Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es ist sooo ein dreckswetter , echt bei mir schüttets ärger und wenn es so bleibt werd ich nicht fahren :aerger:

P.S. skates sind eh leiwand bin früher früher früher eh auch gfahrn. jaja

Wenn es so bleibt, wirds eh abgesagt. Mich freuts auch nicht. Schade, sonst hätte ma uns grüßen können ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

obwohl das hier leider untergegangen ist (ja ich weiß, ich hätts ja auch wo hinschreiben können..).

das Bicycle Film Festival läuft gerade, heute letzter tag. und abgesehen von vielen tollen filmen, gibts ab 14.00 ein alleycat. tgreffpunkt strandbar herman. kommet und frohlocket!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ahh shit voll mit snooker verpennt. Geht sich bei mir heut nicht mehr aus. Auf ein anderes mal!

kein problem!

war 1,5 stunden am schwarzenbergplatz aber dann waren die famepartybesucher zu lässtig!

dafür kann ich skidden, rückwaärts fahren und trackstand, jetzt brauch ich noch den vom fakie umdrehmove lernen und dann fang ich glaub ich an ein street fixie zu baun :-)

Geschrieben
ich werd evtl. nach der hackn noch ein bissl rumfahr oder blödsinn üben, nur ka wohin es mich verschlägt. schwrznbrgpl oder mq, erfahrungsgemäß. uhrzeit.. nja, auch ka, zwischen 0:00 und 1:00 vermutlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...