knightos Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 es ist sooo ein dreckswetter , echt bei mir schüttets ärger und wenn es so bleibt werd ich nicht fahren P.S. skates sind eh leiwand bin früher früher früher eh auch gfahrn. jaja Zitieren
tenul Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 es ist sooo ein dreckswetter , echt bei mir schüttets ärger und wenn es so bleibt werd ich nicht fahren P.S. skates sind eh leiwand bin früher früher früher eh auch gfahrn. jaja Wenn es so bleibt, wirds eh abgesagt. Mich freuts auch nicht. Schade, sonst hätte ma uns grüßen können Zitieren
knightos Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 voll wär nett gewesen , hoffentlich gehts sichs wettermässig aus am 18.sept bei der critical mass mitzufahren.das alleycat am 12 werd ich leider verpassen. :f: Zitieren
Tand Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich fahre morgen gegen 11 die Checkpoints des ersten MQ-alleycats ab, wer fährt mit? Zitieren
knightos Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 yo was geht ab ich fahr heut cm, 16:30 schwarzenbergplatz und dann fett skero und kamp anschauen. kommtz mit!!!!!! Zitieren
random Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 obwohl das hier leider untergegangen ist (ja ich weiß, ich hätts ja auch wo hinschreiben können..). das Bicycle Film Festival läuft gerade, heute letzter tag. und abgesehen von vielen tollen filmen, gibts ab 14.00 ein alleycat. tgreffpunkt strandbar herman. kommet und frohlocket! Zitieren
knightos Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ich fahr jetzt mal ganz spontan zum korls hehe :s: Zitieren
knightos Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 fahr jetzt auf die jesu wiese nicht wirklich spontan aber doch,kicken und ausnüchtern :k: Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wer hat lust mir fixie fahren bei zu bringen? also skidden usw.! Schwarzenbergplatz oder so? wer lust? Zitieren
ernstleo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hi. bin heute im anne carlson park,9ter bez. fixie fahren. ganz hinten am basketballplatz. aber erst so um 10, 11 Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ja mal sehen ich schau vorher zu einem freund und weiss nicht wie lang ich dort hängen bleib! vl sieht man sich! lg m Zitieren
ernstleo Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ach ja und nicht zu viel das schadet dem gleichgewicht. Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 werd schaun das ich um 10 da bin ;-) bis dann! Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 So werde heute abend etwas Stadt cruisen und dann wahrscheinlich am Schwarzenbergplatz ruckwärtsfahren und trackstand üben! wer lust? Zitieren
blooban Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Am Schwarzenbergplatz wäre ich dabei. Ab wann bist du dort? Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ja ich werd dann noch mal gemütlich essen aber sag mal eine uhrzeit an! lg m Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 so werde um ca. halb 10 am Schwarzenbergplatz mein unwesen treiben! Zitieren
blooban Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ahh shit voll mit snooker verpennt. Geht sich bei mir heut nicht mehr aus. Auf ein anderes mal! Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ahh shit voll mit snooker verpennt. Geht sich bei mir heut nicht mehr aus. Auf ein anderes mal! kein problem! war 1,5 stunden am schwarzenbergplatz aber dann waren die famepartybesucher zu lässtig! dafür kann ich skidden, rückwaärts fahren und trackstand, jetzt brauch ich noch den vom fakie umdrehmove lernen und dann fang ich glaub ich an ein street fixie zu baun :-) Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 so heute wer lust am nachmittag auf bissal fixed action? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ich würd ja... blödes fieber hält mich im bett :s: Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ich würd ja... blödes fieber hält mich im bett :s: uweh, gute besserung!!! bei mir wirds auch eher abend heut! ganzen tag irgendwie verpennt bzw. verfernschaut! Zitieren
random Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 ich werd evtl. nach der hackn noch ein bissl rumfahr oder blödsinn üben, nur ka wohin es mich verschlägt. schwrznbrgpl oder mq, erfahrungsgemäß. uhrzeit.. nja, auch ka, zwischen 0:00 und 1:00 vermutlich. Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ja sag bescheid wennst a ahnung hast wann und wo dann schnei ich vl vorbei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.