Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen is aber eh offen???

damit ich ned umsonst hin fahr...

steht eh auf da startseite das nur montag und dienstag gschlossen haben! also is morgen sicher offen, sonsa hättens des scho bekannt geben!!!

mahhh, viel spaß morgen... während manch andre leute brav in die schule gehn bzw. arbeiten!

kannst des wohl mit deim gewissen vereinbaren? :zwinker:

Geschrieben
manche leut sin hald schon mit 18 mit der schule fertig und können dann biken gehn :devil:

haha, du lustiger!!!

immer auf die kleinen verdammt... des is net fair, du mieser klana...!!! :p

Geschrieben
steht eh auf da startseite das nur montag und dienstag gschlossen haben!

ja aber wenn ich nicht lesen kann:D

na aber es war auch schon mal so dass ich oben war und es is nix auf der hp gstanden und trotzdem is der lift den ganzen vormittag ned gfahrn

Geschrieben
klein solltest DU zu IHM niiiicht sagen!!!! ;)

ahhhh, das du ah immer mitreden musst, schrecklich bist du!!!!

kannst di mitn herrn jogul glei auf a packl schmeißen...!! gebts a süsses paar ab!!! :D

Geschrieben

kannst di mitn herrn jogul glei auf a packl schmeißen...!! gebts a süsses paar ab!!! :D

an mir solls ned scheitern :) die kleinen feindseeligkeiten die zwischen uns beidne laufen sind ja nur oberflächlich um einen gewissen hetero-schein zu wahren :D

Geschrieben
das wollten wir ja eigentlich nicht verraten, oder?

als ob des net eh scho klar war!!!

und warum verheimlichen?! stehts zu euren warmen gelüsten!! muss euch ja net peinlich sein!

Geschrieben
warmes gelüste = lange unterhosn :rofl:

womit wir beim thema "lange unterhosn" wieder beim herb_j wären, der uns ja no a klane vorstellung schuldet!!

kann er sich aj glei zu den beiden dazu schmeißen! :D

Geschrieben
laaaangsam langsam langsam! auch wir haben unsere grenzen ;)

ääähhhhm, hallo? lasst halt dei schnitterl selber reden, du musst net für beide entscheiden!

und kooomm, a bissl würze im leben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...