Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab da eine Frage. Ist es eigentlich trotz des Sicherheitsrings rund ums Happelstadion möglich, den Stadionparkplatz zu benutzen, um dem Lauftraining auf der Allee nachzugehen? möchte nämlich morgen nicht unnötig vor verschlossenen Schranken stehen.

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben
ich hab da eine Frage. Ist es eigentlich trotz des Sicherheitsrings rund ums Happelstadion möglich, den Stadionparkplatz zu benutzen, um dem Lauftraining auf der Allee nachzugehen? möchte nämlich morgen nicht unnötig vor verschlossenen Schranken stehen.

Danke für eure Hilfe!

blöde frage... wieso fährst du mit dem auto zum lauftraining :confused:

sollte man ausnutzen dass man einen sport überall ausführen kann.

wennst intervalle machen musst und deswegen wegen den km-markierungen in den prater musst gibts auch alternativen die eventuell näher liegen bzw die parkplatzproblematik relativieren

z.b.

a) donauinsel

b) donaukanal

c) sämtliche laufbahnen in wien

:wink:

Geschrieben

Danke für eure Hilfe!

Vorsicht: SO haben eleon und ich den CC auch in die Mangel genommen, der fährt aus dem 7.auch zum Laufen am Donaukanal mit dem Blechkübel. Wohin das führt, sieht man dann;)

Geschrieben

nur so als denkanstoß für die öko-triathleten: vielleicht liegt die hauptalle ja am arbeitsweg oder so?

ich zb. fahr nicht mim auto, um zu laufen. dafür aber mit der u-bahn. warum? weil ich selten lust hab, kilometerweit mitten durch die stadt mittausend roten ampeln und sich deppert verhaltenden fußängern zu laufen.

laufen ist für mich entspannung und stadtlaufen ist stress ;)

Geschrieben

Entspanntes laufen zum Stressabbau auf der hauptallee ist wohl eine schwere Themenverfehlung

Es gibt eigentlich nur 2 wirkliche gruende um dort zu laufen

A) zum aufreissen

b) zum ausführen neuer sportbekleidung

:D

Geschrieben
Entspanntes laufen zum Stressabbau auf der hauptallee ist wohl eine schwere Themenverfehlung

A) zum aufreissen

sry für ot aber: warum laufen 50% der leute in der allee immer in der mitte? wegn a und b...oder gibts da no andere gründe?

Geschrieben

zu dem thema kann ich nur sagen: du bist zur falschen zeit dort ;) um sechs uhr in der früh zb ists meist superfein. am abend ists halt gerammelt voll. am sonntag knapp vorm anpfiff wars übrigens auch gespenstisch ruhig. wären ned die ganzen busse geparkt gewesen, ich hätt geglaubt, wien ist ausgestorben :D

(aufriss :confused: erzähl mir mehr *g*)

Geschrieben
sry für ot aber: warum laufen 50% der leute in der allee immer in der mitte? wegn a und b...oder gibts da no andere gründe?

weil die straße zur seite abfällt und man in der mitte den bewegungsapparat schont.

ach ja: vielleicht manche auch wegen A oder B :D

Geschrieben

ja u mim radl fahr i ganz am rand! da haben die läufer die strasse total glatt gemacht:D

laufe auch in der mitte, aber nur im winter wegen licht und bösen schwarzen mann der aus dem busch hüpfen könnt:D

Geschrieben
blöde frage... wieso fährst du mit dem auto zum lauftraining :confused:

hab ich mir heute auch gedacht, wie ich vom schönbrunnerbad mit dem rad heimgefahren bin...

ein kurzes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, wie sich zwei mehr oder weniger sportliche mädels in voller laufmontur aus dem auto gewuchtet haben.

:devil:

Geschrieben

jetzt scheisst euch net an!

wenn i morgen in lainz mit einer kollegin laufen will, fahr i auch mim auto hin. stress beim laufen gibts wenn i mim radl hinfahren tät.:D

u mim stadtradl geht nix weiter....

Geschrieben
jetzt scheisst euch net an!

wenn i morgen in lainz mit einer kollegin laufen will, fahr i auch mim auto hin. stress beim laufen gibts wenn i mim radl hinfahren tät.:D

u mim stadtradl geht nix weiter....

Dann bist halt a joggerin. Nicht jeder ist zum laufen geboren.

Geschrieben

A) zum aufreissen

manche solln aus den gründen auch nach schönbrunn...

könnt ich dich letzten mittwoch dort gsehn haben?

:holy:

Geschrieben
Dann bist halt a joggerin. Nicht jeder ist zum laufen geboren.

wie du meinst...

na eigentlich bin i ja walkerin weisst

aber macht nix, mit deinen x haxen tät i i di no immer überholen:devil:

Geschrieben
weil ich selten lust hab, kilometerweit mitten durch die stadt mittausend roten ampeln und sich deppert verhaltenden fußängern zu laufen.

Ist das eine Frage des Blickwinkels, wer sich auf einem Gehsteig in der Stadt depperter verhält: der Fussgänger oder der Läufer?

Geschrieben

A) zum aufreissen

Das sind aber auch net die schlechtesten Gründe, oder?

Geschrieben
ja aber wie reisst man da auf?

Ähhhh :confused:

Taktisch vor der Angebeteten zusammenbrechen und beim warten auf den Krankenwagen die ersten zarten Bande knüpfen :D

Nur :k: sollte man hald ned. Ich glaub das macht keinen guten Eindruck :rolleyes:

Geschrieben
Ähhhh :confused:

Taktisch vor der Angebeteten zusammenbrechen und beim warten auf den Krankenwagen die ersten zarten Bande knüpfen :D

Nur :k: sollte man hald ned. Ich glaub das macht keinen guten Eindruck :rolleyes:

Oder Anquatschspruch:

"Na, läufst du auch hier?"

:rofl:

Geschrieben
Ist das eine Frage des Blickwinkels, wer sich auf einem Gehsteig in der Stadt depperter verhält: der Fussgänger oder der Läufer?

ich würd mal sagen: es sind weder alle fußgänger noch alle läufer noch alle radfahrer gleich. es gibt überall rücksichtsvolle und rücksichtslose.

:)

Geschrieben
wie du meinst...

na eigentlich bin i ja walkerin weisst

aber macht nix, mit deinen x haxen tät i i di no immer überholen:devil:

x?

Geile Drogen gibt's im floridsdorf :rofl:

Bester Spruch:

du rennst vielleicht schneller aber im Bett bin ich immer erster :toll:

Geschrieben

A) zum aufreissen

punkt c) müsst ich noch dringend anfügen:

die zeit vergeht einfach viel schneller...weils öfters viel zu schauen gibt, sowohl negativ als auch positiv!:D

...ist für mich eine willkommene abwechslung zum einsamen, stupiden kilometerfressen auf der donauinsel.

lg

tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...