Hallodri Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif macht man es dann-wenn alles andere nyx mehr hilft?? Ruhe da auf den billigen Plätzen du vorlaute ....:s: lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif macht man es dann-wenn alles andere nyx mehr hilft??...ich bin enttäuscht:mad: Zitieren
Gast vika Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 .........ich meine da jetzt nicht speziell eucht beide, ihr seid brave radfahrer.... ich meinte eher die älteren männer die a radl noch nie gesehen haben und sonst sport nur im fernsehen machen:f::rofl: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 .........ich meine da jetzt nicht speziell eucht beide, ihr seid brave radfahrer.... ich meinte eher die älteren männer die a radl noch nie gesehen haben und sonst sport nur im fernsehen machen:f::rofl: jetzt hast die Kurve aber gerade noch bekommen:) Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 jaaa, wo is a.. sag a heiratswillige alte bekannte wartet auf erm!!! was, wie, wo? muss mi mal erst in den thread rein lesen, also wartets nu paar minuten Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 was, wie, wo? muss mi mal erst in den thread rein lesen, also wartets nu paar minuten na eeendlich is a da... ja ließ di amal ein, dann weißt was du jetz zu tun hast! *hehe* Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 am rechten brust toro, eine schwalbe im old school stil:D http://a453.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_40c8d97032c0e52c2182a0716dfe2cec.jpg ich würds wieder tun:D und das tat wirklich höllisch weh:devil: also mir gfallts tattoo!!! hats irgend a bedeutung oder nur irgendwas rauf stechen lassen weils da grad gfallen hat?? hab gsehn du kommst ah aus graz?! bei welchem warstn??? Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 na eeendlich is a da... ja ließ di amal ein, dann weißt was du jetz zu tun hast! *hehe* so, also ohne an gscheiten foto gibts scho mal gar ka spende! so schauts aus... also - du weißt was du zu tun hast Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 eine freundin von mir hat ein stinktier auf dem hintern...:f: gleich und gleich gesellt sich gern? :devil: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 gleich und gleich gesellt sich gern? :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 so, also ohne an gscheiten foto gibts scho mal gar ka spende! so schauts aus... also - du weißt was du zu tun hast halloooo? i hab zwei gscheite fotos.. des kleine da links, was ma immer sehn kann, und des andre in meim profil, also suder net...! und a frau is ja nimma interessant wenn sie glei ois zagt, zitat smelly20 ende...! also, darfst ihn schimpfen!! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 naja hat eigentlich die übliche bedeutung wie immer, 2 schwalben die gut und böse darstellen...:devil: nur die zweite fehlt noch.... stimmt, habs beim stichtag machen lassen, ist in der münzgrabenstraße...kennst ja vlt auch schon...billig wars nicht gerade... Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 naja hat eigentlich die übliche bedeutung wie immer, 2 schwalben die gut und böse darstellen...:devil: nur die zweite fehlt noch.... stimmt, habs beim stichtag machen lassen, ist in der münzgrabenstraße...kennst ja vlt auch schon...billig wars nicht gerade... ja sicher kenn i den... hmmm, hätten da denk i fast die meisten davon abgraten, aba wirst as zweite wahrschienli ah dort machen oder? wie viel hastn leicht zahlen "dürfen", sicher sowas um die 300 locker oder? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Nicht stechen lassen! Haut natur ist soooo viel schöner als wenn da was raufgemalt ist! Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 jetzt weiss ich warum ich so was nie haben werde... eine freundin von mir hat ein stinktier auf dem hintern...:f: Me too. Besser als sie hat das Stinktier neben sich... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 warum abraten? war eigentlich begeistert....i hoff du redst vom studio...hat ja eigentlich gar kan schlechten ruf... ja 350 euronen hats mich gekost,...is ja kein geheimnis:D Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 halloooo? i hab zwei gscheite fotos.. des kleine da links, was ma immer sehn kann, und des andre in meim profil, also suder net...! und a frau is ja nimma interessant wenn sie glei ois zagt, zitat smelly20 ende...! also, darfst ihn schimpfen!! halloooo??? WO hab i was von ausziehn gschriebn? i mein - gedacht hab ichs mir - aber gschriebn hab ichs net und auf dem an foto verdeckt so a blöder helm de schönheit der natur, also - her mit was gscheiten, großen, ANGEZOGENEN! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na Grüß Gott, bei der steinzeitlichen Anbratkultur hier im Board wundert mich nicht, daß ihr alle so viel Zeit zum Fahren habt... :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Nicht stechen lassen! Haut natur ist soooo viel schöner als wenn da was raufgemalt ist! meinst? i find, es kommt immer drauf an wo und was ma machen lasst! es gibt sicher genuuug grauslige tattoos, aba ah verdammt schöne!!! Auf einem glaubt man, Robocop kommt daher. Nyx "gescheites Foto". *haha* ja sooo ein blödsinn, überhaupt net... und ausserdem, i hab dacht, ihr männer stehts auf so a science-fiction scheiße... na danke, da denkt ma man macht euch a freude und nix is!! Zitieren
Atina Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Na Grüß Gott, bei der steinzeitlichen Anbratkultur hier im Board wundert mich nicht, daß ihr alle so viel Zeit zum Fahren habt... :devil: na dann bring ihnen amal was gscheites bei!!! i bin dann das versuchskaninchen bitte und gib mei kritik ab... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 meinst? i find, es kommt immer drauf an wo und was ma machen lasst! es gibt sicher genuuug grauslige tattoos, aba ah verdammt schöne!!! Schöne Bilder hängt man an die Wand, nicht auf die Haut. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 *haha* ja sooo ein blödsinn, überhaupt net... und ausserdem, i hab dacht, ihr männer stehts auf so a science-fiction scheiße... na danke, da denkt ma man macht euch a freude und nix is!! nana. für uns von der downhill fraktion, hat da robocop hat schon sein reiz. Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 na dann bring ihnen amal was gscheites bei!!! i bin dann das versuchskaninchen bitte und gib mei kritik ab... wenn da des ganze da zu blöd wird gehst einfach mal mit mir dirtn in Linz! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 na dann bring ihnen amal was gscheites bei!!! i bin dann das versuchskaninchen bitte und gib mei kritik ab... Das wäre bei deinem und meinem Alter unter Garantie strafbar... Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 um was für a art tattoo reden wir eigentli hier? arschgeweih? :devil: http://www.jojos-cartoons.de/normaler_wahnsinn/gallerie_2/arschgeweih_550.jpg so, a wenns ganz gmütlich war... i muss leider schon wieder weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.