Zum Inhalt springen

looking for radtourpartnerin


Gast rundertritt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so einen Thread gabs ja schon mal, aber der Ersteller hats noch auf 3 Posts gebracht.

 

soweit wär rundertritt auch schon:D

 

jetz braucht'a eigentlich nur über diesen schatten springen:gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wödklasse, i brich nieder :rofl::rofl::rofl:

 

Einfach unglaublich. Hab mich fast angestuhlt vor lauter lachen. Denke der Fred-Ersteller wird sich a fesches Mäderl in einem seiner Urlaubsländer anlachen, dort sind´s auch sicher kostengünstiger und er wird dort sicher die Liebe seines Lebens finden und ihr die Staatsbürgerschaft als Gegenleistung für ihre Zuwendung schenken.

:rofl::rofl::rofl:

 

P.S.: Die Zettel sind ein Wahnsinn. Werd die jetzt immer bei mir tragen und bei gegebenem Anlass vorweisen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S.: Die Zettel sind ein Wahnsinn. Werd die jetzt immer bei mir tragen und bei gegebenem Anlass vorweisen. :wink:

 

ich schick Dir dann die 5 oder 6 Versionen per PM, damit Du dann für jede Gelegenheit auch den richtigen dabei hast. AAAAABER VORSICHT!!! Nicht verwechseln, könnt ins oder aufs Auge gehn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schick Dir dann die 5 oder 6 Versionen per PM, damit Du dann für jede Gelegenheit auch den richtigen dabei hast. AAAAABER VORSICHT!!! Nicht verwechseln, könnt ins oder aufs Auge gehn :devil:

 

A Traum. Wenn´s geht, dann auch mit Anleitung, damit ich mich dann nicht vertu´. Damit´s nicht statt :l: sowas gibt :s:.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lotusblume, Buglbiker, Chris64 & quarz:

 

Hätt ich mir ja gleich denken können, daß man so ein grünes Punkterl nur bekommt, wenn im Beitrag das böse "F"-Wort vorkommt...:rofl:

 

Recht herzlichen Dank...:U:

 

 

Und dem Threadersteller trotzdem viel Glück bei der Suche und nix für ungut.

 

Wirst sehen, wir im Bikeboard sind nicht immer so gemein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...