Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Ich bin im Juli für eine Woche in Hirtenberg und wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob es dort schöne MTB Strecken gibt. Im Internet hab ich bis jetzt eine gefunden, aber ich schätz mal da gibts mehrere oder?

Nehme mein MTB Radl sicher mit oder wäre der Crosser für Hirtenberg besser?

Ich hoffe, dass sich hier ein paar in Hirtenberg und Umgebung auskennen.

mfg Vani

Geschrieben
Guglzipf ist ganz nett. Steinwandklammstrecke kannst du natürlich auch probieren. Die schöneren Trails gibts allerdings am Harzberg / Lindkogel. Das sind nur ein paar km mitm Radl Anfahrt. Am Lindkogel / Harzberg wirst auf einigen Wegerl ein Problem mim Crosser bekommen... :D
Geschrieben

Bin einfach beim Überlegen, welches Bike ich mitnehmen soll. Wenn es dort kaum MTB Strecken gibt, dann nehm ich den Crosser, damit ich ein bissal am Radl sitzen kann. Ansonsten wird das MTB Radl mitgenommen.

Einfachste Lösung wären beide Räder mitnehmen, aber das tu ich mir nicht an - für eine Woche :D

@AB: Thx auf jeden Fall für den Tipp!

Geschrieben

Hirtenberg bei Mistelbach, oder

Hirtenberg bei Baden?

Weil mit Location "Wien/NÖ" müsstest die Gegend Hirtenberg bei Baden eigentlich kennen.

Sehr kurze Anfahrt, wie schon vom AB getippt: Guglzipfstrecke.

mehr oder weniger anstoßend: Steinwandklammstrecke, Wolfsgeiststrecke

"heavy" mit sehr kurzem Weg: Harzbergstrecke, Lindkogelstrecke

... dabei kenn ich nur die 1. Kartenversion von MTB-Niederösterreich. Sind ja jetzt noch viele neuere Touren dabei.

Also: MTB.

Wennst die Strecken nicht fahren möchtest, dann Crosser und auf den vielen Feldwegen der Gegend rumkurven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...