Zum Inhalt springen

Welchen System-Laufradsatz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute eine Speiche gerissen und so einen 8er in der felge dass ich die bremse nicht mal ausreichend aufmachen konnte.

sollte ich jemals die easton ea90slx (mit r4 naben) empfohlen haben, distanziere ich mich davon.

Was führst du bloß auf? :)

Geschrieben
bei mir werdens jetz ziemlich sicher die shamal ultra. werde ihn voraussichtlich morgen bestellen. noch paar meinungen eurer seits??

lg

Sind nur 50g leichter als die Neutron Ultra, kosten aber fast 200€ mehr .

Außerdem is die Optik (für meinen Geschmack) ziemlich schaise.. (G3 Einspeichung schaut einfach zum speibn aus)

Aber wennst dich verliebt hast nimms, sind das Nonplusultra im Alu LRS Bereich denk ich mal... (Jedes Gramm Gewichtsersparnis wird in Gold aufgewogen :D)

Geschrieben
hi,

bin heuer auf neutron ultra unterwegs, super lrs, klassisch schön,lebendig

bin happy:p

miles

Da steigt meine Vorfreude auf meinen Satz Neutron Ultra umso mehr :love::love:

Geschrieben

So. Jetzt habt ihr mich auch angsteckt. Ich fahr zwar grad noch ein paar schwerer Ritchey Prügel aber irgendwann werd ich dann wohl auch a gscheids Radl fahren können.

Wenn ich mir das so alles anhöre stelle ich mir die Frage ob an der Theorie, "um so leichter, umso anfälliger", was dran ist ?

:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...