Siegfried Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87657&d=1214181869 Frage: warum tuast des depperte, rote Kapperl ned einfach runter? Müsst sich doch dann ausgehen, oder? Zitieren
Phil S. Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Dieser Ring sollte meiner Meinung dann aber gehärtet sein - und ewig hoch sollt man das Ding halt auch nicht machen. Und so ein Ring gehört auf jeden Fall mit einem Loctite 538 (Fügen Nabe - Welle Verbindungen) aufgeklebt. Wieso hart? Um die Abnützung wird´s ja nicht gehen, oder? Ewig hoch muss eh nicht sein, etwa plus 6 mm gegenüber dem originalen Konus reicht ja hier. Und wieso kleben? Was denkst Du über die Variante Steelset o.ä. mit Spacer? Die gefiele mir für die erforderliche Erhöhung am besten. LG, Phil Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 FSA the Pig Pro DH hat 15+16mm einbauhöhe. wenn´s mit dem nicht funktioniert, tät ich mir lieber eine untere lagerschale drehen statt der konusversion. einfacher wäre aber den einstellknopf weglassen. hmmm, das untere Lager für einen FSA the Pig DH sollt ich sogar neu zhaus herumliegen haben - allerdings in der Garage und derzeit regnets so oag.... werd am Abend rausschaun und abmessen. Wenn er wirklich 15mm hat, würd ich erst einmal die Variante testen, eventuell geht sichs dann eh schon aus. Vielleicht schaffst du es ja irgendwie die fehlende Höhe noch genauer angeben zu können. 1 Zitieren
Rico Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Bei den Steuersätzen von Reset Racing hat die unter Schale eine Höhe von 17.5mm; 2 Zitieren
kunschi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Bei den Steuersätzen von Reset Racing hat die unter Schale eine Höhe von 17.5mm; der preis ist aber ein waaahnsinn Zitieren
trail rush Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 danke für euren input! so, hab mich nach langem hin und her für n reset steuersatz entschieden, ob jetzt alles passt sollt sich in ein paar tagen zeigen wenn er eingebaut is.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.