Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.........ich meine da jetzt nicht speziell eucht beide, ihr seid brave radfahrer....

ich meinte eher die älteren männer die a radl noch nie gesehen haben und sonst sport nur im fernsehen machen:f::rofl::rofl:

Geschrieben
.........ich meine da jetzt nicht speziell eucht beide, ihr seid brave radfahrer....

ich meinte eher die älteren männer die a radl noch nie gesehen haben und sonst sport nur im fernsehen machen:f::rofl::rofl:

jetzt hast die Kurve aber gerade noch bekommen:)
Geschrieben
was, wie, wo? muss mi mal erst in den thread rein lesen, also wartets nu paar minuten :p

na eeendlich is a da... ;)

ja ließ di amal ein, dann weißt was du jetz zu tun hast! *hehe*

Geschrieben
am rechten brust toro, eine schwalbe im old school stil:D

http://a453.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_40c8d97032c0e52c2182a0716dfe2cec.jpg

ich würds wieder tun:D und das tat wirklich höllisch weh:devil:

also mir gfallts tattoo!!!

hats irgend a bedeutung oder nur irgendwas rauf stechen lassen weils da grad gfallen hat??

hab gsehn du kommst ah aus graz?!

bei welchem warstn???

Geschrieben
na eeendlich is a da... ;)

ja ließ di amal ein, dann weißt was du jetz zu tun hast! *hehe*

so, also ohne an gscheiten foto gibts scho mal gar ka spende! so schauts aus...

also - du weißt was du zu tun hast ;)

Geschrieben
so, also ohne an gscheiten foto gibts scho mal gar ka spende! so schauts aus...

also - du weißt was du zu tun hast ;)

halloooo? i hab zwei gscheite fotos.. des kleine da links, was ma immer sehn kann, und des andre in meim profil, also suder net...!

und a frau is ja nimma interessant wenn sie glei ois zagt, zitat smelly20 ende...!

also, darfst ihn schimpfen!! :D

Geschrieben

naja hat eigentlich die übliche bedeutung wie immer, 2 schwalben die gut und böse darstellen...:devil:

nur die zweite fehlt noch....:(

stimmt, habs beim stichtag machen lassen, ist in der münzgrabenstraße...kennst ja vlt auch schon...billig wars nicht gerade...

Geschrieben
naja hat eigentlich die übliche bedeutung wie immer, 2 schwalben die gut und böse darstellen...:devil:

nur die zweite fehlt noch....:(

stimmt, habs beim stichtag machen lassen, ist in der münzgrabenstraße...kennst ja vlt auch schon...billig wars nicht gerade...

ja sicher kenn i den... hmmm, hätten da denk i fast die meisten davon abgraten, aba wirst as zweite wahrschienli ah dort machen oder?

wie viel hastn leicht zahlen "dürfen", sicher sowas um die 300 locker oder?

Geschrieben
halloooo? i hab zwei gscheite fotos.. des kleine da links, was ma immer sehn kann, und des andre in meim profil, also suder net...!

und a frau is ja nimma interessant wenn sie glei ois zagt, zitat smelly20 ende...!

also, darfst ihn schimpfen!! :D

halloooo??? WO hab i was von ausziehn gschriebn? i mein - gedacht hab ichs mir - aber gschriebn hab ichs net :p

und auf dem an foto verdeckt so a blöder helm de schönheit der natur, also - her mit was gscheiten, großen, ANGEZOGENEN! :D

Geschrieben
Nicht stechen lassen!

Haut natur ist soooo viel schöner als wenn da was raufgemalt ist!

meinst? i find, es kommt immer drauf an wo und was ma machen lasst! es gibt sicher genuuug grauslige tattoos, aba ah verdammt schöne!!!

Auf einem glaubt man, Robocop kommt daher. Nyx "gescheites Foto". :rofl:

*haha* ja sooo ein blödsinn, überhaupt net... und ausserdem, i hab dacht, ihr männer stehts auf so a science-fiction scheiße... na danke, da denkt ma man macht euch a freude und nix is!! :rolleyes::zwinker:

Geschrieben
Na Grüß Gott, bei der steinzeitlichen Anbratkultur hier im Board wundert mich nicht, daß ihr alle so viel Zeit zum Fahren habt... :devil:

na dann bring ihnen amal was gscheites bei!!!

i bin dann das versuchskaninchen bitte und gib mei kritik ab... :D

Geschrieben
*haha* ja sooo ein blödsinn, überhaupt net... und ausserdem, i hab dacht, ihr männer stehts auf so a science-fiction scheiße... na danke, da denkt ma man macht euch a freude und nix is!! :rolleyes::zwinker:

nana. für uns von der downhill fraktion, hat da robocop hat schon sein reiz. ;)

Geschrieben
na dann bring ihnen amal was gscheites bei!!!

i bin dann das versuchskaninchen bitte und gib mei kritik ab... :D

wenn da des ganze da zu blöd wird gehst einfach mal mit mir dirtn in Linz!:p

Geschrieben

um was für a art tattoo reden wir eigentli hier? arschgeweih? :devil:

http://www.jojos-cartoons.de/normaler_wahnsinn/gallerie_2/arschgeweih_550.jpg

so, a wenns ganz gmütlich war... i muss leider schon wieder weiter :(

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...