Zum Inhalt springen

Alpencup Berchtesgaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wieder gibts positives zu berichten.

drei 2.plätze haben das wochenende recht erfolgreich beenden lassen. ewald ist auf der langen strecke gaanz knapp an hr. ortner gescheitert. alex wurde auf der kurzen wie letztes jahr opfer der letzten kurve und wurde ebenfalls wieder 2. ...zu guter letzt wurden wir auf der langen strecke als team 2, geschlagen nur von der schwedischen biathlon nationalmannschaft.

Geschrieben

Bericht kommt - wir sind am Basteln.

Wetter war perfekt. Letzte Kurve ca. 100m vor der Zielline und demzufolge recht entscheidend...

Super Veranstaltung und harte Konkurrenz. Und vor allem saulang... voll hin heute ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
geschlagen nur von der schwedischen biathlon nationalmannschaft.

ist so viel Schnee gelegen :confused::rofl:

Geschrieben

die letze Kurve = evil

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/455_860781.jpg

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/457_828795.jpg

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/490_758426.jpg

(fotos von NoSane in 2005)

Geschrieben

und das bei trockenem asphalt, respect !!!

wie ich das oberste bild gesehen, hab ich mir gedacht: mah, ich möcht auch so gut fahren können .... die nächsten bilder sind da berühigend. Das schaff ich nämlich auch.

Geschrieben

... eine 90 grad kurve vor der zieleinfahrt, vohrer geht´s glaube ich sogar leicht bergab..

...gratulation an ewadlinio und super fotos von ihm beim offiziellen bildbericht...:toll:

Geschrieben

mit welchem schmäh hat euch der "maibamkraxla" diesmal ausgetrickst?:D

na im ernst: gratuliere! den anderl bis in finale zu fordern is a supa-leistung und ausserdem habts ihn gut vom kaunertaler gletscherkaiser ferngehalten:toll:

hpo

Geschrieben
mit welchem schmäh hat euch der "maibamkraxla" diesmal ausgetrickst?:D

na im ernst: gratuliere! den anderl bis in finale zu fordern is a supa-leistung und ausserdem habts ihn gut vom kaunertaler gletscherkaiser ferngehalten:toll:

hpo

Gab und mich hat der Wetterbericht vom Kaunertaler abgehalten, eigentlich war der am Programm - die 200 Berchtesgaden Kilometer also nur Notnagel. Gratulation zum scheinbar lockeren Sieg bei Kaunertaler! Wie war nun das Wetter? Habts es weiß ghabt oben? Hätt gut zu unserem Outfit gepaßt...;)

Geschrieben

ich kanns immer noch nicht packen das wir so eine sau mit dem wetter gehabt haben. die ganze woche war die rede von regen/schnee bei 5-10 °. was war: PERFEKTES rennwetter.

überhaupt war es einfach gelungen - ein haufen mountainbiker auf einem fleck macht immer spass...auch wenn wir 200km durch das berchtesgadener land gedonnert sind und ich ausser schlaglöcher *insideeeer*nichts mehr beachtet hab. was mich aber schockiert sind die fast 30min rückstand aufn ewaldinho

Geschrieben
Zum Herrn Ortner kann man noch sagen, dass er vergangenes WE in Kufstein das EZF mit einem Schnitt von 47.5 km/h gewonnen hat. Hat somit ziemlich sicher eine Top-Form, mit ihm ins Ziel zu kommen ist schon sehr oarg.
Geschrieben
die mittwöchliche after-race ausfahrt von joachim und mir entwickelte sich zu einem puls-kellerduell. zum ersten mal seit vielen vielen jahren haben uns auf dem radlweg andere RADFAHRER überholt....und was für welche.
Gast Tom Turbo
Geschrieben
..andere RADFAHRER überholt....und was für welche.

so geht´s mir jede Ausfahrt :rolleyes:

Geschrieben
"schmerzvolle Erinnerungen"

geh bitte, ihr schaut's ja eh entspannt aus ...

fahrt's ihr nächstes wo-ende in die schweiz? hab gehört, da sollen dann richtige berge kommen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...