XC-Racer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Der ungewöhnliche Liebesbrief Lieber Andi, Seit Tagen hast du mich nicht mehr ge- sehen, und deinen Besuch immer aufge- schoben. Du ahnst ja nicht wie meine feige Eifersucht mich quält und mich jeder Nerv juckt, wenn ich an Deinen riesen langen Brief an deine Freundin mit dem blonden Roß- schwanz denke. Am liebsten ließe ich mich Tot- fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie bürsten, wenn du es magst! Weist du noch, wie wir letzte Woche miteinander waren und wie wir im Walde saßen und du meine scharfe Fo- tografie betrachteste und sie dann an dein Hert- ze genommen und liebkost hast! Wie du meine Beine bewundert und wie du liebevoll meine Arme auseinanderbogst, um mich mit aller Kraft zu drücken! Niemand sah uns, außer den Vögeln! Als dann noch heißer Glut der Samen unserer liebe aufging und der Treueschwur aus dir herausbrach und eindrang in meine Ohren, da war es klar, wie ich mich ent- scheide. Das war der schönste Tag meines Lebens Schau ma mal obs ìrgendwer abcheckt
Joga Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Andre@s 2 te Zeile...*ggg*
Mr.Radical Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer Samen unserer liebe
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer Schau ma mal obs ìrgendwer abcheckt No na
Brin Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Schicken wir ihn in die Hölle ISA? Bin zu 65% dafür
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Br@in Schicken wir ihn in die Hölle ISA? Bin zu 65% dafür Den Thread oder den Andi? :devil:
LBJ Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 hihih, da ist noch ein Teufelchen :devil: Wie ist eigentlich Vögeln am Mountainbike, schon wer probiert? :l: ..... Uuuuhaaaa, ich find deine Naben so geil ...... und deine Kurbel erst,....... wo ist schon wieder der verdammte Kurbelabzieher .....und den HAC vorher abschalten, sonst zeigt er plötzlich einen besonders hohen Höhepunkt an. :f:
Christoph Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa und AUS! Hihi, da sind heute wieder die prüden Moralisten unterwegs
Empfohlene Beiträge