Fraunz Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Was ist jetzt auf einmal mit der Ergebnis-Liste von Pentek los? Ich hab jetzt nur mehr 6 runden und einige Fahrer sind ganz verschwunden :f: Zitieren
Schösch Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Das Lob aus den Postings geht bei uns allen runter wie BONA Öl! Eigenlob stinkt - aber ich fäul nach dem Event ohnehin wie ein Hundstrümmerl auf der Donauinsel bei 30Grad - dennoch meine ich, wir sind der wohl beste und coolste Radverein auf da gonzen wöd! Wo gibt´s schon so viele engagierte, freiwillige Helfer, die ohne "Muhh" und "Mähh" mit hochroter Birne, schweißgetränkten Shirts, kurz vorm Kollabieren immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen bei 30 Grad ihre Wochenenden opfern und damit ihren Teil zum Chaotenfamily-Spirit beitragen!!!?? Niiiiiirgendwo! Ohne euch wäre es niemals möglich so ein Event durch zu ziehen! Wir sind keine Eventagentur oder Veranstalter mit mächtig Personal und Buget im Rücken, wir sind einfach nur ein Haufen von irren Idealisten die versuchen was geiles auf die Beine zu stellen. Und davon gibt´s leider eh viel zu wenig auf dieser Welt! :toll::toll: Bin auch wieder zu Hause, und stehe noch immer total unter den Eindrücken dieses Wochenendes!! Es war meine erste "Chaoten-Veranstaltung" und auch mein erstes 12 Std. Rennen überhaupt........ und ich kann nur sagen: RESPEKT Wie eigentlich schon alle Vorposter auch schon gesagt haben bleibt mir nur zu sagen absolute Hochachtung vor allen die diesen Event möglich gemacht haben!!!! Dickes dickes Extralob an die Streckenposten, die haben nicht nur ihren Job unter schwierigsten Bedingungen zu 100% erfüllt sondern hatten auch immer noch ein Lächeln und/oder ein aufmunterndes Wort übrig. Ebenfalls super positiv habe ich empfunden, das diese "Expresszüge" trotz ihres Wahnsinnstempo immer noch ein freundliches Danke fürs ausstellen gerufen haben............ das ganze kam wirklich rüber als wenn man eine große Famillie wäre!! einfach geil :bounce::bounce: ....... und die letzte Stunde hatte an der Steigung durch die anfeuernden Zuschauer und Streckenposten schon etwas von einem Frühjahrsklassiker........" Die Mauer von der Donauinsel" Nochmals Danke für diesen geilen Event und liebe Grüße aus Tirol, Schösch Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 schmerzen hab ich eh ned, und das taube gefühl rund um die nudel vergeht hoffentlich wieder......bei mir heute ps:möcht ned wissen,wies dem nobody nach 24 mtb heute geht Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Aber wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören - hat einmal irgend so ein obergscheiter gsagt. Deshalb tun wir das auch! R.I.P KWT - Shirts available soon richi,du musst noch viel lernen, es gibt immer eine steigerung,und da diese auflage der KWT sicher noch nicht das höchste aller dagewesenen war,wirds wohl wieder eine weitere noch bessere geben,da bin ich mir sowas von sicher...... martin,erwin und ganz viele co.:love::love::love::love::love::love: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ...bei mir heute ps:möcht ned wissen,wies dem nobody nach 24 mtb heute geht ahhhh, ich bin ned allein mit dem "problem"? gut zu wissen, ich hab scho angfangen mir sorgen zu machen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ahhhh, ich bin ned allein mit dem "problem"? gut zu wissen, ich hab scho angfangen mir sorgen zu machen :f: ..keine sorge,bei dir wirds eventuell a bissi länger dauern,kann an deinen raucherverengten gefäßen liegen,also rechne mal mit 2 monaten :devil: Zitieren
