Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab' mich vor einiger Zeit beim Blutsch in den A2 unsterblich verliebt, natürlich gleich mitgenommen und am Sonntag beim Halben der ersten grossen Bewährungsprobe unterzogen. Hatte noch nie was geileres an den Füssen! :toll:

werd meine zoot für die wenigen tri's aufsparen und die läufe mit den neuen tretern dann angehen.

so hat die wirtschaft auch was davon (bin ja altruist!)

beruhigend, dass der halbe auch kein problem ist, was längeres hab ich eh nicht vor.......

Geschrieben
beruhigend, dass der halbe auch kein problem ist, was längeres hab ich eh nicht vor.......

war anfangs auch unsicher, wie der Schuh über die 21,10km sein wird. Bin ihn vorher nur über 10km gelaufen. War aber überhaupt kein Problem!

Geschrieben
war anfangs auch unsicher, wie der Schuh über die 21,10km sein wird. Bin ihn vorher nur über 10km gelaufen. War aber überhaupt kein Problem!

der schuh ist auch über 42km nach 180 radfahren kein problem. selbst in der nassen nässe

Geschrieben
Vorderußläufer bevorzugt! Alle Anderen werden wohl über 42km ihre Probleme bekommen!

Oder seh ich das falsch?

Der type a2 ist eher was für mittelfussläufer

Geschrieben
Alles was > 4:00/km sollte die Finger davon lassen (Poser ausgenommen)

erzählst das auch den pros die beim ironman nur 2:50 drauflaufen?

schuhwerk ist eher eine frage des laufstils, gewicht u. der passform als ob des tempos.

klar wenn einer einen 7er pace läuft u. bei jedem tritt volles gewicht auf den boden bringt ist so ein undämpfter schuh nix mehr.

aber 4:00 ist doch ein bisschen übertrieben.

wenns nachdem ginge dürft kein mensch einen free 3.0 über 3min/km laufen

was soll einer nehmen der 4:10 rennt? einen kayano!?

:f:

Geschrieben
erzählst das auch den pros die beim ironman nur 2:50 drauflaufen?

schuhwerk ist eher eine frage des laufstils, gewicht u. der passform als ob des tempos.

:f:

ich meinte nicht die IM-Pro´s die sub 2:50 können, sondern Olympische Distanz (10km) mit den 4:00 Schnittangaben :s:

bei laufstil, gewicht u. der passform hast sicher recht

re Ironman: Trotzdem würd ich auch bei Mehrzahl der Pro´s einen "Lightweight Trainer" als bessere Lösung sehen.

wennst amal so wie der Alex Frühwirt am Knöchel daherrennst ...

Geschrieben
würde eher sagen für "flotte" Läufer :D

Alles was > 4:00/km sollte die Finger davon lassen (Poser ausgenommen)

btw: wer von Euch kann den

seh ich eigentlich nicht so, ich hab 85kg und bin letzte woche beim VCM (3:24:02 :D) einen Saucony Fastwitch 3 gelaufen.....ist zwar nicht der Type A, aber ich würde sagen zumindest vergleichbar.

http://wuerzburger-sportversand.de/img/produkte/261/20007.jpg

Ich bin damit einen 4:50er Pace gelaufen und hatte nachher weder fuß noch knieprobleme, und ich bin sicher kein Vorfußläufer.

Geschrieben

genau.

wenn's nach dem tempo ginge, müßte ich mit crocs unterwegs sein, aber die gfalln mir nicht......... :D

Geschrieben
genau.

wenn's nach dem tempo ginge, müßte ich mit crocs unterwegs sein, aber die gfalln mir nicht......... :D

....und ich müsste dann mit diesen kollegen hier ausrücken :rofl:

http://weblogs.newsday.com/sports/basketball/knicks/blog/crawford/reebok-pump-omni-light-1.jpg

Geschrieben

hey .....

nix gegen die pump-it-up reebox! :s:

ich bin mit denen und macgyver gross geworden! und ich würd sie mir sofort wieder kaufen ( kommen jetzt übrigens eh wieder in die läden ;))

Geschrieben
hey .....

nix gegen die pump-it-up reebox! :s:

ich bin mit denen und macgyver gross geworden! und ich würd sie mir sofort wieder kaufen ( kommen jetzt übrigens eh wieder in die läden ;))

wollte sie mir letzt woche kaufen,....

