SAMC Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...wieder gibts positives zu berichten. drei 2.plätze haben das wochenende recht erfolgreich beenden lassen. ewald ist auf der langen strecke gaanz knapp an hr. ortner gescheitert. alex wurde auf der kurzen wie letztes jahr opfer der letzten kurve und wurde ebenfalls wieder 2. ...zu guter letzt wurden wir auf der langen strecke als team 2, geschlagen nur von der schwedischen biathlon nationalmannschaft. Zitieren
bohu Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 gratuliere !!! Kommt ein Bericht? Was hats da mit der letzten Kurve auf sich? Wie wars Wetter?... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bericht kommt - wir sind am Basteln. Wetter war perfekt. Letzte Kurve ca. 100m vor der Zielline und demzufolge recht entscheidend... Super Veranstaltung und harte Konkurrenz. Und vor allem saulang... voll hin heute Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 geschlagen nur von der schwedischen biathlon nationalmannschaft. ist so viel Schnee gelegen Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 die letze Kurve = evil http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/455_860781.jpg http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/457_828795.jpg http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/490_758426.jpg (fotos von NoSane in 2005) Zitieren
bohu Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 und das bei trockenem asphalt, respect !!! wie ich das oberste bild gesehen, hab ich mir gedacht: mah, ich möcht auch so gut fahren können .... die nächsten bilder sind da berühigend. Das schaff ich nämlich auch. Zitieren
NoTri Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... eine 90 grad kurve vor der zieleinfahrt, vohrer geht´s glaube ich sogar leicht bergab.. ...gratulation an ewadlinio und super fotos von ihm beim offiziellen bildbericht... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 mit welchem schmäh hat euch der "maibamkraxla" diesmal ausgetrickst? na im ernst: gratuliere! den anderl bis in finale zu fordern is a supa-leistung und ausserdem habts ihn gut vom kaunertaler gletscherkaiser ferngehalten:toll: hpo Zitieren
dlawe28 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mit welchem schmäh hat euch der "maibamkraxla" diesmal ausgetrickst? na im ernst: gratuliere! den anderl bis in finale zu fordern is a supa-leistung und ausserdem habts ihn gut vom kaunertaler gletscherkaiser ferngehalten:toll: hpo Gab und mich hat der Wetterbericht vom Kaunertaler abgehalten, eigentlich war der am Programm - die 200 Berchtesgaden Kilometer also nur Notnagel. Gratulation zum scheinbar lockeren Sieg bei Kaunertaler! Wie war nun das Wetter? Habts es weiß ghabt oben? Hätt gut zu unserem Outfit gepaßt... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ...gibt es hier: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=582 Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 ich kanns immer noch nicht packen das wir so eine sau mit dem wetter gehabt haben. die ganze woche war die rede von regen/schnee bei 5-10 °. was war: PERFEKTES rennwetter. überhaupt war es einfach gelungen - ein haufen mountainbiker auf einem fleck macht immer spass...auch wenn wir 200km durch das berchtesgadener land gedonnert sind und ich ausser schlaglöcher *insideeeer*nichts mehr beachtet hab. was mich aber schockiert sind die fast 30min rückstand aufn ewaldinho Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Zum Herrn Ortner kann man noch sagen, dass er vergangenes WE in Kufstein das EZF mit einem Schnitt von 47.5 km/h gewonnen hat. Hat somit ziemlich sicher eine Top-Form, mit ihm ins Ziel zu kommen ist schon sehr oarg. Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 die mittwöchliche after-race ausfahrt von joachim und mir entwickelte sich zu einem puls-kellerduell. zum ersten mal seit vielen vielen jahren haben uns auf dem radlweg andere RADFAHRER überholt....und was für welche. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ..andere RADFAHRER überholt....und was für welche. so geht´s mir jede Ausfahrt Zitieren
bohu Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 so geht´s mir jede Ausfahrt Und wer überholt mich dann bei den Löwingerpartien mit 60 kmh im flachen? Zitieren
SAMC Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 ein paar pics habe ich noch bekommen... Zitieren
frihavn Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ein paar pics habe ich noch bekommen... "schmerzvolle Erinnerungen"... Zitieren
gab Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 "schmerzvolle Erinnerungen" geh bitte, ihr schaut's ja eh entspannt aus ... fahrt's ihr nächstes wo-ende in die schweiz? hab gehört, da sollen dann richtige berge kommen Zitieren
SAMC Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 wien - zernez: 7.45 std. :f: swiss....i komm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.