Zum Inhalt springen

Neusiedlersee-Durchquerung 28.06.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In meinem wunderschönen ehemaligen Heimatort Mörbisch am See findet nächsten Samstag (28.06.) die traditionelle Seedurchquerung von Mörbisch nach Illmitz statt (ca. 3,6 km)!

:toll:

Start ist um 14:00h, erlaubt ist schwimmen und gehen, je nachdem was man besser kann.. :D

Wenns Wetter passt und der Wind nicht zu stark ist (sonst wirds echt ungemütlich) möcht ich mitmachen!

Infos: http://www.seedurchquerung.at

Geschrieben
In meinem wunderschönen ehemaligen Heimatort Mörbisch am See findet nächsten Samstag (28.06.) die traditionelle Seedurchquerung von Mörbisch nach Illmitz statt (ca. 3,6 km)!

:toll:

Start ist um 14:00h, erlaubt ist schwimmen und gehen, je nachdem was man besser kann.. :D

Wenns Wetter passt und der Wind nicht zu stark ist (sonst wirds echt ungemütlich) möcht ich mitmachen!

Infos: http://www.seedurchquerung.at

wie tief is der see dort genau? :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
wie tief is der see dort genau? :rofl::rofl::rofl:

zwischen Mörbisch und Illmitz ist er sogar relativ tief, also an den meisten Stellen 1,50 - 1,70m würd ich sagen, vielleicht auch tiefer, kommt hald am Wasserstand an, der ist jedes Jahr anders.

Geschrieben

Hört sich wirklich interressant an, würde ich auch gerne machen fahre aber am 29.06 beim Kärntner-Seen Radmarathon mit!

Ist schon komisch passiert mir aber oft das zwei tolle Ereignisse sich überschneiden ! :wink:

Geschrieben
wenns Wetter so bleibt (und ganz wichtig: kein Wind geht) mach ich mit, aber echt nur wegen der Hetz, bin nämlich erstens noch nie so weit am Stück gschwommen und zweitens start ich am Sonntag beim Sprint-Tri in Reyersdorf, da sollt ich dann noch Kraft haben fürs schwimmen! :D
Geschrieben

super wars! :klatsch:

Perfektes Wetter, angenehme Wassertemperatur und durch den hohen Wasserstand kaum "Spaziergänger"!

Mit meiner Zeit von 1:13h für die 3,6km bin ich zufrieden, bins problemlos durchgeschwommen, das war im Prinzip das Ziel..

Siegerzeit war übrigens Wahnsinn, 41 Minuten glaub ich! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...