Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann noch wenig sagen - außer dass es umwerfend gut aussieht - weil es noch nicht zusammengebaut ist..

Laser Carbonico:

Das schaut echt geil aus.

Was wirst denn drauf bauen ??

Geschrieben
Ja es war ja schon einmal nett aufgebaut!

das mit dem ORDENTLICHEN foto war auf diese bild gemünzt ;)

Was wirst denn drauf bauen ??

soweit ich weiß: ultegra, ritchey wcs, cosmic elite.

Geschrieben
oder als alternative:

sram red, bbb vorbau u. lenker, zippetten :devil:

bitte nicht ganz ernst nehmen :D

Auf ein Casati ghört eine Campa Record!!!

Keine andere gruppen!!:rofl:

Geschrieben
Hatte vor 3 Wochen einen alten Belgier hier - der hat sich ein Radl ausgeborgt und seines als Pfand hiergelassen - alte Record, Deltabremsen, 6 Gang :p - wenn er im Oktober wieder kommt, nehme ich ihm das Radl weg - was zahlts dafür ???
Geschrieben
sowas hab ich schon. Fahr sehr gerne damit.. :)

Hoffentlich kriegst deine Gurke wieder mal zurück.

da ich grad ein alte Peugeot herrichte, will ich solche Bremsgriffe gar ned sehen. die sind gar nicht schön und ich könnt sie auch ned gebrauchen. Prolet

ps gibts die noch wo?

Geschrieben
da ich grad ein alte Peugeot herrichte, will ich solche Bremsgriffe gar ned sehen. die sind gar nicht schön und ich könnt sie auch ned gebrauchen. Prolet

ps gibts die noch wo?

Ich glaub ich hätt noch welche. SOgar einen Satz Deltas hab ich noch in Reserve.. :D

Geschrieben

Das ist aber eine hübsche Stahlleiche mit Record-Ausstattung (..kann die Kurbel nicht gut erkennen).. :cool:

Wäre meine Größe ;)

@Skoon: Die Bremskörper am 1. Bild sind Delta-Bremsen

Edith ruft: Was sind denn das für silberne Hochprofiler im Hintergrund?

Geschrieben
Alles Campa Record - Aero Felgen sind Campa Vento, Satz im Rad ist Nabe Campa Super Record mit Galli Paris Robaix Felgen

Das neuste vom neuen dieses Jahr kommt campa mit einer neuen Record 11fach, Chorus 11fach und campa superrecord 11fach raus!!

Geschrieben
Das neuste vom neuen dieses Jahr kommt campa mit einer neuen Record 11fach, Chorus 11fach und campa superrecord 11fach raus!!

hat schon sooooooooooooooooo einen bart. ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...