Julian Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 weil ichs jetzt grad zufällig gsehn hab: XC Elite/U23 startet schon am Samstag um 18:00!!! Sonntag sind nur Kinderrennen, Junioren und SK. Gott sei Dank bin ich jetzt grad draufkommen:f: Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Bist sicher?? Is am Samstag ned der Night-City Cross/ Kit. Aber ich bin eh SK, muß ja auch mal ein Vorteil sein see you there Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Das was im Sportadapter steht gilt. Und da steht ACHTUNG: Elite Herren/U23 u. Elite Damen - Rennen schin am Samstag, den 28.06.08 um 18:00 Uhr!! Zitieren
Gerald.L Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 weil ichs jetzt grad zufällig gsehn hab: XC Elite/U23 startet schon am Samstag um 18:00!!! Sonntag sind nur Kinderrennen, Junioren und SK. Gott sei Dank bin ich jetzt grad draufkommen:f: herr kollege die nummer vom quatier mir bitte per sms zukommen lasse Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Kann mir jemand sagen wie die Bodenverhältnisse sind??? Ich bin zu weit weg um heute den Kurs zu besichtigen und morgen is leider schon sehr früh Start! Somit ist Reifenwechseln auch nimma drinnen!! Jetzt hab ich die Trockenen drauf??! Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Sau geiler Kurs!! War doch heute schon auf der Strecke unterwegs, freu mich total aufs morgige XC-Rennen! Knackiger, technisch ordentlicher, abwechslungsreicher Kurs!! Auch einige BB´ler vom heutigen MA getroffen und nett geplaudert. Manche haben nach über 6h auf der "long" Kitzalp eher lahm geklungen, aber sonst OK Morgen brenn ich euch alle her!! 1 Zitieren
elpedro Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wie ist der XC ,mein lieblings Rennen, ausgegangen! Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ergebnisse bitte sehr http://www.kitzalpbike.at/asp_service/upload/content/ErgebnislisteXC.pdf Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Was war mitn Weiss? Rametsteiner scheint in guter Form zu sein! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Was war mitn Weiss? Der is super gefahren nur ist er halt nicht DER Weiss... 1 Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Was war mitn Weiss? Rametsteiner scheint in guter Form zu sein! Das is der weiss Michi aus Langenlois, fährt fürs Cyclopia-Team Des is a hoartes Rennen, bist deppat!!! Ich hab schön aus der Wäsch gschaut, nach der ersten Runde!! wollte schon w.o. geben, dann doch noch weiter gequält!!! Aber; nyx drauf und dennoch Dritter gworden Spricht leider nicht für die Dichte im Sportklasserennen und über´s Nivoue brauchen wir erst garnicht reden! Dennoch; neben Walding und windhaag der geilste Kurs in ganz AUT!!! Ich komme wieder! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ... bitte um massig Bilder War schlussendlich der einzige Grund warum ich mich weiter im Kreis gequält hab Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Das is der weiss Michi aus Langenlois, fährt fürs Cyclopia-Team Könnt ich mir auhc mal merken. In der Ergebnissliste stand leider kein team dabei. grats zum dritten Platz. Liest sich ja zumindest gut. Nächstes Jahr dann Elite, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.