Racy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Hödlmoser siegt bei den Solofaheren!! Unser 4er Team 2. Springer Rudi bei den Masters auch 1. Super Leistung Burschn!!! Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich.. Zitieren
the BRAIN Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Nach der Nacht ist der Thomas H. alleine in Führung! Hödi is back! :bounce: DANKE, DANKE! :-) unglaublich. I begreif das gar nicht. Aber gut. back? wiaso tuat man sich das freiwillig an??? Muss allerdings dazu sagen, das mit den Ergebissen was nicht stimmt. Ich war sicher nie eine ganze Runde vorn. Wir sind ja die ganze Zeit mitsammen gefahren und haben öfter wieder zusammengewartet. Die ersten Stunden hat Kali öfter gewartet, die letzten Stunden ist es ihm nicht mehr so gut gegangen, und ich habe natürlich auf ihn gewartet um gemeinsam das Rennen zu Ende zufahren. Am Schluss haben wir uns auf einen ex aequo Sieg geeinigt, und sind Hand in Hand durchs Ziel gefahren. DANKE racy, das du mir 2 Tage vor dem Start des Rennens deinen Startplatz zur Verfügung gestellt hast! Vielleicht gehts das nächste mal etwas früher, denn ein 24hr Rennen samt allem drum und dran (Betreuer, Zimmer,... ) in 1,5 Tagen zu organisieren ist eine ziemliche Herausforderung. An der Stelle HERZLICHEN DANK an noBodys Lisi und an Fritz Tröstl, die die Betreuung perfekt übernommen haben. Und natürlich an Karli, der nach dem Kitzalp gleich nach München gefahren ist, um die beiden in der Nacht beim Betreuen zu unterstützen! Sorry, wenn irgendwas nicht ganz deutsch ist, aber ich bin 24hr am Bike gessesen, dann noch 2h mit dem Auto von München heim gefahren und a bissi fix und fertig. ;-) Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 DANKE racy, das du mir 2 Tage vor dem Start des Rennens deinen Startplatz zur Verfügung gestellt hast! Vielleicht gehts das nächste mal etwas früher, denn ein 24hr Rennen samt allem drum und dran (Betreuer, Zimmer,... ) in 1,5 Tagen zu organisieren ist eine ziemliche Herausforderung. Passt, werd dirs nächste mal 3 Tage vorher sagen, fährst du in Ruhpolding? Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 gratulation an thomas !!! a wenn er a bissal schmutzig war in den letzten runden danke an mein team ! stefan herr , jürgen vegh u dem herbinator !! ohne einen fehler , panne sturz usw. konstante schnelle runden - danke an unsere gute fee dem chrisi !!! obwohl wir mehr als zufrieden mit dem ergebniss sind - bleibt der bittere beigeschmack einer nicht funkt. zeitnahme - denn bei der zieleinfahrt lagen wir 2 runden vor den 2. dementsprechend die taktik - im ziel lagen wir 13 min hinter votec (gleiche runde) - somit 2. - obwohl keiner von uns überholt wurde das gute : viele viele zuseher , geile strecke , tolles wetter , spitzen stimmung - bei uns sowiso und geld statt pokal !! jedoch war das sicher mein letzter wettkampf von SOG events !! zeitnahme funkt nie richtig - labe stationen für 2er u 4 er teams voll fürn orsch , duschen .... usw. usw. trotzdem für uns a geiles weekend ! das geilste pro runde 2- 3 geile sprünge - was auch den zusehern sehr gefallen hat :bounce: weiters wurde meine schnellste runde (15 min- startrunde)nicht als schnellste im rennen gewertet - weil ich ja den vorteil der freien fahrt ohne verkehr hatte ausserdem haben wir die favoriten von corratec geschlagen übriges der hauptsponsor von dem event - der chef von corratec ist voll meiner meinung (zeitnahme...) und i glaub da wirds in zukunft änderungen geben Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 danke auch an unsere sponsoren : CA , Vredestein und KFZ Horner !!! material , hotel ..... alles spitze !!! der killerbee von vredestein erwies sich als optimaler reifen auf dem trockenen kurs im olympiapark !!! schade um den nobody - aber dem streifte ja die wampen schon am oberrohr - wahrscheinlich zuviel weizenbier mit brezeln während des rennens zusich genommen !! sah dieses rennen aber enet so eng !!