snooff Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 leider musst dir eine andere suchen! dafür kann i REICHlich lachen, und MANNche sagen i mach das süß 1 Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ich such das leiberl schon überall. also wenn wer weiss wo es das gibt bitte bescheid sagen wie wärs mit drucken lassen im printshop ?? Zitieren
snooff Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 i weiss net glaub es geht um die Hauptallee...hm Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 i weiss net glaub es geht um die Hauptallee...hm taugt eh nix das stupide gradauslaufen dort Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 taugt eh nix das stupide gradauslaufen dort Ich lauf aber auch gern im Wald dort rum, Maria Grün usw. - dann die Zielgerade auf der Allee zum bewundern lassen! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Ich lauf aber auch gern im Wald dort rum, Maria Grün usw. - dann die Zielgerade auf der Allee zum bewundern lassen! ich lauf jetz gern nächtens in der stadt, viele schöne bunte lichter, leut san unterwegs... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ich lauf jetz gern nächtens in der stadt, viele schöne bunte lichter, leut san unterwegs... Ja, ich hab mich auch schon gefragt, was da immer los is?? Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Ich lauf aber auch gern im Wald dort rum, Maria Grün usw. - dann die Zielgerade auf der Allee zum bewundern lassen! i weiss ned, auf der zielgerade bin ich nimmer zu bewundern... ausser man steht auf schildkröten-style. :f: @shroeder ist schönbrunn angenehm zu laufen? oder stolpert man da laufend über kleine japaner mit kameras? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 qua qua qua:toll:...solltest diese sprüche von dein trainingskollegen auch mal im realen leben anwenden,lieber eleon,dann brauchst ned immer muschi streicheln, sondern kannst zu echten übergehen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 @shroeder ist schönbrunn angenehm zu laufen? oder stolpert man da laufend über kleine japaner mit kameras? sehr angenehm dort, auch reichlich schatten, kein asphalt, und wenns später wird kamma gegenüber im welsbachpark weiterlaufen Zitieren
rookie2006 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ...solltest diese sprüche von dein trainingskollegen auch mal im realen leben anwenden,lieber eleon,dann brauchst ned immer muschi streicheln, sondern kannst zu echten übergehen traurig, traurig wird es hier herinnen ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 traurig, traurig wird es hier herinnen ... was heisst wird. der jimmy wär eine option für "heiratsgschichten" wenn der weicht net wär Zitieren
NoCturne Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 blöde frage... wieso fährst du mit dem auto zum lauftraining sollte man ausnutzen dass man einen sport überall ausführen kann. wennst intervalle machen musst und deswegen wegen den km-markierungen in den prater musst gibts auch alternativen die eventuell näher liegen bzw die parkplatzproblematik relativieren z.b. a) donauinsel b) donaukanal c) sämtliche laufbahnen in wien na da hab ich offensichtlich eine grundsatzdiskussion mit meiner frage vom zaun gebrochen. wollte aber nicht erfahren, wo man sonst noch laufen kann, was ich anziehen soll, ob ich überhaupt was anziehen soll und wie ich dazu komme, mit dem auto zum training zu fahren! aber eleon: hauptallee is mM noch immer besser als laufbandl... :wink: Zitieren
mischmasch Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wollte aber nicht erfahren......:wink: ...dafür hast aber wertvolle Informationen über das Balzverhalten triathlonbegeisterter XY-Chromosomenträger erhalten, die durch einige Postings wahrlich attraktiver und flirtaffiner XX-Chromosomeninhaberinnen heraufbeschwört wurden. Hier werden Sie geholfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.