tiktak Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 der schmarrn is - bier is billiger als alkoholfreie... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von tiktak der schmarrn is, bier is billiger als alkoholfreie... ... ein schelm, wer dabei böses denkt... puh... i hob dein sotz dreimoi lesen miassn, bis i'hn vastaundn hob ohne beistrich... ;-) CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 tiktak non philosophus est wenn das meine ehemalige lateinlehrerin sieht :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 was gibts da ned zu verstehen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Schipfi2k was gibts da ned zu verstehen? hast du den satz gelesen, wie er original war? der schmarrn is bier is billiger als alkoholfreie... wuascht... - vielleicht stehe ich schon im einfluss des rennfiebers wegen krumbach... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 vielleicht liegts ja an den verschiedenen Dialekten! weil für mi macht der Satzirgendwie immer sinn! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 hast du den satz gelesen, wie er original war? wuascht... - vielleicht stehe ich schon im einfluss des rennfiebers wegen krumbach... :f: CU, HAL9000 mitfieber Zitieren
Dauti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von manitou durch einen vollrausch verliert man ca. 1 woche training!!! so schauts aus im puppenhaus! das heisst? ich hatte im juni matura ... btw ich geh jetzt dann meinen matura-feier rausch auffrischen, wie jeden tag, mit aussnahme von einem familienrulaub.. Zitieren
328 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 abunzu eine kleine ölung ein paar tage vorm rennen schadet net *gggggggggggggggggggggg* Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Dauti das heisst? ich hatte im juni matura ... btw ich geh jetzt dann meinen matura-feier rausch auffrischen, wie jeden tag, mit aussnahme von einem familienrulaub.. Kein Wunder, dass das Allgemeinwissen, das man zumindest in einer AHS vermittelt bekommen soll, in spätestens 2 oder 3 Jahre verflogen ist, und so mancher Maturant weniger Allgemeinwissen hat, als eine Putzfrau (möchte nicht den Beruf einer Putzfrau erniedrigen). So: Start drinking and lose you brain ! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 @judma: i kenn an schöneren ausdruck für putzfrau: "Raumpflegerin" is ja glei vü bessa od? bin noch immer alkoholfrei! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 also ich hab schon viel gehoert aber das toppt alles... aus Mountainbike Marathon (Christoph Listmann): Die Faustregel der Profis 1 Bier entspricht einer Stunde Training. (die vernichtet wird) Zitieren
irieman420 Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ...und der lustgewinn nach genuss eines guten kühlen bieres sind dann 1 stunde und 1 minute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.