Zum Inhalt springen

Biitschön, wann beginnt für Mozilla der 17. Juni?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=;1632514]Ned sauber installiert?

Deinstallieren, neu booten, installieren und dann noch amoi neubooten...a standard Windowsroutine halt...

 

Wenn's nix bringt...neuaufsetzen und den FF auf das frische System installieren. :)http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D Danke ;)

 

macht bei mir 1 bis 2 % aus. Ich weiß, das hilft Dir nix weiter. :p

Würd ich gar nicht sagen.

Wenn es bei andernen Usern funktioniert kann man auch daraus Rückschlüße ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1632514]...neuaufsetzen und den FF auf das frische System installieren. :)

na klar... - aschenbecher ist voll, schmeiß das auto weg, kauf ein neues... :p

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ff-neuinstallation recht viel bringt. im prinzip

funktioniert der nämlich auch ohne installation: einfach archiv auspacken, 2 verzeichnisse

zusammenkopieren und firefox.exe starten. so tief greift er nicht ein in das system.

 

vorstellen kann ich mir eine kollision mit virenscanner/firewall. deaktiviere die mal

temporär und schaue, ob sich was ändert in der prozessorlast. oder dreh mal

alle add-ons ab, vielleicht hat er beim upgrade ein altes add-on nicht deaktiviert,

das doch probleme macht.

 

bei mir bewegt sich der ff bei 2-5% cpu.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...