Zum Inhalt springen

Kt 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann mich an keine kt. erinnern, bei der es bier gratis gegeben hat...wäre der finanzielle gnadenschuss für einen event, der so und so immer an der monetären kippe steht.

 

wenn einer der mitarbeiter mal ein bier haben will, dann geb ich selber gern mal ne runde aus..;o)

 

Gratissaftler kann ich selber nicht leiden. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich mich gerne einladen hätte lassen ohne eine Rache zu finanzieren. Ich war halt nur verwundert das es nicht erwähnt wurde, aber wenn´s ää eines gibt brauch ich mich nicht grossartig abschleppen.

6-8 liter Bier im Ruchsackl vom 23. auf die Insel schleppen is ja auch nicht schön, um 6 in da früh. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eine hab ich noch! :D

 

Ich muss ja heute bis um 6 einehackln. Nicht dass es mich stören würde, verbringe ich doch die Zeit von 13 bis 18 Uhr mit zwei bezaubernden Kolleginnen allein im Büro, aber zur Startnummernausgabe werde ich halt nicht kommen können oder kriegt man die auch noch, wenn man erst um 20 Uhr dort aufschlägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eine hab ich noch! :D

 

Ich muss ja heute bis um 6 einehackln. Nicht dass es mich stören würde, verbringe ich doch die Zeit von 13 bis 18 Uhr mit zwei bezaubernden Kolleginnen allein im Büro, aber zur Startnummernausgabe werde ich halt nicht kommen können oder kriegt man die auch noch, wenn man erst um 20 Uhr dort aufschlägt?

 

Startnummernausgabe Freitag 22. Mai 2009, 15-19 Uhr in der Villa Wahnsinn

Samstag 23. Mai 2009, 06.00-07.30 Uhr im Rennbüro/Ruderklub

 

sollte kein problem sein, am samstag in der früh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratissaftler kann ich selber nicht leiden. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich mich gerne einladen hätte lassen ohne eine Rache zu finanzieren. Ich war halt nur verwundert das es nicht erwähnt wurde, aber wenn´s ää eines gibt brauch ich mich nicht grossartig abschleppen.

6-8 liter Bier im Ruchsackl vom 23. auf die Insel schleppen is ja auch nicht schön, um 6 in da früh. :f:

 

im ruderklub gibts ein cafe das auch offen hat, da gibt es bier...die genauen öffnungszeiten weiss ich leider net.

 

wer gratisbananen grillt, muss sie auch essen..:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ruderklub gibts ein cafe das auch offen hat, da gibt es bier...die genauen öffnungszeiten weiss ich leider net.

 

wer gratisbananen grillt, muss sie auch essen..:devil:

 

wir haben unsere eigenen bananen dabei, inkl. lungenbraten, paprika, knoblauch und selbstgemachter honig marinade für die grillspieße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle hama zwar keins, aber für die mir bekannten gesichter gibts bei uns im fixedgear.at zelt a bierchen :D:wink:

bier für fahrer/-innen während des rennens ist tabu - sollt aber eh klar sein, gell? ;)

 

sodala, grad heimgekommen, am absatz kehrt und ab auf die strecke, gitter schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können startplätze übertragen werden? bzw. gibts noch wenn der als solostarter an den start will aber keinen platz mehr hat?

 

in unserem team ist der erste solofahrer bereits ausgeschieden.

 

also falls des von den organisatoren her kein problem ist, hätte ich einen freien bezahlten startplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...