NoAhnung Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 jure und müde?----- so ein fiech:toll:, ich bin so gschossn dass ich nichtmal gscheit schlafen konnt, tja kette rausghupft in der ersten runde dann 4 runden mim step und einem staffeltria das loch zugfahren, seitdem hamma die haxn weh tan. nicht die beste taktik:f: danke an alle! es war ein fest! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..angemerkt,dass die KWT leibchen diesmal echt spitze sind,vorallem was die qualität betrifft DANKE Zitieren
trinatic Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Vielen Dank für das, wie immer, perfekt organisierte, Rennen...hat (größtenteils, bis auf die letzten 3 Runden) echt Spaß gemacht ! Zitieren
exotec Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Kann mich erinnern, dass wir oft im Packl zusammen gefahren sind. Na hab ma eh dacht warum du so woarm rumgurkst, nur dann hab ich gemerkt, da Jimmy is scho gschossn. in dem packl bin ich auch einige zeit und male mitgfahrn. aber direkt hinter fr. annabelle hab ich mich immer gfuchtn, die hat immer so bös zurückgschaut Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 und dem schröder wünsch ich nach seinen 285km viel spass beim radsplit heute in st. pölten(grade jetzt) wie gehts dem sitzfleisch? . danke auch an sake fürs windschattenspenden am nachmittag wie ich am eingehen war, die ist in st. pölten auch grad ausn wasser... soviel zur wellnesfraktion Zitieren
step Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Kann mich erinnern, dass wir oft im Packl zusammen gefahren sind. Na hab ma eh dacht warum du so woarm rumgurkst, nur dann hab ich gemerkt, da Jimmy is scho gschossn. ja ich glaub der jimmy und ich waren die weltmeister im gegenseitig ansudern wie hin wir schon sind :s: Zitieren
hek Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Zuerst mal danke für die Super Organisation und Gratulation an alle Fahrer Hut ab vor den Streckenposten das war eine echt Tolle Leistung besonders der Posten unterhalb der Wende der die Bedrunkenen im Griff hatte, mein tiefster Respekt Es war einfach ein gelungenes Rennnen Danke an alle, leider bin ich gleich nach Hause da ich mit dem Rad unterwegs war und zu Villa wars mir mit den Schmerzen dann zu weit. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Super Veranstaltung! :toll: Da hat alles gepaßt! Gratuliere den Veranstaltern, den Helfern und den Fahrern !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Zuerst mal danke für die Super Organisation und Gratulation an alle Fahrer Hut ab vor den Streckenposten das war eine echt Tolle Leistung besonders der Posten unterhalb der Wende der die Bedrunkenen im Griff hatte, mein tiefster Respekt ..ja das hat der martin(mbiker) super geschauckelt,danke nochmals.... hat die letzten runden dort schon recht grenzwertig ausgesehen,mit den leicht angeheiterten,bei jeder runde wollte er uns aufs neue von seinem flascherl trinken lassen Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..ja das hat der martin(mbiker) super geschauckelt,danke nochmals.... hat die letzten runden dort schon recht grenzwertig ausgesehen,mit den leicht angeheiterten,bei jeder runde wollte er uns aufs neue von seinem flascherl trinken lassen haha: "Wüst a bier?!" - ich hätt ja wirklich schon ganz gern wollen sicher etwas mühsam f d streckenposten (warum ist der denn ned gfahrn, ist der ned auch so a viech?!) Zitieren
skinny Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Auch von mir mal Feedback - keine konstriktive Kritik. Super organisiertes Event, beide Daumen hoch für die ausführenden Chaoten! Hat an nix gefehlt. Hervorragende Streckenposten, die wilde Fußgänger und Radfahrer problemlos im Zaum hielten. Durchwegs faire Teilnehmer - kein Rempeln, Schneiden, doof angehen der langsameren Nicht-Massen-Packerl-FahrerInnen. Nix abhanden gekommen - obwohl mein Rucksack mehr oder weniger öffentlich und vollgestopft mit meinem Hab und Gut (Handy, Kamera, Geld, etc.pp.) neben dem Zeitaushang stand. Superversorgung bei Armin und seinen Mannen im FixedGear.at-Zelt (Merci für die Gummibärchen und Bratwürstl laß ich dann das näxte Mal aus... :k:). Große Verneigung vor allen Fahrern - wir sind echt toll. :cool: Ach ja, und der Step & ich bekommen dann bitte noch den Tapferkeitspreis für's Heimradeln (!) von der Villa Wahnsinn in den 5. Bezirk. 16 km im Stehen - aua. Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...mir fehlen die worte ! ...pfaaaaa pfuiiiii ...da pulsinger is echt a sau Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...mir fehlen die worte ! ...pfaaaaa pfuiiiii ...da pulsinger is echt a sau Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...mir fehlen die worte ! ...pfaaaaa pfuiiiii ...da pulsinger is echt a sau a komische farb hat der... so ohne streifen :D (des depat mitreden können alleine, war die teilnahme wert... ) Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Oh Arsch voll Blut und Wunden! Bin schon auf der Transplant-Warteliste. Ansonsten das beste Rennen ever! Die Chaoten sind spätestens seit gestern unglaubwürdig, wenn sie nicht umgehend den Vereinsnamen auf Perfektionisten umändern. Ein Riesendankeschön an die Organisatoren und alle Helfer und die Staffelhelden, in deren Windschatten ich ein paar Runden mitgelutscht habe (I confess: I'm one of the pussies ). Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..eines noch - rufll "the zug-pferd" :love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Moin, moin! Ausser das ich mehr als neun Stunden im Wind gefahren bin (was irgendwann frustriert) wars phänomenal. Der heimweg ein wenig beschi**en mit einer Kombi aus Radl schieben und Rollen doch schon um 02:00 z´haus kommen :f: @Scotty: Geht sich die 14?? überhaupt auf einer DVD aus oder ist das schon "ein blauer Ray"? Wennst DVD bruzeln willst könnt ma ja weiter plauschen @Staffel 312 (a+c) und die paar anderen wobei mir die nummern leider entfallen sind, besten Dank nochmal für die kurze Möglichkeit mich auszuruhen. @alle anderen die 3 Runden und länger direkt hinter der #66 waren und sich nicht trauten selbst mal im Wind zu fahren (damit meine ich mehr als 500m mit 27km/h schnitt) wünsche ich 2 Dinge: 1.) Die näxten 3 Wochen Montezumas-Rache. 2.) Soll euch bei jedem mal gacken der Blitz streifen. Frauen und 50+ sind von diesen Wünschen natürlich ausgenommen Wirklich ein Wahnsinn was ich da ab und zu überholt habe. Im Endeffekt war´s trotzdem ein schöner "Welttag der Schildkröte" (der nämlich gestern) :love: Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gaaaanz, gaaaanz kurz war ich auch Zugpferd... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 @Scotty: Geht sich die 14?? überhaupt auf einer DVD aus oder ist das schon "ein blauer Ray"? Wennst DVD bruzeln willst könnt ma ja weiter plauschen so im 1. run sind jetzt nur noch 850 übrig und jetzt wird nochmal ausgemustert ! hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 so im 1. run sind jetzt nur noch 850 übrig und jetzt wird nochmal ausgemustert ! hannes..hackel was,lass das mittagessen aus,kuschel ned mit isa,tu ;)alles das die fotos online kommen Zitieren
laurenz Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab jetzt lange überlegt, obs an diesem event irgend etwas auszusetzen gab und mir ist natürlich etwas eingefallen...um die mittagszeit und den frühen nachmittagsstunden wars um 2 grad zu warm...wenn man das für nächstes jahr bitte noch ändern könnte ansonsten kann ich auch nur dem ganzen organisationsteam zu diesem außergewöhnlichen event gratulieren. tolle strecke, tolle stimmung, tolle verpflegung, tolle... nächstes jahr komm ich mit einem zeitfahrer, oder zumindest mit einem aufleger, 5kg muskelmasse, vielleicht aber auch nur 5kg mehr und dann fahr ich länger und schneller gegen den wind als gestern (damit der jure keinen grund mehr hat sich ständig über mich zu beschweren) Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gibt es ausser den Ergebnislisten auf pentek.at noch andere mit differenzierter Aufschlüsselung der Staffelfahrer? Auf den Listen, die während des Rennens ausgehängt wurden, waren immer die Rundenzeiten der einzelnen Fahrer (A,B,C) ersichtlich, auf der pentek-Liste im Internet fehlt das. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ....nächstes jahr komm ich mit einem zeitfahrer, oder zumindest mit einem aufleger, 5kg muskelmasse, vielleicht aber auch nur 5kg mehr und dann fahr ich länger und schneller gegen den wind als gestern (damit der jure keinen grund mehr hat sich ständig über mich zu beschweren) hat er ? macht er immer weißt das ned aus theiss Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..hackel was,lass das mittagessen aus,kuschel ned mit isa,tu ;)alles das die fotos online kommen Ja, ja, das sind halt Freunde:D War ein super Tag gestern! Bestens organisiert! Super Rennen! Hat mir enorm viel Spass gemacht! Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..hackel was,lass das mittagessen aus,kuschel ned mit isa,tu ;)alles das die fotos online kommen Gut, dass die Geschäfte heut zu haben, sonst würd Er sich wieder so a 12h Shoppingtour mit seinen Mädls machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.