-philipp- Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 heute eine Speiche gerissen und so einen 8er in der felge dass ich die bremse nicht mal ausreichend aufmachen konnte. sollte ich jemals die easton ea90slx (mit r4 naben) empfohlen haben, distanziere ich mich davon. Was führst du bloß auf? Zitieren
exotec Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 [quote=;2123321]Was führst du bloß auf? entweder zblad oder zu viel kraft und mein wiegetritt ramscht alles. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 bei mir werdens jetz ziemlich sicher die shamal ultra. werde ihn voraussichtlich morgen bestellen. noch paar meinungen eurer seits?? lg Zitieren
Rednaxela Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 bei mir werdens jetz ziemlich sicher die shamal ultra. werde ihn voraussichtlich morgen bestellen. noch paar meinungen eurer seits?? lg Sind nur 50g leichter als die Neutron Ultra, kosten aber fast 200€ mehr . Außerdem is die Optik (für meinen Geschmack) ziemlich schaise.. (G3 Einspeichung schaut einfach zum speibn aus) Aber wennst dich verliebt hast nimms, sind das Nonplusultra im Alu LRS Bereich denk ich mal... (Jedes Gramm Gewichtsersparnis wird in Gold aufgewogen ) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 mir gefallen die neutrons mittlerweile auch besser, wobei g3 hinten schon ok ist von der optik. die eurus gibts hier ganz günstig. aber shamal sind sicher fein, vor allem im titan finish Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 würd auch eher die neutron ultra nehmen. Zitieren
miles Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hi, bin heuer auf neutron ultra unterwegs, super lrs, klassisch schön,lebendig bin happy:p miles Zitieren
Rednaxela Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 hi, bin heuer auf neutron ultra unterwegs, super lrs, klassisch schön,lebendig bin happy:p miles Da steigt meine Vorfreude auf meinen Satz Neutron Ultra umso mehr :love::love: Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 So. Jetzt habt ihr mich auch angsteckt. Ich fahr zwar grad noch ein paar schwerer Ritchey Prügel aber irgendwann werd ich dann wohl auch a gscheids Radl fahren können. Wenn ich mir das so alles anhöre stelle ich mir die Frage ob an der Theorie, "um so leichter, umso anfälliger", was dran ist ? :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.