NoAhnung Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wohin wissen wir noch nicht genau, derzeit dabei: hermes und ich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 na wenn Hermes kommt, kommt ich auch Bin nur vorher schon ca. 1,5stunden unterwegs...d.h in welche Richtung fährt ihr? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 warscheinlich richtung weinviertel/goldenes bründl, irgendwo wo die sonne scheint Zitieren
hermes Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wohin wissen wir noch nicht genau, derzeit dabei: hermes und ich 2h und sicher unter 30 schnitt will ich noch hinzufügen. also klassische tomturbo grundlageneinheit :f: bründl klingt ganz gut. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bAMM oIDA ich wünsch euch viel spass beim scheagln :wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 2h und sicher unter 30 schnitt will ich noch hinzufügen. also klassische tomturbo grundlageneinheit :f: bründl klingt ganz gut. Also die klassische GA TT Eiheit hätte über 33 Schnitt, aber da ich noch die Nähte von der Zahn-Op in der pappn hab will ich mal nicht so sein :D Bründl und als Bergankunft das steile Stück beim Bisamberg im ernst abfahrt Löwinger - Wördern -Stockerau und dann Bründl ...usw? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Also die klassische GA TT Eiheit hätte über 33 Schnitt, aber da ich noch die Nähte von der Zahn-Op in der pappn hab will ich mal nicht so sein :D Bründl und als Bergankunft das steile Stück beim Bisamberg im ernst abfahrt Löwinger - Wördern -Stockerau und dann Bründl ...usw? von mir aus gerne, mal sehen wie lang der hermes zeit hat Zitieren
michlk Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Dere, fahr heute auch bei der Löwinger vorbei -> falls gerade dort stehts dann würde ich mich anhängen - falls ned, dann ned. Gruss Michl Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Bergankunft das steile Stück beim Bisamberg Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 Also die klassische GA TT Eiheit hätte über 33 Schnitt, aber da ich noch die Nähte von der Zahn-Op in der pappn hab will ich mal nicht so sein 33 schnitt wars eh im endeffekt, wer hätt was anderes erwartet danke, war ein feiner abend Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 33 schnitt wars eh im endeffekt ...aber auch nur weil wir´s Bründl mitgenommen haben Ja,war wirklich eine nette Ausfahrt mit anschließendem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.