Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nadann....auf in die hauptallee...wann bist dort? :D

Jetzt is der Zeitpunkt gerkommen, wo a PM angesagt wäre, für den Fall.....

sonst sammeln sich tausende um Frau Snooff kennen zu lernen auf der Hauptallee....

vielleicht beim Lusthaus :D ....wie treffend :devil:

Wär aber mal nett, tausende Leut auf der Allee und das nicht beim Marathon :D

Geschrieben
glaub du hast übertraining so pessimistisch wie du bist

ich bin überhaupt nicht pessimistisch. ich bin ein optimistischer realist. aber halt auch ein soziopath. :D deswegen bin ich grosser fan von indoor-joggern. denn die halten sich von meinen laufstrecken fern. u. das ist halt ganz wien. wenn jetzt noch alle menschen nur noch online-shoppen würden u. arbeitslos zu hause vorm fernseher hocken würden wär alles perfekt. :D

Geschrieben
...und der griesgram mit dem badehauberl ist in echt eh ein bussibärli! :rofl:

:spinnst?:

nur wenn die kohle stimmt :klatsch:

ausserdem erübrigt sich das flirten auf der hauptallee sowieso. da rennen eh nur pfosten herum.

Geschrieben

ausserdem erübrigt sich das flirten auf der hauptallee sowieso. da rennen eh nur pfosten herum.

vor allem MO und DO hab ich gelesen! :rofl:

... kann ich aber eh nicht verifizieren, ich renn nur unter ausschluss der öffentlichkeit im tiefsten marchfeld von hecke zu hecke! :D

Geschrieben
vor allem MO und DO hab ich gelesen! :rofl:

... kann ich aber eh nicht verifizieren, ich renn nur unter ausschluss der öffentlichkeit im tiefsten marchfeld von schnecke zu schnecke! :D

Wird guat sein Wammi - in die Hauptallee brauchst nimma kommen!!:s:

:D

Geschrieben

gibts da eigentlich einen flirtkodex?

bei den radlfahrern bin i scho drauf gekommen.

das is dann wassertrinken geschwindigkeit nehmen (bei entgegenkommen) und in ruhe schauen was da kommt:D

wie funkt das auf der Hauptallee?

schuhbandbinden,-.....???!!!

kenn mi da echt net aus...

dabei tät i ja gern flirten beim sportln...

bin ja net der oberehrgeizler....sport muss spass machen und flirten macht spass

also klärts mi auf:D

Geschrieben
endlich einer, der meine einstellung teil! :toll:

ich finde ja nichts ärgerlicher als beim konzentrierten training gestört zu werden. wir sollten eine selbsthilfegruppe bilden! laufen im schweigen und alle in weite kartoffelsäcke hüllen! DAS ist der wahr sinn des sports.

wers glaubt ... hat noch nie mit mir trainiert

deswegen läuft der steve ned mit dir, weilsd ihn immer anbrätst?

Geschrieben

das is dann wassertrinken geschwindigkeit nehmen (bei entgegenkommen) und in ruhe schauen was da kommt:D

bin ja net der oberehrgeizler....sport muss spass machen und flirten macht spass

schuhbandl ist schon einmal nicht schlecht, wirkt am besten bei nachkommenden. ;)

ich würd dir ja gerne helfend unter die arme greifen ( :devil: ), aber ich darf ja jetzt nimmer in die hauptallee. dort wartet sonst der mann mit dem hammer auf mich... (s.o.) :f:

Geschrieben
Also ich glaub, du studierst Psychologie und Soziologie und schreibst a Dipl. arbeit über das Paarungsverhalten sozialer Randschichten des Ausdauersports :D

da wirds material genug finden um lehrbücher für an ganzen studiengang verfassen zu können...

Geschrieben
da wirds material genug finden um lehrbücher für an ganzen studiengang verfassen zu können...

da würd ein Experteninterview mit mir alleine auch reichen ;)

p.s. bin gespannt, wann der Herr Gatschbiker den thread wegen sittenwidrigen Verhaltens, schließt.... :confused:

Geschrieben

ohnmacht vortäuschen u. dem anvisierten opfer entgegenstürzen. musst halt hoffen dass er kein triathlet ist. weil der trainiert lieber weiter anstatt girls aufzufangen.

gut funktioniert auch immer die wet t-shirt taktik. aber bitte net mit iso weil das pickt dann so beim fummeln.

auch mit den richtigen sprüchen kann man landen:

spürst du auch die sexuelle spannung zwischen uns?

letztens hab ich einen gesehen mit einer sehr direkten taktik. der hatte beim laufen ein t-shirt mit folgendem slogan an: "i'll fuck for a pair of new sneakers" keine ahnung ob der nun neue schuhe hat.

Geschrieben

gut funktioniert auch immer die wet t-shirt taktik. aber bitte net mit iso weil das pickt dann so beim fummeln.

scheinst di ja damit auszukennen:D

auch mit den richtigen sprüchen kann man landen:

letztens hab ich einen gesehen mit einer sehr direkten taktik. der hatte beim laufen ein t-shirt mit folgendem slogan an: "i'll fuck for a pair of new sneakers" keine ahnung ob der nun neue schuhe hat.

womit wir wieder beim thema wären: .....reiche frau:D

Geschrieben

womit wir wieder beim thema wären: .....reiche frau:D

ich such das leiberl schon überall. also wenn wer weiss wo es das gibt bitte bescheid sagen :toll:

Geschrieben

eleon, gib mir mehr, mehr von diesen sprüchen!

@shroeder: weiss ned, warum steve nicht mehr mit mir laufen will. bin eh schon ganz traurig :D

@alle anderen helden: warum bewirbt ihr euch nicht als trainer bei den frauenlauftreffs?

Geschrieben

letztens bei einem Halbmarathon...

Ein recht hübsches mädel gesellt sich auf den letzten 5 km auf meine höhe und hält das Tempo.

Daraufhin selbstverständlich Erhöhung der Geschwindigkeit und der Hf; sie hällt mit:

Es beginnt eine Interessanter Wettstreit zwischen uns und zwar darum wer die Zuschauer besser zum jubeln motivieren kann.

Ich: Thx, Buddy!

Sie: Common guys, make some noise

Ich: Yeaaaaah, give us your cheeer!

usw.... (leider mestens eher ergebnislos, um 6 in der früh ist niamndem nach freudengeschrei zumute)

Auf dem letzten Km ergibt sich dann direkt zwischen uns eine Konversation und dass trotz übermüdung und heiserer keheln.

Ich: Ready for a finish sprint?

Sie: Sure, show me what you got!

Ich habe sie in Grund und Boden gerannt :toll:! Sie hat die Shmach mit humor genommen :D.

Geschrieben
eleon, gib mir mehr, mehr von diesen sprüchen!

ausdauer kenn ich nur beim sport!

lieber eine harte einheit als eine harte nummer!

deine momentane schriftfrequenz entspricht wohl der resonanzschwingung deiner cellulite?

gibts deine lauftight auch in passender grösse?

ich dachte immer längsstreifen machen schlank.

ich. du. hotel orient. zimmer 9. heute abend 19:30-19:40

gehst du auch nach der laufeinheit ins schweizerhaus auf eine stelze oder nur vorher?

du hast echt glück. auf der hauptallee fährt auch ein bus.

ich würd dich ja gern verführen aber du kannst ja jetzt schon nicht mehr anständig gehen

so wie du riechst läufst du wohl schon länger?

wenn ich mit dir laufe bin ich 5cm früher im ziel

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...