Mozl91 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Für alle Casati fahrer und die es noch werden wollen. Postet eure erfahrungen od. fragen. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Mein Casati M:u2 bisl zwecksentfremdet (Umbau von Berg auf Zeitfahrrad wegen der ÖM in Eisenwurzen) Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Kann noch wenig sagen - außer dass es umwerfend gut aussieht - weil es noch nicht zusammengebaut ist.. Laser Carbonico: http://www.rennrad-news.de/fotos/data/2751/IMG_2504.JPG Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Mein Casati M:u2 bisl zwecksentfremdet (Umbau von Berg auf Zeitfahrrad wegen der ÖM in Eisenwurzen) ich hoffe noch auf den rückbau und ein ORDENTLICHES foto. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 ich hoffe noch auf den rückbau und ein ORDENTLICHES foto. Ja es war ja schon einmal nett aufgebaut! Zitieren
Mozl91 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Kann noch wenig sagen - außer dass es umwerfend gut aussieht - weil es noch nicht zusammengebaut ist.. Laser Carbonico: Das schaut echt geil aus. Was wirst denn drauf bauen ?? Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ja es war ja schon einmal nett aufgebaut! das mit dem ORDENTLICHEN foto war auf diese bild gemünzt Was wirst denn drauf bauen ?? soweit ich weiß: ultegra, ritchey wcs, cosmic elite. Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 soweit ich weiß: ultegra, ritchey wcs, cosmic elite. oder als alternative: sram red, bbb vorbau u. lenker, zippetten :devil: bitte nicht ganz ernst nehmen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 oder als alternative: sram red, bbb vorbau u. lenker, zippetten :devil: bitte nicht ganz ernst nehmen Auf ein Casati ghört eine Campa Record!!! Keine andere gruppen!! Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Auf ein Casati ghört eine Campa Record!!! Keine andere gruppen!! na schau ma mal, wie sich der herr noize entscheidet. kleiner tipp: schau auf sein paris Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 soweit ich weiß: ultegra, ritchey wcs, cosmic elite. Spinnst ? Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Spinnst ? du wirst doch nicht .... ... auf die neue dura-ace warten wollen :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 du wirst doch nicht .... ... auf die neue dura-ace warten wollen :devil: warts ab.. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hatte vor 3 Wochen einen alten Belgier hier - der hat sich ein Radl ausgeborgt und seines als Pfand hiergelassen - alte Record, Deltabremsen, 6 Gang - wenn er im Oktober wieder kommt, nehme ich ihm das Radl weg - was zahlts dafür ??? Zitieren
Noize Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hatte vor 3 Wochen einen alten Belgier hier - der hat sich ein Radl ausgeborgt und seines als Pfand hiergelassen - alte Record, Deltabremsen, 6 Gang - wenn er im Oktober wieder kommt, nehme ich ihm das Radl weg - was zahlts dafür ??? sowas hab ich schon. Fahr sehr gerne damit.. Hoffentlich kriegst deine Gurke wieder mal zurück. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/949/PICT0019.JPG Zitieren
skoon Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 sowas hab ich schon. Fahr sehr gerne damit.. Hoffentlich kriegst deine Gurke wieder mal zurück. da ich grad ein alte Peugeot herrichte, will ich solche Bremsgriffe gar ned sehen. die sind gar nicht schön und ich könnt sie auch ned gebrauchen. Prolet ps gibts die noch wo? Zitieren
Noize Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 da ich grad ein alte Peugeot herrichte, will ich solche Bremsgriffe gar ned sehen. die sind gar nicht schön und ich könnt sie auch ned gebrauchen. Prolet ps gibts die noch wo? Ich glaub ich hätt noch welche. SOgar einen Satz Deltas hab ich noch in Reserve.. Zitieren
carvingking Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Konnte mich erinnern, dass ich eine Stahlleiche aus Italien im Keller hab und schau das ist ja ein Casati;) Zitieren
Noize Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Das ist aber eine hübsche Stahlleiche mit Record-Ausstattung (..kann die Kurbel nicht gut erkennen).. Wäre meine Größe @Skoon: Die Bremskörper am 1. Bild sind Delta-Bremsen Edith ruft: Was sind denn das für silberne Hochprofiler im Hintergrund? Zitieren
carvingking Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Alles Campa Record - Aero Felgen sind Campa Vento, Satz im Rad ist Nabe Campa Super Record mit Galli Paris Robaix Felgen Zitieren
Mozl91 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Alles Campa Record - Aero Felgen sind Campa Vento, Satz im Rad ist Nabe Campa Super Record mit Galli Paris Robaix Felgen Das neuste vom neuen dieses Jahr kommt campa mit einer neuen Record 11fach, Chorus 11fach und campa superrecord 11fach raus!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Das neuste vom neuen dieses Jahr kommt campa mit einer neuen Record 11fach, Chorus 11fach und campa superrecord 11fach raus!! hat schon sooooooooooooooooo einen bart. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Na ich bin gspannt wie viel´s kosten wird. Und ob ich´s mir leisten will!! Kommt vl. auf mein neues casati Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na ich bin gspannt wie viel´s kosten wird. Und ob ich´s mir leisten will!! Kommt vl. auf mein neues casati 2.499,00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.