Almi Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 photos: bei der ortseinfahrt nach pötsching wurde geblitzt, weiss jemand wo es diese photos gibt? So schnell wie du gefahren bist, war das wahrscheinlich die Pöttschinger Radarbox - frag auf der Gemeinde! PS.: 96 + 5 + 8 = 17 - ich sollt mehr schwimmen..... Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ich starte in einer Staffel und werd die schnellste Radzeit fahren. Fix oida. ohne aufleger, bam Mit'n normalen Renner unterwegs und trotzdem um Minuten schneller als alle anderen! Da hilft selbst die ärgste Materialwixerei nix (siehe Fotoalbum), auf die Beine kommt es an! Zitieren
n562227 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 So schnell wie du gefahren bist, war das wahrscheinlich die Pöttschinger Radarbox - frag auf der Gemeinde! PS.: 96 + 5 + 8 = 17 - ich sollt mehr schwimmen..... willst mich deprimieren? wennst schneller schwimmst hab ich dann ja gar keine chance mehr... Zitieren
Almi Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Mit'n normalen Renner unterwegs und trotzdem um Minuten schneller als alle anderen! Da hilft selbst die ärgste Materialwixerei nix (siehe Fotoalbum), auf die Beine kommt es an! Bamm Oida, mit Staffeln red ich normalerweiase gorned! Erstens ist das "normale" Rad ca. 2 Kg leichter wie meine 8 Jahre alte Rosi (die ist auch normal), zweitens is der Bohu ned gschwommen und nachher gelaufen und drittes kennt er mei Bua sei - Fix Oida! Zitieren
josinger Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Mit'n normalen Renner unterwegs und trotzdem um Minuten schneller als alle anderen! Da hilft selbst die ärgste Materialwixerei nix (siehe Fotoalbum), auf die Beine kommt es an! wenn das so is, dann brauchst dein Zeitfahrradl für Podersdorf eh net, dann kannst mir die Scheibe borgen! Aja und den Helm borg ich ma auch gleich aus! :devil: P.S.: und ohne starken Schwimmer und Läufer bringt die beste Radzeit nix! Zitieren
jb360 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 he josi, i hab die gleiche hosn, da könn ma im partnerlook gehen! :klatsch: nur bei mir schauts besser aus! :devil: Zitieren
cyborg Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @n562227 gratuliere, hast du beim Schwimmen Flossen angehabt? Wenn es so weiter geht, habe ich keine Chance mehr im Wasser mit dir mitzukommen! Ich glaube, ich werde meinen 3-Jahresplan doch umsetzen müssen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Bamm Oida, mit Staffeln red ich normalerweiase gorned! Erstens ist das "normale" Rad ca. 2 Kg leichter wie meine 8 Jahre alte Rosi (die ist auch normal), zweitens is der Bohu ned gschwommen und nachher gelaufen und drittes kennt er mei Bua sei - Fix Oida! Selber schuld, wennst alles machst Edit: Und is sog jo eh nix, wei i kann weder Schwimmen, noch Laufen und Radfahren a ned wirklich. Mir hat eben nur gefallen, dass er die schnellste Zeit auf Ansage gefahren ist @ Josi Ich hab ja auch keine Kraft, deshalb muss ich Materialherumwixerei betreiben Zitieren
josinger Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 he josi, i hab die gleiche hosn, da könn ma im partnerlook gehen! :klatsch: nur bei mir schauts besser aus! :devil: das glaub ich gern... Aber in dem Outfit bin ich das erste und letzte mal gestartet, hab ich nur angehabt weil ich nur mit der Hose geschwommen bin und mir das Oberteil (aus Angst vor Verkühlung beim Radfahren mit nassem Gewand) erst in der 1. WZ angezogen hab. Hab geglaubt das geht eh ohne Probleme, aber wie man an meiner Zeit in der WZ1 sieht wars dann doch nicht so.. Dabei hat mich der Almi vorm Start noch auf eventuelle Schwierigkeiten damit hingewiesen... Naja wer nicht hören will, muss fühlen! Ab jetzt nur mehr mit Einteiler, und wenns noch so kalt is! @flash82: wenns nach der Kraft geht, ist mein Material immer noch viel zu billig... Zitieren
