Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche bitte eure Hilfe!

Ich habe einen FSA Orbit Xtreme Pro Steuersatz und das untere Lager ist kaputt. Da ich nicht weiß was für ein Lager es ist und wo ich es auf schnell herbekomme, bitte ich um nützliche Hinweise.

Ein Foto vom Lager ist angehängt. Am Lager steht folgendes:

FSA 874S ACB Super Bearing

Bekomme ich so ein Lager bei KURT KOLLER oder SKF? Wäre super wenn ich das Lager noch vorm Wochenende organisieren könnte.

thx im voraus!

DSC01026.jpg

Geschrieben

Die Art des Lagers kannst du am äußeren Lagerring ablesen. Üblicherweise gibts da eine mehrstellige Nummer und eine Bezeichnung àla 36°/45° grad (also zwei Gradzahlen). MIt den beiden Info´s oder einfach dem Lager gehst zum SKF. Der hat die üblicherweise.

http://www.bikeonlineshop.at/images/product_images/popup_images/13305_0.jpg

Geschrieben
nein, leider steht ausser den von mir angegebenen daten nichts am lager... ich tip mal das ein 36°/36° lager ist, bin mir aber nicht sicher

Dann bleibt dir eh nur der Fachhandel. Die haben die entsprechenden Lehren um zu ermitteln, welches Lager es ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...