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 obwohl wir mehr als zufrieden mit dem ergebniss sind - bleibt der bittere beigeschmack einer nicht funkt. zeitnahme - denn bei der zieleinfahrt lagen wir 2 runden vor den 2. dementsprechend die taktik - im ziel lagen wir 13 min hinter votec (gleiche runde) - somit 2. - obwohl keiner von uns überholt wurde wie ihr 2 runden vorn wards habt's ihr 2 runden mit unmöglichen zeiten drinnen ghabt (2 und 8 minuten oda so), die habens dann scheinbar wieder rausgworfen.. war aber ned nur bei euch so, auch bei andere (und auch einzelfahrer) immer wieder.. des wirds wohl gwesn sein, wie auch immer einem einer das erklärt.. congrats wengdem. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ja natürlich - der sieg des votecs team s geht ja auch voll in ordnung - die 13 min tun halt weh ! denn wir bekamen während des rennens das net so mit und haben nur als anhaltspunkt die zeitnehmungs monitore in der wechselzone ! als wir vorne lagen - fuhren wir ein ganz wenig mit der angezogen handbremse und nicht unötig kraft zu verbrauchen - deshalb war das sehr blöd dann im ziel - 13 min auf 67 runden ist net viel / runde - aber nach der 1. runde waren wir 1. - denn das haben mir mein team befohlen !!! es ist nur eine frechheit 2000 teilnehmer - int. wettbewerb und die zeitnehmung funkt nicht - noch dazu genau die selben probleme nur noch grösser beim diesjährigen marathon in münchen - nur weils ka pentek nehmen wollen - schnorrer somit der veranstalter für mich uninteressant - schade nur - denn das ambiente in münchen sehr geil übrigens deine kollegen - haben ja sicher wieder geile aufnahmen gemacht - es war besonders lustig als in der nacht die blitze eurere geräte immer an den tollsten stellen und blendeten - das war a hetz - do schau ma sicher olle sehr gut aus Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 wie ihr 2 runden vorn wards habt's ihr 2 runden mit unmöglichen zeiten drinnen ghabt (2 und 8 minuten oda so), die habens dann scheinbar wieder rausgworfen.. war aber ned nur bei euch so, auch bei andere (und auch einzelfahrer) immer wieder.. des wirds wohl gwesn sein, wie auch immer einem einer das erklärt.. congrats wengdem. tja das kann schon sein und natürlich auch passieren! ich glaub was der Markus meint ist das wenn du nur am Überholen bist bei so einem Rennen dich nie wer überholt du dann noch 5 Stunden lang als erster geführt wirst mit plus Runde dann fahrst ja auch ganz anders! Aber nix desto trotz san die Burschen super gefahren ! und der Herbert ist sowieso ein Witz der knallt eine 18 zeit auf den Kurs das nur so raucht! Eindeutig mein Raider of the Month!!!!!!! Ach ja und die Marmeladinger haben wirklich durch ein Tor von "el nino" TORRES verloren *hehe* wie von mir, unseren deutschen Fahrerlagernachbarn, angekündigt! Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sah dieses rennen aber enet so eng !!! stimmt wir (mei traina und i) haben ein paar neue sachen probiert....mein magerl hats aber nicht so bekommen :k:(bin mir vorgekommen als hät ich an luftballon verschluckt )....material ist auch erst ein paar stunden vorher fertig geworden und wurde im zuge dessen optimal auf kanada abgestimmt :love:...hab nach 6h ein größeres pauserl eingelegt und bin dann am vormittag noch 3 flotte stundaln ohne magenprobs und perfekt abgestimmten radl ein für mich sehr zufriedenstellendes testrennen gefahren @ BRAIN : woartn tut man nur auf die eisenbahn .....aber trotzdem fetten respect und gratulation auch