Zum Inhalt springen

looking for radtourpartnerin

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
na der zettel passt ma net!:D

des NEIN ghört weg:D

Weltklasse!

eine Frau mit Format und klarer Ansage...........Mädel der Sommer kann kommen:rofl:

Geschrieben
Weltklasse!

eine Frau mit Format und klarer Ansage...........Mädel der Sommer kann kommen:rofl:

aber nur, wenn er kühl genug ist. Du kennst doch die Snooff, die mag's nicht, wenn man so aneinander pickt.

Gast lotusblume
Geschrieben
aber nur, wenn er kühl genug ist. Du kennst doch die Snooff, die mag's nicht, wenn man so aneinander pickt.

schau mal, für solche Fälle gibt hauchdünne, gefühlsechte Dinger zum drüberziehen, damit nix pickt....

after eight:D

Gast lotusblume
Geschrieben
...aber da schwitzt man so drunter

mit Luftlöchern, wär aber weniger sinnvoll.........

Aromaverlust und so:cool:

Gast lotusblume
Geschrieben

ok wir fassen zusammen:

der Initiator dieses Freds findet seine Traumpartnerin für eine 2wöchige Tour durch das wilde Transilvanien. für unterwegs, praktisch und zusammenrollbar - das Ganzkörpercondom. Auch als 1mann Zelt zu benutzen. Sollte es zum Flüssigkeitsaustausch kommen, kann das aromageschützt stattfinden -after eight versteht sich. Das Tageprogramm wird am praktischen Notizblatt einfach angekreuzt..............

no bitte, hier im BB werden Sie geholfen

Geschrieben
ok wir fassen zusammen:

der Initiator dieses Freds findet seine Traumpartnerin für eine 2wöchige Tour durch das wilde Transilvanien. für unterwegs, praktisch und zusammenrollbar - das Ganzkörpercondom. Auch als 1mann Zelt zu benutzen. Sollte es zum Flüssigkeitsaustausch kommen, kann das aromageschützt stattfinden -after eight versteht sich. Das Tageprogramm wird am praktischen Notizblatt einfach angekreuzt..............

no bitte, hier im BB werden Sie geholfen

Danke für die Zusammenfassung:

Ich glaub der Typ will gar keine: der will mit ihr weit weit weg fahren, wo es dann doch NICHT zum Flüssigkeitsaustausch kommt.

Das kann er hier billiger haben....

Solche Leute versteh ich partout net.

Aber bitte ich bin ja auch nur ein normaler Hetero....

Geschrieben

sowie insektenschutz und hängematte verwendbar. falls mal hungernöte auch als fischernetz zu gebrauchen

und falls dann funkt kann man sich ja ein hochzeitskleid draus basteln.

allerdings gibts dann keinen schallschutz mehr:f::D

Gast lotusblume
Geschrieben
Danke für die Zusammenfassung:

Aber bitte ich bin ja auch nur ein normaler Hetero....

Neee, du bist ein Hetero der Ö1 hört und seine Partnerin aus Emanzipationsgründen nicht zum Essen einladen mag...

tja;)

Geschrieben
Neee, du bist ein Hetero der Ö1 hört und seine Partnerin aus Emanzipationsgründen nicht zum Essen einladen mag...

tja;)

Ö1 ist ein Hinderungsgrund?

dann tuts mir leid, aber für die Frauen....

Ich lade schon zum Essen ein.

Wenn es von mir aus geht...

Geschrieben

tja;)

WAS!

wenn ein mann beim ersten date nicht zahlt is er sofort disqualifiziert!

Gast lotusblume
Geschrieben

Trotzdem: Vü glück dem RundenTritt! Die Richtige kommt bestimmt.

Sitzung für mich geschlossen!

Geschrieben

wenn i mi strigl, und aufrüschl, mein teuers parfüm nehm, u meine teuersten schuh anzieh. dann sorry:D

i wart immer was er sagt wenn die kellnerin fragt ob zusammen oder getrennt.

wenn er getrennt sagt, dann zahl i die ganze rechnung, geh raus aus dem restaurant u lösch die nr:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...