ja, war ein cooles rennen. mir ist es zwar nicht unbedingt super gegangen und bin erst im letzten drittel wirklich in fahrt gekommen, aber die strecke, die zuseher und die atmosphäre war toll.... der start ist tasächlich zu verbessern! jetzt freu ich mich schon auf sauris:jump: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 sers hpo! ja is radl hat kept aber i dafür nit so ganz!! abwärts laffts e ganz guat aber aufwärts tua i mie no a bisl hart!! i brauch glab i amal a paar tipps von dir... ! feder hy, diesmal is bei mir bergauf und bergab nyx glaufn:f: hintere disc defekt und und re+li oberschenkel-def:D des nexte mal brenn ma de ferdln wieder her:U: hpo Zitieren
funracer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Das Rennen und die Organisation waren wieder einmal spitze. Endlich gab es auch einmal etwas anderes als Nudeln, ein knuspriges Grillhenderl Die Hitze war aber extrem. Das bin ich noch nicht gewohnt. Beim 4. langen Anstieg der Classic war ich gegenüber letztes Jahr noch 10 min schneller, aber dann bin ich ausgetrocknet und der Hammer :s: traf mich mit voller Wucht. Bei der letzten Labe vor dem 5. Anstieg habe ich noch nachgetankt, ein Powergel reingedrückt, mit dem Ergebnis :k:. Der letzte Stich dauerte ewig. Aber je mehr man sich schindet, umso schöner ist es im Ziel. Zitieren
Bernado Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Super Rennen! Gute Organisation und tolle Stimmung. Mir hats voll taugt. Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 die kulm-bergwertung ist mMn sinnlos - unter bergwertung versteh ich die zeit von berg-anfang bis berg-ende, und nicht nur eine gesamtzwischenzeit oben jetzt war die halbe mühe umsonst stimmt zwar aber ich denk auch wenn sie Zeit gestoppt wird zum rauffahren wären die Ergebnisse ähnlich! sonst ein sehr geiles Rennen wie immer in Bad Mitterndorf:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.