den fluridsdorfer wastln und friends ein dickes bussi :devil:...seids echt ein wahnsinn Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 stimmt ..bin mir vorgekommen als hät ich an luftballon verschluckt ).... auch den fluridsdorfer wastln und friends ein dickes bussi :devil:...seids echt ein wahnsinn Du der Andi hätt aber auch glaub ich XXL Leiberl mitgehobt dann hätts net so gespannt! :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nobody : danke - und in usa zeigst erna wos a fluridsdurfer -stammersdofer wastl kann !!! wir san e voll zufrieden - dachte uns nicht das uns ein podest in münchen gelingt - haben uns auch sicher net viele zugetraut - träumt haben wir aber schon davon - und ab runde eins waren wir voll motiviert und dabei ! (170 männer 4 er teams ) jüdo : richtig - hättens uns net beschissen de mameladinger wärens wahrscheinlich e em masta wurden - so wars ja ausgemacht - torres :love: Zitieren
bad_boy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 es war ein richtig geiles Rennen - danke nochmals CA für den Startplatz. Gratulation ans 4er Team mit Herbert,Makus etc. Grandiose Lesitung und besonders imposant war eine Rundenzeit vom Herbert 18min. Schade dass Team Votec euch die schnellste Zeit abgeluxt hat. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ja es waren viele ca trikots zu sehen - !!! schade das der sportgraf nicht bei den sprüngen gestanden ist - oder ist er ? - hab erm zum. nicht gesehen - geile fotos auf alle fälle - schon gespannt auf die restlichen !!!! Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 es war ein richtig geiles Rennen - danke nochmals CA für den Startplatz. Gratulation ans 4er Team mit Herbert,Makus etc. Grandiose Lesitung und besonders imposant war eine Rundenzeit vom Herbert 18min. Schade dass Team Votec euch die schnellste Zeit abgeluxt hat. Bistdas jetzt durchgfahrn? Zitieren
kali Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @ BRAIN : woartn tut man nur auf die eisenbahn .....aber trotzdem fetten respect und gratulation Servus Tom, ich fand, dass was der Brain gemacht hat ganz großen Sportsgeist. Thomas wird Dir bestätigen können, dass ich quasi ab Mitternacht die ganze Führungsarbeit gemacht habe und schneller fahren hätte können. Aber wir waren uns einig das Rennen gemeinsam zu fahren und zu gewinnen. Schade, dass Du auch Magenprobleme hattest.. Nochmals Danke an das gesamte Betreuerteam vom NoBody und Brain für die Aufmunterungen in den letzten schweren Stunden. Du weißt ja wie das ist mit div. Problemen ein Rennen noch zu Ende zu fahren..... Bis bald mal Michi Zitieren
bergiausgaal Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Zeitnehmung hat überhaupt nicht funktioniert! Find ich total scheisse, zumal die meisten Veranstalter das heutzutage schon bei jedem Hinterhofrennen im Griff haben. Bei einem Rennen mit mehreren hundert Euro Startgeld sollte man schon von einer funktionierenden Zeitnehmung ausgehen. Respekt allen Einzelfahrern, auf der Strecke 24h zu fahren !! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 stimmt @ BRAIN : woartn tut man nur auf die eisenbahn .....aber trotzdem fetten respect und gratulation Oida, wia die Eisenbahn bist eh Du gfoarn! ;-) Schade, das es so früh vorbei war, aber DEIN Rennen kommt eh noch drübern Teich! Das ist das richtige für Dich! Viel Erfolg schon mal dafür! Und danke nochmals an deine Lisi und das Du mir Deinen Trainer geborgt hast! Ohne die beiden hätt ich mir das ganze ja gleich abschminken können so kurzfristig! Jetzt weiß ich auch, was Du immer so zum Trinken und futtern bekommst während solchen Rennen. ;-) Wie zum Beispiel wieder mal a Bier in da Radlflasche.... Puhhh, die Flasche war dann bei mir nach der Runde voller als vorher glaub ich. Und i hätt eh a so an Durst ghabt... @kali I glaub das hat schon passt! ;-) Am Ende ists bei mir halt wieder gut gelaufen, und du hast an Hänger gehabt. Der war bei mir in der Mitte des Rennens wo's bei Dir gut gelaufen ist. In Summe wars a Spass mit Dir zu fahren. War ja das erste, aber vielleicht nicht das letzte Mal! