bolli Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 warum hab ich das gefühl, dass der thread abdriftet? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 warum hab ich das gefühl, dass der thread abdriftet? weilsd zlangsam mitdenkst? der driftprozess is scho abgschlossen Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 @Atina :devil:wenn wir mal RR fahren....irgendwo entlang....:devil: sollten wir das im BB bekannt geben ?wann und wo??:devil: es wird aber eh niemanden interessieren...ge?was denkst du? Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 @Atina :devil:wenn wir mal RR fahren....irgendwo entlang....:devil: sollten wir das im BB bekannt geben ?wann und wo??:devil: es wird aber eh niemanden interessieren...ge?was denkst du? naaa, i glaub ah net das des wen interessieren würd!!! aba komm, allein zammen zu fahren is ah a gaude!! *hehe* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 warum hab ich das gefühl, dass der thread abdriftet? wieso, um was gings denn ursprünglich? samma do net im *grübelgrübel* WO war i glei wieda? Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 wieso, um was gings denn ursprünglich? samma do net im *grübelgrübel* WO war i glei wieda? jo meiiii, hauptsach a gaude is!!!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 allein zammen zu fahren is ah a gaude!! *hehe* Jo ää! Kann euch niemand auslachen wenn ihr mit brummenden Schädeln am Boden liegt. :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jo ää! Kann euch niemand auslachen wenn ihr mit brummenden Schädeln am Boden liegt. :devil: ....na wenigstens etwas ge?:devil: Zitieren
bolli Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jo meiiii, hauptsach a gaude is!!!! host scho a peckerl? Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 ....na wenigstens etwas ge?:devil: richtig, so is... man soll si ah öfters mit weniger zufrieden geben!!! host scho a peckerl? nope, leider! as ganze geld geth im moment fürs biken drauf, aba ja, passt schon so!!! ABA wenn ichs geld zur verfügung hätt, dann würd ichs sofort machen! Zitieren
bolli Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ABA wenn ichs geld zur verfügung hätt, dann würd ichs sofort machen! und was würdest dir pecken lassen? Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 und was würdest dir pecken lassen? es würd amal auf die innenseite vom rechtne oberarm kommen... dann hätt i gern in am schönen schriftzug as wort "machidiel", des is mein schutzengel, und an sowas glaub ich!!! und rechts davon kommt a feuerlilie und links davon a hibiskusblüte, und des sollt alles gut verbunden werden... jop, des wärs... hmmm, i könnt scho weider aufhupfen und des sofort machen lassen!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hmmm, i könnt scho weider aufhupfen und des sofort machen lassen!! Traust die Nie. :devil: Zitieren
bolli Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 es würd amal auf die innenseite vom rechtne oberarm kommen... dann hätt i gern in am schönen schriftzug as wort "machidiel", des is mein schutzengel, und an sowas glaub ich!!! und rechts davon kommt a feuerlilie und links davon a hibiskusblüte, und des sollt alles gut verbunden werden... jop, des wärs... hmmm, i könnt scho weider aufhupfen und des sofort machen lassen!! innenseite oberarm tut saumäßig weh Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Traust die Nie. :devil: DOOOOOCH... es geht ja net ums trauen, sondern ums geld! gib mas geld und i machs sofort!! innenseite oberarm tut saumäßig weh jap, das weiß ich, aba wenn ichs wirklich haben willl, dann druck i des ah durch!!! da bin i amal ganz fix der meinung!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jo ää! Kann euch niemand auslachen wenn ihr mit brummenden Schädeln am Boden liegt. :devil: was brummst Du auch mitm Schädl am Boden? Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 DOOOOOCH... es geht ja net ums trauen, sondern ums geld! gib mas geld und i machs sofort!! jap, das weiß ich, aba wenn ichs wirklich haben willl, dann druck i des ah durch!!! da bin i amal ganz fix der meinung!!! kannst dir vollnarkose geben lassen?? :devil::love::devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was brummst Du auch mitm Schädl am Boden? Z´erst bremst er, dann brummt er. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Z´erst bremst er, dann brummt er. autsch! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 kannst dir vollnarkose geben lassen?? :devil::love::devil: geh, Vollnarkose. wer braucht denn sowas? da hamma schon schlimmeres aushalten müssen. Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 geh, Vollnarkose. wer braucht denn sowas? da hamma schon schlimmeres aushalten müssen. wasn bitte alles??? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 geh, Vollnarkose. wer braucht denn sowas? da hamma schon schlimmeres aushalten müssen. genau, andere stellen tun viel mehr weh... Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 genau, andere stellen tun viel mehr weh... Schmerzen sind relativ. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wasn bitte alles??? tja, wennst Dir zB irgendwo durchstichst. Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 schmerz ist schwäche, die den körper verlässt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.