Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich lauf aber auch gern im Wald dort rum, Maria Grün usw. - dann die Zielgerade auf der Allee zum bewundern lassen!:D

ich lauf jetz gern nächtens in der stadt, viele schöne bunte lichter, leut san unterwegs...

Geschrieben
Ich lauf aber auch gern im Wald dort rum, Maria Grün usw. - dann die Zielgerade auf der Allee zum bewundern lassen!:D

i weiss ned, auf der zielgerade bin ich nimmer zu bewundern... ausser man steht auf schildkröten-style. :f: :D

@shroeder

ist schönbrunn angenehm zu laufen? oder stolpert man da laufend über kleine japaner mit kameras?

Geschrieben
qua qua qua:toll:
...solltest diese sprüche von dein trainingskollegen auch mal im realen leben anwenden,lieber eleon,dann brauchst ned immer muschi streicheln,

sondern kannst zu echten übergehen :o

Geschrieben

@shroeder

ist schönbrunn angenehm zu laufen? oder stolpert man da laufend über kleine japaner mit kameras?

sehr angenehm dort, auch reichlich schatten, kein asphalt, und wenns später wird kamma gegenüber im welsbachpark weiterlaufen

Geschrieben
...solltest diese sprüche von dein trainingskollegen auch mal im realen leben anwenden,lieber eleon,dann brauchst ned immer muschi streicheln,

sondern kannst zu echten übergehen :o

traurig, traurig wird es hier herinnen ...

Geschrieben
traurig, traurig wird es hier herinnen ...

was heisst wird. der jimmy wär eine option für "heiratsgschichten" wenn der weicht net wär

Geschrieben
blöde frage... wieso fährst du mit dem auto zum lauftraining :confused:

sollte man ausnutzen dass man einen sport überall ausführen kann.

wennst intervalle machen musst und deswegen wegen den km-markierungen in den prater musst gibts auch alternativen die eventuell näher liegen bzw die parkplatzproblematik relativieren

z.b.

a) donauinsel

b) donaukanal

c) sämtliche laufbahnen in wien

:wink:

na da hab ich offensichtlich eine grundsatzdiskussion mit meiner frage vom zaun gebrochen.

wollte aber nicht erfahren, wo man sonst noch laufen kann, was ich anziehen soll, ob ich überhaupt was anziehen soll und wie ich dazu komme, mit dem auto zum training zu fahren!

aber eleon: hauptallee is mM noch immer besser als laufbandl... :wink::wink:

Geschrieben

wollte aber nicht erfahren......:wink::wink:

...dafür hast aber wertvolle Informationen über das Balzverhalten triathlonbegeisterter XY-Chromosomenträger erhalten, die durch einige Postings wahrlich attraktiver und flirtaffiner XX-Chromosomeninhaberinnen heraufbeschwört wurden. :D

Hier werden Sie geholfen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...