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Halli Hallo Zurück aus München und total happy! Als absolutes Spaß-Hobetten-4er-Team mit absolut keinen Ambitionen irgendetwas beim Biken gezielt in Richtung Leistundsverbesserung zu machen, ist unser 23. Platz bei den 4er Männlich (167 in der Wertung) ein absolutes Traumergebnis! Es waren 24 harte aber lustige Stunden. Unsere 1-Runden-Taktik war wohl wieder goldrichtig. Ich frage mich, wie wir so weit nach vorne fahren konnten. Herrlich! Leider gabs in den letzten 3 Stunden direkt vor mit zwei sehr sehr schirche Unfälle. Ich hoffe den beiden gehts gut. Zur Veranstaltung: Die Streckenverlängerung war mMn nicht wirklich sonderlich spannend, aber in Ordnung. Der Knick in der welligen Abfahrt war, naja, "unnötig", weil nicht entschärfend. Generell muß ich sagen, daß ich etwas erstaunt bin wie unsicher der Großteil der Fahrer auf ihren Bikes unterwegs ist. Furchteinflößend ist das! Finally: Unglaublich geiles Ergebnis - yeeehaaaa! Gratulation an die Sieger! Irre!!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Servus Tom, ich fand, dass was der Brain gemacht hat ganz großen Sportsgeist. Thomas wird Dir bestätigen können, dass ich quasi ab Mitternacht die ganze Führungsarbeit gemacht habe und schneller fahren hätte können. Aber wir waren uns einig das Rennen gemeinsam zu fahren und zu gewinnen. Schade, dass Du auch Magenprobleme hattest.. Du weißt ja wie das ist mit div. Problemen ein Rennen noch zu Ende zu fahren..... Bis bald mal Michi passt schon ...war net ernst gmeint :devil: hät euch gern länger gesellschaft geleistet aber die ernährung bei einem 24h rennen ist nicht leicht...ich bin ständig am probieren und hab das optimum noch immer nicht gefunden :f: der tom ist ein ganz großer sportsmann würd mir wünschen das er mit seiner derzeitigen form in ruhpolding antritt....wäre extrem spannend....kallivoda...gullewitz...hödlmoser...krrrrainer :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 spannend....kallivoda...gullewitz...hödlmoser...krrrrainer :devil: :rofl: Das tät mir auch gfallen... Bezüglich Essen - setz ma sich mal zamm, dann erzähl i da was über meine Ernährung :U: Zitieren
NoRun Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Bezüglich Essen - setz ma sich mal zamm, dann erzähl i da was über meine Ernährung :U: do gibts net viel zu erzählen...du ißt jo eh alles was man dir vor die nase hält:D Zitieren
the BRAIN Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 würd mir wünschen das er mit seiner derzeitigen form in ruhpolding antritt....wäre extrem spannend....kallivoda...gullewitz...hödlmoser...krrrrainer :devil: schaun ma mal. Gibts noch Startplätze? Aber ehrlich: Ich würd mir wünschen, das ich wenn dann in einer besseren Form in Ruhpolding antrete... :D Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Bistdas jetzt durchgfahrn? leider nein nach 1h20min war Sense mit Bad_Boy Zitieren
Willi1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 leider nein nach 1h20min war Sense mit Bad_Boy Tut mir leid, das zu hören; was war denn los? Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Tut mir leid, das zu hören; was war denn los? der hintern hat sich geweigert diesen Spaß durchzumachen jetzt habe ich 14 Tage Zeit meinen Hintern vom Sattel zu schonen, da ein größeres Abszess am Renntag gelüftet wurde :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.