Gast chriz Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!! Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... hab auch eines an der gleichen stelle. Zitieren
Atina Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 danke an alle!!! @chriz: was hast du an der stalle machen lassen? und hats bei dir arg weh tan?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 danke an alle!!! @chriz: was hast du an der stalle machen lassen? und hats bei dir arg weh tan?? ein oadachsl eigentlich nicht habs mir schlimmer vorgestellt. Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 ein oadachsl eigentlich nicht habs mir schlimmer vorgestellt. was hatn dir mehr weh tan... eher die umrandung oder as schattieren??? und danke, joga! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!! Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... hab jetzt auf die schnelle Mach I Diet gelesen. jaja die fastenzeit. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ... eeendlich mein Tattoo!!! Bin mehr als glücklich damit, UND i hab die schmerzen an sich net amal so arg gfunden!!!!! Ja, also, ab gestern is meine Haut entjungfert... fesch aber warum isn des regal so unaufgräumt? Zitieren
noc Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Mach i diet oder mach i keine diet .. das is jetzt die Frage Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 hab jetzt auf die schnelle Mach I Diet gelesen. jaja die fastenzeit. na hast eh richtig glesen... alles fürn den herrn, du verstehst, enn die fastnzeit vorbei is kleb ichs mir halt zu!!! fesch aber warum isn des regal so unaufgräumt? hööö, also was isn da net aufgräumt... du bist ja nur auf den geilen muffin neidisch der da umma steht!! ^^ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 MACHIDIEL - SCHÜTZT VOR FEHLENTSCHEIDUNGEN Offensichtlich doch nicht :devil: Na Spaßerl; dir muß gfallen, da Rest is wursti Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Offensichtlich doch nicht :devil: poahhhh, und stüüühhhh bist!!!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 was hatn dir mehr weh tan... eher die umrandung oder as schattieren??? und danke, joga! das schattieren. möchte mir noch eines machen lassen, hab aber noch keinen platz dafür gefunden. Zitieren
Atina Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 das schattieren. möchte mir noch eines machen lassen, hab aber noch keinen platz dafür gefunden. bei mir is genau umgekehrt... i habs zacher gfunden wie a die umrandungen gmacht hat! und i hab ah scho gsagt, des wird sicher net as letzte tattoo sein! motiv hast aba scho, oder musst da ah no überlegen?! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 motiv hast aba scho, oder musst da ah no überlegen?! noch nicht ganz. möchte 2 sachen kombinieren und weiss noch nicht so recht wie. deshalb hab ich auch noch keinen ahnung wohin ich es machen lasse . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 mal was anderes: http://www.yourmeatismine.com/ Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 [quote=;1954559]mal was anderes: http://www.yourmeatismine.com/ eigenwillig, aber intressant... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 eigenwillig, aber intressant... jepp - zumindest mal "anders" Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 [quote=;1954559]mal was anderes: http://www.yourmeatismine.com/ ...wie nicht fertig,mir gfallts ned... vorallem is nur halb so schön,da der schmerz sicher um einiges kürzer ist beim pecken Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ...wie nicht fertig,mir gfallts ned... vorallem is nur halb so schön,da der schmerz sicher um einiges kürzer ist beim pecken tja - aber all die anderen tribals und totenköpfe, symbole oder was auch immer kann man ja auch nimmer sehen - oder?! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ...wie nicht fertig,mir gfallts ned... vorallem is nur halb so schön,da der schmerz sicher um einiges kürzer ist beim pecken du bist einfach z'oid für moderne kunst... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 [quote name=';1954617]tja - aber all die anderen tribals und totenköpfe' date=' symbole oder was auch immer kann man ja auch nimmer sehen - oder?![/quote']...hab i sowas ??????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 du bist einfach z'oid für moderne kunst... ...stimmt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 [quote=;1954598]jepp - zumindest mal "anders" Und ? Wann laßt es machen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.