Zum Inhalt springen

looking for radtourpartnerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja entweder lernphase (so wie jeder neue im bb) dann schreibt ah eh wieder was.. oda sehr sehr empfindlich: nyx mehr von ihm. = neuer nick??

so einen Thread gabs ja schon mal, aber der Ersteller hats noch auf 3 Posts gebracht.

Geschrieben
@Smelly

für Deinen Fall hab ich gleich mal den Zettel geändert . . .

http://666kb.com/i/azjpoybtixthtpif2.bmp

wennst no hinzufügst, "und meine sachen waschen , putzen", dann wärs perfekt.... :D:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
so einen Thread gabs ja schon mal, aber der Ersteller hats noch auf 3 Posts gebracht.

soweit wär rundertritt auch schon:D

jetz braucht'a eigentlich nur über diesen schatten springen:gelage:

Geschrieben
wödklasse, i brich nieder :rofl::rofl::rofl:

Einfach unglaublich. Hab mich fast angestuhlt vor lauter lachen. Denke der Fred-Ersteller wird sich a fesches Mäderl in einem seiner Urlaubsländer anlachen, dort sind´s auch sicher kostengünstiger und er wird dort sicher die Liebe seines Lebens finden und ihr die Staatsbürgerschaft als Gegenleistung für ihre Zuwendung schenken.

:rofl::rofl::rofl:

P.S.: Die Zettel sind ein Wahnsinn. Werd die jetzt immer bei mir tragen und bei gegebenem Anlass vorweisen. :wink:

Geschrieben

P.S.: Die Zettel sind ein Wahnsinn. Werd die jetzt immer bei mir tragen und bei gegebenem Anlass vorweisen. :wink:

ich schick Dir dann die 5 oder 6 Versionen per PM, damit Du dann für jede Gelegenheit auch den richtigen dabei hast. AAAAABER VORSICHT!!! Nicht verwechseln, könnt ins oder aufs Auge gehn :devil:

Geschrieben
ich schick Dir dann die 5 oder 6 Versionen per PM, damit Du dann für jede Gelegenheit auch den richtigen dabei hast. AAAAABER VORSICHT!!! Nicht verwechseln, könnt ins oder aufs Auge gehn :devil:

tua des unten auf gscheit statt gut ficken ausbessern, sonst meld si ja gach jede gummipuppn

Geschrieben

A Traum. Wenn´s geht, dann auch mit Anleitung, damit ich mich dann nicht vertu´. Damit´s nicht statt :l: sowas gibt :s:.

:U:

Geschrieben

ne

naja vl zum teil.

aber da bin i erst draufgekommen wo i wieder nüchtern war....

das waren die wilden jahre.

sind ja jetzt vorbei.....

aber stimmt schon. weil dumm macht sich keine gedanken , zb wie was wo wann oder so:D

Geschrieben
na

es gibt auch wenn man noch keine 60 ist ein früher

oder bist du so alt wie du jetzt bist auf die welt gekommen`?:D

naja, aber mit 25 zu sagen die wilden jahre sind vorbei ist etwas ähäm gewagt :D:zwinker:

Geschrieben

@ lotusblume, Buglbiker, Chris64 & quarz:

Hätt ich mir ja gleich denken können, daß man so ein grünes Punkterl nur bekommt, wenn im Beitrag das böse "F"-Wort vorkommt...:rofl:

Recht herzlichen Dank...:U:

Und dem Threadersteller trotzdem viel Glück bei der Suche und nix für ungut.

Wirst sehen, wir im Bikeboard sind nicht immer so gemein :wink:

Geschrieben
In diesem Forum kann man nur flirten oder jemanden kennenlernen, wenn es niemand mitkriegt, sonst ist alles beim Teufel :devil: - also unauffällig sein!!! :wink:

genial...so hab ich´s noch nie probiert...:wink::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...