Almi Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Dabei hat mich der Almi vorm Start noch auf eventuelle Schwierigkeiten damit hingewiesen... Man sollte auf die Ratschläge der alten Herren hören.... Wir sind übrigens die letzten 200 Meter nebeneinander "geschwommen".... PS.: ich kann die Fotoseite bei mir in der Bude nicht öffnen, wieso geht des ned? Zitieren
n562227 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @n562227 gratuliere, hast du beim Schwimmen Flossen angehabt? Wenn es so weiter geht, habe ich keine Chance mehr im Wasser mit dir mitzukommen! Ich glaube, ich werde meinen 3-Jahresplan doch umsetzen müssen! danke, keine flossen. aber meine gänsehaut dürfte einen positiven effekt gehabt haben, besser wie jeder swim-suit. bist in wien im september beim sprint dabei? hab noch deinen preis aus neufeld daheim. (flasche wein+medaille) Zitieren
bohu Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Bamm Oida, mit Staffeln red ich normalerweiase gorned! Erstens ist das "normale" Rad ca. 2 Kg leichter wie meine 8 Jahre alte Rosi (die ist auch normal), zweitens is der Bohu ned gschwommen und nachher gelaufen und drittes kennt er mei Bua sei - Fix Oida! logisch, eh klar. Wennst danach laufen musst, drückst die letzten Hügel natürlich nicht 100%. Aber Staffel ist Staffel und daher hab ichs halt anders einteilen können. Und mei normaler Renner ist natürlich auch ka schlechter... zum Glück ist der Michi K. nicht mitgefahren sonst häts eh anderst ausgschaut, der fahrt in 44 Min. wahrscheinlich a mit sein normalen Renner. Zitieren
cyborg Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 bist in wien im september beim sprint dabei? hab noch deinen preis aus neufeld daheim. (flasche wein+medaille) ja bin dabei. Vorschlag: wir machen beim Preis 50:50, du trinkst den Wein und ich bekomme die Medaille Zitieren
n562227 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ja bin dabei. Vorschlag: wir machen beim Preis 50:50, du trinkst den Wein und ich bekomme die Medaille gegenvorschlag: 25:75 wir teilen uns den wein und die medaille bekommst sowieso. wird sicher ein lustiger saisonabschluss. Zitieren
josinger Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wir sind übrigens die letzten 200 Meter nebeneinander "geschwommen".... ja das hab ich sogar noch mitkriegt, und in der WZ hab ich dich auch gsehn.. Aber auch wenn mein Wechsel funktioniert hätt, wärst auf den ersten Metern am Radl sowieso weggwesn, bei deiner Zeit! Aber das schwimmen is echt a Krampf bei mir. Im Training gehts meistens schon ganz gut, aber bei den Massenstarts komm ich einfach in keinen Rythmus. Also entweder das schwimmen wird abgeschafft oder ich muss es gscheit lernen. Wird wohl nur zweiteres in Frage kommen... Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ja das hab ich sogar noch mitkriegt, und in der WZ hab ich dich auch gsehn.. Aber auch wenn mein Wechsel funktioniert hätt, wärst auf den ersten Metern am Radl sowieso weggwesn, bei deiner Zeit! Aber das schwimmen is echt a Krampf bei mir. Im Training gehts meistens schon ganz gut, aber bei den Massenstarts komm ich einfach in keinen Rythmus. Also entweder das schwimmen wird abgeschafft oder ich muss es gscheit lernen. Wird wohl nur zweiteres in Frage kommen... na dann machst am Samstag in Fürstenfeld mit - da hättest genug zeit zum üben guckst du: http://nyx.at/bikeboard/Board/6-stunden-schwimmen--benefizschwimmen-th89188 Zitieren
Almi Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 logisch, eh klar. Wennst danach laufen musst, drückst die letzten Hügel natürlich nicht 100%. Aber Staffel ist Staffel und daher hab ichs halt anders einteilen können. Und mei normaler Renner ist natürlich auch ka schlechter... QUOTE] War natürlich a klasse Leistung und super Zeitfahrleistung deinerseits, - hab nicht gewusst, das du Zeitfahren auch kannst! Angesagt und durchgezogen - nicht wie der M. Rogan! PS.: Ich drück immer 100%, wurscht was nachher ist.... Zitieren
n562227 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 PS.: Ich drück immer 100%, wurscht was nachher ist.... mach ich bei kurzen sachen bis OD auch immer so, vollgas in allen 3 disziplinen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.