150euretten :f: :k: die spinnen die römer

Geschrieben
wollte sie mir letzt woche kaufen,....

150euretten :f: :k: die spinnen die römer

besonders wenn man bedenkt dass die orginalen pump zwischen 500 u. 800 schilling gekostet haben.

da würd ich dann eher sagen... die spinnen die käufer :D

die pump waren schon früher ein dreck. mir ist mal einer explodiert :f:

Geschrieben

ich hab glaub ich sogar noch welche ...

für einen freudschaftspreis von 140€ würd ich mich vielleicht trennen.... :D

Bei den Laufschuhpreisen überleg ich eh jedes Jahr ob nicht nicht gleich 2 auf Vorrat kaufen soll weils nächstes Jahr um 10 euro teurer sind :-(

Müsste Optionsscheine auf die Dinger geben...

Geschrieben

ich hätt auch eine laienfrage an die geschätzten leser, was haltet ihr vom free 7.0 (everyday plus 2) als schuh für so 2stunden läufe?

zusatzfrage, sicherheitshalber. kann ich davon ausgehen, dass der 7.0er größenmässig so wie der 3.0er ist? (also größe 40 beim 3.0er auch genauso 40 beim 7.0er ist?)

vielen dank,

s

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100965&stc=1&d=1240592717

Picture 1.png

Geschrieben
ich hätt auch eine laienfrage an die geschätzten leser, was haltet ihr vom free 7.0 (everyday plus 2) als schuh für so 2stunden läufe?

zusatzfrage, sicherheitshalber. kann ich davon ausgehen, dass der 7.0er größenmässig so wie der 3.0er ist? (also größe 40 beim 3.0er auch genauso 40 beim 7.0er ist?)

vielen dank,

s

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100965&stc=1&d=1240592717

grössenmässig sinds gleich wobei ich durch die unterschiedliche fussstellung doch kurz probelaufen würd.

wenn du mit dem 3.0 problemlos eine stund laufen kannst dann wirst mit dem 7er sicher keine troubles haben.

mir ist der zu "viel" hätt gern einen passenden 5.0er für long joggs. gibt aber nix gscheits

Geschrieben

type a2 2008 vs type a2 2009

design geht ganz klar an das neue modell. die discoblau/weisssilber-kombi ist einfach ein traum :love: :love:

technologisch hat sich fast nix getan. selbe sohle selbes obermaterial. selber schnitt blah blah.

einziger unterschied: der schuh ist 10g leichter (194 vs 183g) pro schuh. und das obwohl beim alten modell schon einiges an sohle weg ist :D

natürlich ist er noch ein bissi hart u. noch nicht so passgenau wie der alte - der zieht sich an wie eine socke - aber das dauert genau zwei läufe

:toll:

Geschrieben
optisch wäre er ja sehr geil, sogar in Vereinsfarben, nur wenn er wie der alte geschnitten ist, ist er zu breit... :(

also ... vorab muss ich sagen, dass ich den A2 nicht habe, weil ich viel zu viel auf die waage bring ( zumindest für den schuh).

aber drinnen war ich auch schon mal, und ich muss sagen, dass er mir absolut nicht schmal vorgekommen ist.

also...entwerde is dein fuß hammermässig schmal, oder meiner viel zu blad .... oder eben auch ein bissal was von beidem ... :U:

Geschrieben
und wenn von den geilsten wk-schuhen gesprochen wird, dann muss ich auch meinen senf dazugeben:

http://www.inov-8.com/Images%5CProduct-Large-Images%5Cf-lite-230.jpg

:toll::toll:

Wie heisst der und von wem íst er?

Wegen schmalen Fuß, schon mal den Adios anprobiert? Gegen den find ich auch meinen alten Racer breit und den drücken mir die Yankz schon voll zusammen.

Geschrieben

echte helden laufen ECCO BIOM A

aber nur in yak-leder alles andere ist lauwarm

:toll:

http://www.triimpuls.de/wp-content/uploads/2009/02/naturalmotion.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...