josinger Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 In meinem wunderschönen ehemaligen Heimatort Mörbisch am See findet nächsten Samstag (28.06.) die traditionelle Seedurchquerung von Mörbisch nach Illmitz statt (ca. 3,6 km)! Start ist um 14:00h, erlaubt ist schwimmen und gehen, je nachdem was man besser kann.. Wenns Wetter passt und der Wind nicht zu stark ist (sonst wirds echt ungemütlich) möcht ich mitmachen! Infos: http://www.seedurchquerung.at Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 In meinem wunderschönen ehemaligen Heimatort Mörbisch am See findet nächsten Samstag (28.06.) die traditionelle Seedurchquerung von Mörbisch nach Illmitz statt (ca. 3,6 km)! Start ist um 14:00h, erlaubt ist schwimmen und gehen, je nachdem was man besser kann.. Wenns Wetter passt und der Wind nicht zu stark ist (sonst wirds echt ungemütlich) möcht ich mitmachen! Infos: http://www.seedurchquerung.at wie tief is der see dort genau? :rofl: Zitieren
josinger Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 wie tief is der see dort genau? :rofl: zwischen Mörbisch und Illmitz ist er sogar relativ tief, also an den meisten Stellen 1,50 - 1,70m würd ich sagen, vielleicht auch tiefer, kommt hald am Wasserstand an, der ist jedes Jahr anders. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Heuer ist der Wasserstand recht hoch! Weiß ich vom Windsurfen ;-) Zitieren
w.e.coyote Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Hört sich wirklich interressant an, würde ich auch gerne machen fahre aber am 29.06 beim Kärntner-Seen Radmarathon mit! Ist schon komisch passiert mir aber oft das zwei tolle Ereignisse sich überschneiden ! Zitieren
Doogie Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ja...wie gesagt Josi, Flaumi und ich geben uns die Ehre! Zitieren
josinger Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 wenns Wetter so bleibt (und ganz wichtig: kein Wind geht) mach ich mit, aber echt nur wegen der Hetz, bin nämlich erstens noch nie so weit am Stück gschwommen und zweitens start ich am Sonntag beim Sprint-Tri in Reyersdorf, da sollt ich dann noch Kraft haben fürs schwimmen! Zitieren
josinger Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 super wars! Perfektes Wetter, angenehme Wassertemperatur und durch den hohen Wasserstand kaum "Spaziergänger"! Mit meiner Zeit von 1:13h für die 3,6km bin ich zufrieden, bins problemlos durchgeschwommen, das war im Prinzip das Ziel.. Siegerzeit war übrigens Wahnsinn, 41 Minuten glaub ich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.