Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Lob aus den Postings geht bei uns allen runter wie BONA Öl!

Eigenlob stinkt - aber ich fäul nach dem Event ohnehin wie ein Hundstrümmerl auf der Donauinsel bei 30Grad - dennoch meine ich, wir sind der wohl beste und coolste Radverein auf da gonzen wöd!

Wo gibt´s schon so viele engagierte, freiwillige Helfer, die ohne "Muhh" und "Mähh" mit hochroter Birne, schweißgetränkten Shirts, kurz vorm Kollabieren immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen bei 30 Grad ihre Wochenenden opfern und damit ihren Teil zum Chaotenfamily-Spirit beitragen!!!?? Niiiiiirgendwo!

Ohne euch wäre es niemals möglich so ein Event durch zu ziehen! Wir sind keine Eventagentur oder Veranstalter mit mächtig Personal und Buget im Rücken, wir sind einfach nur ein Haufen von irren Idealisten die versuchen was geiles auf die Beine zu stellen. Und davon gibt´s leider eh viel zu wenig auf dieser Welt!

:toll::toll::toll::toll:

Bin auch wieder zu Hause, und stehe noch immer total unter den Eindrücken dieses Wochenendes!! Es war meine erste "Chaoten-Veranstaltung" und auch mein erstes 12 Std. Rennen überhaupt........ und ich kann nur sagen: RESPEKT

Wie eigentlich schon alle Vorposter auch schon gesagt haben bleibt mir nur zu sagen absolute Hochachtung vor allen die diesen Event möglich gemacht haben!!!!

Dickes dickes Extralob an die Streckenposten, die haben nicht nur ihren Job unter schwierigsten Bedingungen zu 100% erfüllt sondern hatten auch immer noch ein Lächeln und/oder ein aufmunterndes Wort übrig.

Ebenfalls super positiv habe ich empfunden, das diese "Expresszüge" trotz ihres Wahnsinnstempo immer noch ein freundliches Danke fürs ausstellen gerufen haben............ das ganze kam wirklich rüber als wenn man eine große Famillie wäre!! einfach geil :bounce::bounce:

....... und die letzte Stunde hatte an der Steigung durch die anfeuernden Zuschauer und Streckenposten schon etwas von einem Frühjahrsklassiker........" Die Mauer von der Donauinsel" :D

Nochmals Danke für diesen geilen Event und liebe Grüße aus Tirol, Schösch

Geschrieben

Aber wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören - hat einmal irgend so ein obergscheiter gsagt.

Deshalb tun wir das auch! R.I.P KWT - Shirts available soon ;)

richi,du musst noch viel lernen,

es gibt immer eine steigerung,und da diese auflage der KWT sicher noch nicht

das höchste aller dagewesenen war,wirds wohl wieder eine weitere noch bessere geben,da bin ich mir sowas von sicher......

martin,erwin und ganz viele co.:love::love::love::love::love::love:

Geschrieben
...bei mir heute :rofl:

ps:möcht ned wissen,wies dem nobody nach 24 mtb heute geht :rofl::zzzz:

ahhhh, ich bin ned allein mit dem "problem"? gut zu wissen, ich hab scho angfangen mir sorgen zu machen :f:

Geschrieben
ahhhh, ich bin ned allein mit dem "problem"? gut zu wissen, ich hab scho angfangen mir sorgen zu machen :f:

..keine sorge,bei dir wirds eventuell a bissi länger dauern,kann an deinen raucherverengten gefäßen liegen,also rechne mal mit 2 monaten :devil: :rofl:

Geschrieben
..keine sorge,bei dir wirds eventuell a bissi länger dauern,kann an deinen raucherverengten gefäßen liegen,also rechne mal mit 2 monaten :devil: :rofl:

bei mir ist die rechte hand, ah bled ... :)

Gast User#240828
Geschrieben
richi,du musst noch viel lernen,

es gibt immer eine steigerung,und da diese auflage der KWT sicher noch nicht

das höchste aller dagewesenen war,wirds wohl wieder eine weitere noch bessere geben,da bin ich mir sowas von sicher......

martin,erwin und ganz viele co.:love::love::love::love::love::love:

also den namen kraftwerk trophy ändern wir sicher nicht...:cool:

Geschrieben
aus dem 12h-kinderrennen wird wieder was für echte 24h-helden gemacht.

dem shroeder fällt halt dann die nudel ab :D

bist narrisch? sag sowas ned, ich krieg ja sofort startverbot von der lucy :s:

Geschrieben

..hermes,dann aber 24 solo,weil ich will dich endlich mal so richtig leiden sehn :kiss:
Geschrieben

Also für mich, danke, daß endlich einer die Wahrheit sagt :rofl:

:o

Geschrieben
..hermes,dann aber 24 solo,weil ich will dich endlich mal so richtig leiden sehn :kiss:

ich hab gelitten.

- die runde hinterm karlS, obwohl ich da vorher schon :f: hab.

- die solorunde, wo ich gleich am anfang ein loch zu "meinem" packl nimma zufahren konnte und trotzdem den abstand einigermaßen in grenzen gehalten hab

- das dauernde draufsteigen nach den kurven, obwohl ich echt meier war

- ...

zwischen 12 und 4 hab ich bei jedem turn gelitten, hab überhaupt keine gruppen halten können, nachher ist es wieder besser gegangen.

mehr leiden will ich nicht, solang ich kein geld dafür bekomme :D

Geschrieben
Geduld ist eine Tugend, über die ich selten verfüge. :cool::D

Beim Foto Ausmisten bin ich genauso schnell wie beim Bergaufschieben :rolleyes:

Fotomüllschieberei :D

Und die Foto - Profis werden dann sagen:

Ein Klick hätte genügt und der ganze Müll wäre weg gewesen. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...