shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Und jetzt bitte 100x sagen "Ich soll keine Fotos aus meinem liebsten Gayforum posten!" also bitte, nur weil ich an göttlichen körper hab bin ich doch ned schwul.... also ned ganz, sicher ned, ich schwörs! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 also bitte, nur weil ich an göttlichen körper hab bin ich doch ned schwul.... also ned ganz, sicher ned, ich schwörs! Bei dem Körper"fett"anteil würde ich vielleicht doch den Analrapeopfersamson vom Profilfoto weggeben und das Bild nehmen. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Bei dem Körper"fett"anteil würde ich vielleicht doch den Analrapeopfersamson vom Profilfoto weggeben und das Bild nehmen. bussi schatzi Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 bussi schatzi Ach, dafür nich'... Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 und ob der tod war. bevor ich ihn wieder rausgeholt habe wurde seid 07-07-2008, 10:58 nichts mehr gepostet hmm, da muss i aba recht geben, der war a zeitl lang wirkli net so ganz am leben... aba danke, du gottheit, hast as wieder aktiviert :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hmm, da muss i aba recht geben, der war a zeitl lang wirkli net so ganz am leben... aba danke, du gottheit, hast as wieder aktiviert :devil: naja i hab halt so meine qualitäten, ned nru im thread aktivieren :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 naja i hab halt so meine qualitäten, ned nru im thread aktivieren :devil: Ohne Beweisfoto is' lächerlich. Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Ohne Beweisfoto is' lächerlich. I agree... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 I agree... pfff. bin i a internet hure?? :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 pfff. bin i a internet hure?? :devil: ja keine ahnung, sags DU uns... :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 pfff. bin i a internet hure?? :devil: Ja? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja keine ahnung, sags DU uns... :devil: na ganz sicher ned. :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 na ganz sicher ned. :devil: laaaangweilig... :D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 laaaangweilig... :D naja. i kenn scho an ort da gibts fotos von mir. aber diesen ort im Internet werd ich hier nicht nennen. brauch i ned, hab i ned nötig. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 naja. i kenn scho an ort da gibts fotos von mir. aber diesen ort im Internet werd ich hier nicht nennen. brauch i ned, hab i ned nötig. :devil: Ach komm! Alle Online-Gaytreffs durchforsten ist fad, gib uns wenigstens einen KLEINEN Hinweis! Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 ja komm, sei net so schüchtern...!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ach komm! Alle Online-Gaytreffs durchforsten ist fad, gib uns wenigstens einen KLEINEN Hinweis! online gaytreffs??? irgendwie sinkt die grenze von beleidigungen leider immer mehr (nicht das ich heilig bin, in bezug auf beleidigungen). aber ich kann dich beruhigen, ich bin nicht homosexuell. wenn du mir ned glaubt geb ich dir einfach die nummer von meiner exfreundin. P.S. wenn wer homosexuell is, hab ich auch kein Problem damit. dann ist er/sie auch nur ein Mensch !! PP.S. vielleicht hab ich den Post a nur falsch aufgefasst, aber es nervt wenn a jeder zweiter Post des Wort "gay" beinhaltet. grüße Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 online gaytreffs??? irgendwie sinkt die grenze von beleidigungen leider immer mehr (nicht das ich heilig bin, in bezug auf beleidigungen). aber ich kann dich beruhigen, ich bin nicht homosexuell. wenn du mir ned glaubt geb ich dir einfach die nummer von meiner exfreundin. P.S. wenn wer homosexuell is, hab ich auch kein Problem damit. dann ist er/sie auch nur ein Mensch !! PP.S. vielleicht hab ich den Post a nur falsch aufgefasst, aber es nervt wenn a jeder zweiter Post des Wort "gay" beinhaltet. grüße Ach wo! Wir sind nur alle schon so weit, daß das für uns keine Beleidigung mehr ist. Also los jetzt - her mi'm Foto! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 also ersten komm ich nicht auf die homepage wo ich die fotos hab im moment. und zweitens wieso sollte ich ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 PP.S. vielleicht hab ich den Post a nur falsch aufgefasst, aber es nervt wenn a jeder zweiter Post des Wort "gay" beinhaltet. grüße Gay stö Di ned so an Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gay stö Di ned so an na de dauernden postings gayn ned. du bist a wenig subtiler wie er, gexi , des is da unterschied. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 na de dauernden postings gayn ned. du bist a wenig subtiler wie er, gexi , des is da unterschied. sei ned so empfindlich, du...du....du...du tiroler du! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sei ned so empfindlich, du...du....du...du tiroler du! i gib eh scho an frieden. scheinbar bin i des klima da nimma gewohnt !! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 na de dauernden postings gayn ned. du bist a wenig subtiler wie er, gexi , des is da unterschied. du meinst gayxi...oda? :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du meinst gayxi...oda? :devil: genau den. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.