fred2 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ..keine sorge,bei dir wirds eventuell a bissi länger dauern,kann an deinen raucherverengten gefäßen liegen,also rechne mal mit 2 monaten :devil: bei mir ist die rechte hand, ah bled ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 richi,du musst noch viel lernen, es gibt immer eine steigerung,und da diese auflage der KWT sicher noch nicht das höchste aller dagewesenen war,wirds wohl wieder eine weitere noch bessere geben,da bin ich mir sowas von sicher...... martin,erwin und ganz viele co.:love::love::love::love::love::love: also den namen kraftwerk trophy ändern wir sicher nicht... Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 also den namen kraftwerk trophy ändern wir sicher nicht... aus dem 12h-kinderrennen wird wieder was für echte 24h-helden gemacht. dem shroeder fällt halt dann die nudel ab Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aus dem 12h-kinderrennen wird wieder was für echte 24h-helden gemacht. dem shroeder fällt halt dann die nudel ab bist narrisch? sag sowas ned, ich krieg ja sofort startverbot von der lucy :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 bei mir ist die rechte hand, ah bled ... ..gut,aber die brauchst ja ned unbedingt,ok...zum radeln...aber wer tut das schon ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aus dem 12h-kinderrennen wird wieder was für echte 24h-helden gemacht. dem shroeder fällt halt dann die nudel ab ..hermes,dann aber 24 solo,weil ich will dich endlich mal so richtig leiden sehn Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 vorm rennen gilt ned Warst du der, der bei der Kehr beim NoPulse, Racy und mir stehen geblieben ist und gemütlich eine geraucht hat? Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aus dem 12h-kinderrennen wird wieder was für echte 24h-helden gemacht. Also für mich, danke, daß endlich einer die Wahrheit sagt dem shroeder fällt halt dann die nudel ab Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @Ran: Magst Deine Bilder nicht auch hier posten? Super Photos!! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @Ran: Magst Deine Bilder nicht auch hier posten? Super Photos!! Meinst du die vom Sereno Thread ? Ist aber noch nicht fertig Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Meinst du die vom Sereno Thread ? Ist aber noch nicht fertig Jupp, genau die. Sind so ein bißchen versteckt - oder soll das so sein? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jupp, genau die. Sind so ein bißchen versteckt - oder soll das so sein? lass ihn doch erst alles fertig machen Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 lass ihn doch erst alles fertig machen Geduld ist eine Tugend, über die ich selten verfüge. Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ..hermes,dann aber 24 solo,weil ich will dich endlich mal so richtig leiden sehn ich hab gelitten. - die runde hinterm karlS, obwohl ich da vorher schon :f: hab. - die solorunde, wo ich gleich am anfang ein loch zu "meinem" packl nimma zufahren konnte und trotzdem den abstand einigermaßen in grenzen gehalten hab - das dauernde draufsteigen nach den kurven, obwohl ich echt meier war - ... zwischen 12 und 4 hab ich bei jedem turn gelitten, hab überhaupt keine gruppen halten können, nachher ist es wieder besser gegangen. mehr leiden will ich nicht, solang ich kein geld dafür bekomme Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ..mehr leiden will ich nicht, solang ich kein geld dafür bekomme Was würd den des kosten ? So zirka ? Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Geduld ist eine Tugend, über die ich selten verfüge. Beim Foto Ausmisten bin ich genauso schnell wie beim Bergaufschieben Fotomüllschieberei Und die Foto - Profis werden dann sagen: Ein Klick hätte genügt und der ganze Müll wäre weg gewesen. Zitieren
skinny Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Und die Foto - Profis werden dann sagen: Ein Klick hätte genügt und der ganze Müll wäre weg gewesen. Die Foto-Profis sollen erstmal was sehen lassen.. :D Zitieren
biken7 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hallo! Kann mich nicht mehr auf der Ergebnisliste finden. Dürfte aber nicht der einzige sein? War mal so um den 47. Patz und jetzt?!?! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Die Foto-Profis sollen erstmal was sehen lassen.. :D egal ob Amateure oder Profis, wir lassen euch zappeln :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.