Zum Inhalt springen

Wenn ich etwas verändern könnte,


Smelly20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch nicht wirklich...in der gegend stossen nicht zwei erdplatten zusammen...ich glaub, das wird nix.

 

scheisse

 

 

 

aber hats net mal geheissen die berge wachsen jedes jahr einen cm?

 

aber auch wahrscheinlich nur wenn man net über den gipfel fährt.

 

 

an alle mtbler

nie über den gipfel fahren! bitte:D

 

geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich folgendes machen:

 

"An jedem ein Lächeln schenken, weil Lachen ist gesund und ansteckend!" , die Menschen wären einfach wieder besser drauf.

 

Was würdet ihr verändern??

 

PS. Vielleicht gibts so einen Thread schon, vielleicht Intressierts niemanden, aber ausprobieren kostet nichts, also Postet, weils einfach intressant ist, zu lesen wer was hier postet.

 

:):zwinker:

 

heast, ich hab seit feb08 kein kfz mehr geht das?

cooler fred smelly! ;)

 

laut aktuellen CO2-berechnungen dürfen wir ohne weiteres kiwies aus neuseeland konsumieren! (vom schiff) :)

schlimmer sind erdbeeren aus schottland! *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hmm mal ehrlich, das BB ist heuer2009 für die jahreszeit schon ziemlich fade! die gründe dafür weis ich nicht, die betreiber vielleicht schon eher?

ich wär für eine wiedereinführung der punkte http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=76888&highlight=punkte%3F und nebenbei z.B.einer wiedereinführung gif-dateien zu avatisiren, eigentlich alles was die software hergiebt, um sein profil zu personalisieren.

--nursoeingedanke--;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...