stefant Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Würde gerne trau mich aber nicht, Wasser für Hallenbadschwimmer viel zu kalt , Radstrecke für Donauinselradler zu anspruchsvoll, aber schauen wir mal wie Sa das Wetter wird. scheiss die nix, don falt da nix! Zitieren
limaged Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 wasser 26 C kein wind! bist a beckenrandschwimmer oder wie? wobei donauinselfahrer is eh des selbe. gemma auffe ins woodquater und dabei samma Zitieren
erholio Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich schau mir das auch mal an. Mad Max in der Staffel !! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 verkühlt, ich bin sauer! Triathlon auf Halbgas? Oder gleich um die Knackwurscht? - Radstrecke wurde geändert, leibt aber wellig und eckig. - Beginnzeiten waren untrschiedlich angegeben und sind auf der Startseite richtig gestellt. MAn sieht sich in Langau, auf alle Fälle in Schwarz/Orange, aber ich hw. hinter der Linse... Ciao Paolo Zitieren
tri.freak Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 verkühlt, ich bin sauer! Triathlon auf Halbgas? Oder gleich um die Knackwurscht? - Radstrecke wurde geändert, leibt aber wellig und eckig. - Beginnzeiten waren untrschiedlich angegeben und sind auf der Startseite richtig gestellt. MAn sieht sich in Langau, auf alle Fälle in Schwarz/Orange, aber ich hw. hinter der Linse... Ciao Paolo habe ich auch gelesen, sind aber noch immer 2 verschiedene radkarten online, welche ist denn jetzt die richtige? was verstehst du unter wellig? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 habe ich auch gelesen, sind aber noch immer 2 verschiedene radkarten online, welche ist denn jetzt die richtige? was verstehst du unter wellig? Also ich finde aktuell nur mehr die 2009er Karte, hab die Langauer vorgestern daraufhingewiesen dass ein Link in der Detailinfo auf die 08er Karte geht. (ev. musst du mal refreshen) Wellig? Nicht bergiges, aber schnittdrückendes Gelände. Morgen weißt du was ich meine. Übrigens, liebe Trias: Die Strecke hat Kurven, oiso in Sauerstoffnot büdde aufpassen. Paolo Zitieren
tri.freak Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Also ich finde aktuell nur mehr die 2009er Karte, hab die Langauer vorgestern daraufhingewiesen dass ein Link in der Detailinfo auf die 08er Karte geht. (ev. musst du mal refreshen) Wellig? Nicht bergiges, aber schnittdrückendes Gelände. Morgen weißt du was ich meine. Übrigens, liebe Trias: Die Strecke hat Kurven, oiso in Sauerstoffnot büdde aufpassen. Paolo ja mittlerweile weiß ich was du meinst, bin die strecke unfreiwillig mit dem auto abgefahren da ich nciht gleich zum freizeitzetrum gefunden habe ^^ Zitieren
stefant Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 lässig wars und wirklich nett... super veranstaltung und tolle strecke. see is sauber, radstrecke is anspruchsvoll, laufstrecke halb strasse halb forstweg, also auch angenehm... nächstes jahr wieder! Zitieren
tri.freak Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 lässig wars und wirklich nett... super veranstaltung und tolle strecke. see is sauber, radstrecke is anspruchsvoll, laufstrecke halb strasse halb forstweg, also auch angenehm... nächstes jahr wieder! ja war wirklich ein toller bewerb wenn es sich ausgeht bin ich nächstes jahr auch wieder dabei Zitieren
triahansi Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 wo gibts ergebnislisten im netz? Zitieren
tri.freak Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 auf http://www.fitlike.at gibt es dann die ergebnisse, sind aber noch nciht da Zitieren
erholio Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 mir hats auch gefallen, die radstrecke war voll ok ! bin überhaupt das erste mal bei so einem bewerb mitgefahren, wenn auch nur in der staffel, und wir sind gleich unter den top 10 gelandet:jump: werd wohl auch nächstes jahr wieder mitdabei sein !! danke an mein super team !!!!:klatsch: Zitieren
stefant Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ergebnisse online! http://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=10579 Zitieren
tri.freak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 jup, und in der wechselzone kann ich ma echt was abschauen von dir ^^ Zitieren
maoam Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 mir hat es auch ziemlich getaugt, habe in der staffel teilgenommen. nächstes war werde wir auch wieder teilnehmen. Zitieren
stefant Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 jup, und in der wechselzone kann ich ma echt was abschauen von dir ^^ was genau? wie man seinen neo nicht ausziehen kann... den wechsel vom rad zum laufen, haben wir eh schon besprochen... Zitieren
stefant Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 fotos gibts auch schon... http://www.becks.at.tt/get_images.php?limit=0&aid=77 Zitieren
erholio Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 irgendwas funzt bei dem link leider net, aber vl. is ja auch nur bei mir, i werds später nochmals probieren. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Sehr leiwaune Fotos, das kann er Ciao Paolo Zitieren
Becks Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Danke für das Lob an den Herrn der sich beim Schwimmausstieg noch die Zeit nimmt an der Pulsuhr herum zu spielen Vielen Dank auch an die Athleten die sich immer super in Pose gesetzt haben Zitieren
stefant Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Danke für das Lob an den Herrn der sich beim Schwimmausstieg noch die Zeit nimmt an der Pulsuhr herum zu spielen Vielen Dank auch an die Athleten die sich immer super in Pose gesetzt haben der blitz hat aber so manchen (mich eingeschlossen) verwirrt ..... Zitieren
Becks Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Das hab ich gemerkt, einige haben direkt in den Blitz gesehen und auch in Richtung Blitz gegrüsst Zitieren
tri.freak Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 was genau? wie man seinen neo nicht ausziehen kann... den wechsel vom rad zum laufen, haben wir eh schon besprochen... dabei sollte man denken ausziehen geht eh leicht ich glaub ich muss mehr üben auf einem bein zu stehn, flieg immer fast oder wirklich ganz um Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.