Simon Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Außerdem darf ruhig ein bisschen Flair sein, sonst müßte jeder Golf fahren Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 beim falschen händler bestellt. :D:D hab auch einmal überlegt auf das tufo system beim mtb umzusteigen ! (vor 2 jahren als ich noch nicht vredestein fan war ) jedoch bringt es vom gewicht her keinen vorteil weiters viel zu teuer - wenn man dann auch noch a 2. LR ganitur haben will ausserdem ist man systemabhängig - und es gibt nicht besonders viel profil auswahl - auch von der pannensicherheit konnte ich gegenüber des milchsystems was ich jetzt fahre -keine gr vorteile erkennen - und die reifen montage /demontage is ma zu viel was dafür spricht :optik !!! hab das einmal beim martin kellermann gesehen - dürfte aber auch wieder abgekommen sein ! ausserdem fährt man vredestein !! TT : lieferzeit ? warte aber schon länger als 2 tage bis morgen !! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Erstmalig auch Flying Doctors am Bike http://www.canadiancyclist.com/races08/mtbworlds/partthirteen/images/_DSC2910.jpg der hat die radar in türkis(h) taugen mir aber net so - in rosa wärs was anders ! das wegen der mass schuhe finde ich interessant - 600.- is eigentl. dafür recht günstig - wenn ich mich zurück erinnere als ich mir noch mass schuhe (norm. ) machen hab lassen , hab ich vor 10 jahren schon 15000.-ATS bezahlt ! aber die pedalstellung des herren aus AUT find ich auch interessant - kann nur ein ortphädische problem sein - auf der ferse wärs sehr geil - vor allem in lignano wenn man auf da strandpromenade mit de klick-flipflops fährt Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Außerdem darf ruhig ein bisschen Flair sein, sonst müßte jeder Golf fahren richtig !! solang net jeder TI fährt oder a rosa bike hat is ma tuttl - golf können ruhig alle fahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Topmodell TUFO --> € 79,90 Liste Dugast Typhoon --> ca. € 65 über Homepage ja liste:o nur die Tufo gibt ordentlich billiger als den Listenpreis bei Dugast bekommst keine gscheiten % Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Außerdem darf ruhig ein bisschen Flair sein, sonst müßte jeder Golf fahren DAS ist natürlich ein Argument für Dugast Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ihr dodln. kaufts euch lieber mal an gscheiden kleber oder nehmts a paar kg ab. :rofl: Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Außerdem darf ruhig ein bisschen Flair sein, sonst müßte jeder Golf fahren darum hab i gestern schon mal den angetestet!!! [img]http://666kb.com/i/b3riuxboe1g9epjkd.jpg[/img] Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ihr dodln. kaufts euch lieber mal an gscheiden kleber oder nehmts a paar kg ab. :rofl: find ich gut :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wuwo : welchen ? i glaub das mitn kleber problem war aber der gerry oder ? simon u tt - habts ihr a des problem ? schodder : ideales biker fahrzeug i hoff das mi des zeug dann aushaltet - zur zeit sehr übergewichtig ,und des ändert sich bis zum 11.1. sicher nicht ! gut i fahr anet so schnell wie de echten crossa ! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 darum hab i gestern schon mal den angetestet!!! [img]http://666kb.com/i/b3riuxboe1g9epjkd.jpg[/img] die sitze zum umklappen ? oder bist gfahren auch ? ich nehme an den wichtigsten test wirst als 1. gemacht haben : muss sicher es biker zerlegen ? (oder reichts wen man es vorderrad raus nimmt ? ) Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 braucht wer 2 nagelneue flexus? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 braucht wer 2 nagelneue flexus? 10 euro für beide. Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 10 euro für beide. wenn ich dafür die lightis um 150 bekomm. gern. Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wenn ich dafür die lightis um 150 bekomm. gern. passt. Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 passt. da leg ich sogar noch zwei ventilkapperl drauf. Zitieren
schodder Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 @duci radl, snowboard u schodderine passen eine!! @topic ...vielleicht macht mir ja der hr. dugast 4 stk. 235 patscherl flying doc. drauf...!!! passend zum lack!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 schodder : super und wann bekommst den weissen flitzer ! bike : aber vorderrad musst schon ausbauen oder ? Zitieren
skoon Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich geisle mich wegen dem Preis noch immer täglich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.