Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buddy List: habe ich anfangs verwendet, aber nachdem ich IRL in der Zwischenzeit rund 100 BBer (oder noch ein paar mehr) kenne, würde diese alle Rahmen sprengen.

Ignore List: Manchmal juckts mich schon, diese zum Einsatz zu bringen, ist aber, wie schon von Br@in richtig formuliert, nicht wirklich produktiv.

Geschrieben

Ich hab selbstverständlich niemanden auf der ignorliste! :D

Ich selbst bin dort in den listen der anderen wohl öfters anzutreffen! :rolleyes:

Ich will niemanden ignorieren! wenn irgendwer blödsinn schreibt, bin ich selbst meist dabei, und wenn jemand ausfällig wird und schimpft, sollers machen! Stört mich nicht! Und jeder hat ein recht seine Meinung zu äusern!

Zu diesem Zeitpunkt möcht ich gleich ankündigen das heute mein letzter arbeitstag vorm Urlaub is!! :D Somit werde ich wohl die nächsten zwei wochen nicht sehr BB-aktiv sein!! :(

Somit habt ihr wieder mal etwas Zeit euch von meinen Postings zu erholen! ;) :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Es sei gesagt das ich als offizieller Vertreter von Fuxl und Jousch agieren werde und viele (un)nötige postings ins Board stellen werde, während sich die besagten in Leogang aufhalten. :D
Geschrieben

Verwende die Ign. Liste auch net, das Forum is ja dazu da, dass jede seine Meinung sagt, und vielleicht kann/soll man manchmal auch aus unangenehmen Aussagen anderer lernen?

Wenn mich wirklich wer nervt, is do no net vorkommen (san jo fost lauter liabe Leit :D ), muss ich ihn ja net beachten.

Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

... ob sie jemand tatsächlich nutzt und vor allem warum? ...

ich benutze sie nicht. wer immer alles gleich bierernst nimmt, ist selber schuld. ausserdem gibt's kein leben ohne meinungsverschiedenheiten, waere ja unrealistisch und auf die dauer a bissi fad, oder?

das einzige was ich ausgeschaltet hab, sind die signaturen, die muss ich nicht unbedingt haben, ausserdem steigen die seitenzahlen und ladezeiten bei nichtflatratehabern bei langen themen dadurch stark an.

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

... mich hats halt nur so an die schrägen typen von "liebesgschichten und heiratssachen" erinnert....

Wer weiß, vielleicht bist du da gar nicht so weit entfernt :devil::D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...