Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ichs jetzt grad zufällig gsehn hab:

XC Elite/U23 startet schon am Samstag um 18:00!!!

Sonntag sind nur Kinderrennen, Junioren und SK.

Gott sei Dank bin ich jetzt grad draufkommen:f:

Geschrieben

Das was im Sportadapter steht gilt. Und da steht

ACHTUNG: Elite Herren/U23 u. Elite Damen - Rennen schin am Samstag, den 28.06.08 um 18:00 Uhr!!
Geschrieben
weil ichs jetzt grad zufällig gsehn hab:

XC Elite/U23 startet schon am Samstag um 18:00!!!

Sonntag sind nur Kinderrennen, Junioren und SK.

Gott sei Dank bin ich jetzt grad draufkommen:f:

herr kollege die nummer vom quatier mir bitte per sms zukommen lasse :)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie die Bodenverhältnisse sind??? Ich bin zu weit weg um heute den Kurs zu besichtigen und morgen is leider schon sehr früh Start! Somit ist Reifenwechseln auch nimma drinnen!!

Jetzt hab ich die Trockenen drauf??!

Geschrieben

Sau geiler Kurs!! War doch heute schon auf der Strecke unterwegs, freu mich total aufs morgige XC-Rennen! Knackiger, technisch ordentlicher, abwechslungsreicher Kurs!!

Auch einige BB´ler vom heutigen MA getroffen und nett geplaudert. Manche haben nach über 6h auf der "long" Kitzalp eher lahm geklungen, aber sonst OK :D

Morgen brenn ich euch alle her!!

Geschrieben
Was war mitn Weiss? Rametsteiner scheint in guter Form zu sein!:toll:

Das is der weiss Michi aus Langenlois, fährt fürs Cyclopia-Team ;)

Des is a hoartes Rennen, bist deppat!!! Ich hab schön aus der Wäsch gschaut, nach der ersten Runde!! wollte schon w.o. geben, dann doch noch weiter gequält!!!

Aber; nyx drauf und dennoch Dritter gworden :rolleyes: Spricht leider nicht für die Dichte im Sportklasserennen und über´s Nivoue brauchen wir erst garnicht reden!

Dennoch; neben Walding und windhaag der geilste Kurs in ganz AUT!!!

Ich komme wieder!

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...