MalcolmX Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 bei mir wirds heute leider verdammt spät werden, ich hoffe es geht sich noch irgendwie aus, versprechen kann ich aber nix... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 hät wer was dagegen wenn wir die location aufs maredo wechseln? da ich zu mittag ned zum essen kommen werd würd ich ma nachher gern was gscheits rein schaufeln Na, keine gute Idee, vielleicht wollen ja spontan Leute kommen, denen ich vom Treffen erzählt hab und die bis dahin nicht mehr online sind. Kauf dir halt unterwegs ein paar Wurstsemmeln, einen Tag ohne ordentliches Essen hältst du eh locker aus. Bier spendier dir ich eins. Zitieren
Samy Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Geschrieben 5. Juli 2008 Na, keine gute Idee, vielleicht wollen ja spontan Leute kommen, denen ich vom Treffen erzählt hab und die bis dahin nicht mehr online sind. Kauf dir halt unterwegs ein paar Wurstsemmeln, einen Tag ohne ordentliches Essen hältst du eh locker aus. Bier spendier dir ich eins. :k: lieber ein mineralwasser Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 :k: lieber ein mineralwasser Auch gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.