Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde gerne trau mich aber nicht, Wasser für Hallenbadschwimmer viel zu kalt , Radstrecke für Donauinselradler zu anspruchsvoll, aber schauen wir mal wie Sa das Wetter wird.

scheiss die nix, don falt da nix!:toll:

Geschrieben

verkühlt, ich bin sauer! Triathlon auf Halbgas? Oder gleich um die Knackwurscht?

- Radstrecke wurde geändert, leibt aber wellig und eckig.

- Beginnzeiten waren untrschiedlich angegeben und sind auf der Startseite richtig gestellt.

MAn sieht sich in Langau, auf alle Fälle in Schwarz/Orange, aber ich hw. hinter der Linse...:(

Ciao

Paolo

Geschrieben
verkühlt, ich bin sauer! Triathlon auf Halbgas? Oder gleich um die Knackwurscht?

- Radstrecke wurde geändert, leibt aber wellig und eckig.

- Beginnzeiten waren untrschiedlich angegeben und sind auf der Startseite richtig gestellt.

MAn sieht sich in Langau, auf alle Fälle in Schwarz/Orange, aber ich hw. hinter der Linse...:(

Ciao

Paolo

habe ich auch gelesen, sind aber noch immer 2 verschiedene radkarten online, welche ist denn jetzt die richtige?

was verstehst du unter wellig?

Geschrieben
habe ich auch gelesen, sind aber noch immer 2 verschiedene radkarten online, welche ist denn jetzt die richtige?

was verstehst du unter wellig?

Also ich finde aktuell nur mehr die 2009er Karte, hab die Langauer vorgestern daraufhingewiesen dass ein Link in der Detailinfo auf die 08er Karte geht. (ev. musst du mal refreshen)

Wellig? Nicht bergiges, aber schnittdrückendes Gelände. :p Morgen weißt du was ich meine.

Übrigens, liebe Trias: Die Strecke hat Kurven, oiso in Sauerstoffnot büdde aufpassen.

:wink:

Paolo

Geschrieben
Also ich finde aktuell nur mehr die 2009er Karte, hab die Langauer vorgestern daraufhingewiesen dass ein Link in der Detailinfo auf die 08er Karte geht. (ev. musst du mal refreshen)

Wellig? Nicht bergiges, aber schnittdrückendes Gelände. :p Morgen weißt du was ich meine.

Übrigens, liebe Trias: Die Strecke hat Kurven, oiso in Sauerstoffnot büdde aufpassen.

:wink:

Paolo

ja mittlerweile weiß ich was du meinst, bin die strecke unfreiwillig mit dem auto abgefahren da ich nciht gleich zum freizeitzetrum gefunden habe ^^

Geschrieben

lässig wars und wirklich nett...

super veranstaltung und tolle strecke. see is sauber, radstrecke is anspruchsvoll, laufstrecke halb strasse halb forstweg, also auch angenehm...

nächstes jahr wieder!

:toll:

Geschrieben
lässig wars und wirklich nett...

super veranstaltung und tolle strecke. see is sauber, radstrecke is anspruchsvoll, laufstrecke halb strasse halb forstweg, also auch angenehm...

nächstes jahr wieder!

:toll:

ja war wirklich ein toller bewerb :)

wenn es sich ausgeht bin ich nächstes jahr auch wieder dabei ;)

Geschrieben

mir hats auch gefallen, die radstrecke war voll ok !

bin überhaupt das erste mal bei so einem bewerb mitgefahren, wenn auch nur in der staffel, und wir sind gleich unter den top 10 gelandet:jump::jump:

werd wohl auch nächstes jahr wieder mitdabei sein !!

danke an mein super team !!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
jup, und in der wechselzone kann ich ma echt was abschauen von dir ^^

was genau?

wie man seinen neo nicht ausziehen kann...:D

den wechsel vom rad zum laufen, haben wir eh schon besprochen...:toll:

Geschrieben

Danke für das Lob an den Herrn der sich beim Schwimmausstieg noch die Zeit nimmt an der Pulsuhr herum zu spielen ;)

Vielen Dank auch an die Athleten die sich immer super in Pose gesetzt haben :)

Geschrieben
Danke für das Lob an den Herrn der sich beim Schwimmausstieg noch die Zeit nimmt an der Pulsuhr herum zu spielen ;)

Vielen Dank auch an die Athleten die sich immer super in Pose gesetzt haben :)

der blitz hat aber so manchen (mich eingeschlossen) verwirrt .....:rolleyes:

Geschrieben
was genau?

wie man seinen neo nicht ausziehen kann...:D

den wechsel vom rad zum laufen, haben wir eh schon besprochen...:toll:

dabei sollte man denken ausziehen geht eh leicht ;)

ich glaub ich muss mehr üben auf einem bein zu stehn, flieg immer fast oder wirklich ganz um :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...