random Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 wer lust hat zeuge einer etwas sportlicheren ausfahrt zu werden, möge heute zwischen 20-21h am nordpol einkehren. http://www.amnordpol3.at/ und das beste ist... weltweit! http://www.globalgutz.org/ Zitieren
random Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 huhu! truppen raus aus dem irak - jetzt! schwarzenbergplatz - jetzt! Zitieren
random Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 heute mal was neues... columbusplatz! wir treffen uns um 22.00 vorm burgerking am margaretengürtel und fahren dann hin. Zitieren
krull Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Mag wer am Sa Vm oder So Nm eine gemütliche Straßentour machen? Ich würde gerne auch hügelig fahren. Zitieren
Sukram Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ja wennst immer wiedermal auf mich wartest komm ich gern mit! Zitieren
herr_karl Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 heute ab 15:00 free wheelie auf der donauinsel. für alle die bock drauf ham sich via fetter schanze samt rad ins wasser zu begeben. (rad wird zu verfügung gestellt) dazu gibts noch eine riesenschaukel und anderwertigen kranken bike schaißz. (zb. ein amphibisches tallbike sociable) wer morgen nicht dort ist, ist eine offizielle volllusche. (nein net wirklich. mensch versäumt nur den heißesten bike schaißz des jahres) ab 15:00 grillplatz neben der jedlseerbrücke. Zitieren
knightos Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 klingt saufett, leider kann ich nicht kommen und fühl mich echt wie ne volllusche. muß einkaufen gehen für ne veranstaltung bei der ich den koch/kellner mach. hier der link http://speicher.binaermusic.de/ wird sicher fett für alle interessierten. Zitieren
random Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 w00h00! werd jez mal spontan rumfahren, mal wieder beim betrunkenen russischen soldaten. Zitieren
random Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 auch heute bahnt sich eine mitternächtliche session am schwarzenbergplatz. is ja so hypsch dort. und jedes mal badet irgendeine betrunkene turistengruppe im brunnen. haltet ausschau wenn in der gegend! Zitieren
random Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 y0y0y0. wildwettertricksen (oder die versuche um solches) ab ca 15.00 beim betrunkenen russischen soldaten. byob. Zitieren
knightos Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 yeah bin noch 59,5km vor wien, aber ich komme !!! Zitieren
Sukram Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 werd mich in ca. 30 min auf die socken machen! wer lust? ist mein erstes fixie fahren seit ca. 6 wochen! freu... gegend karls oder schwarzenbergplatz... Zitieren
knightos Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 und wie wars ? gestern konnte ich garnicht aber wennst lust hast heute, dann komm ich auch Zitieren
Sukram Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 super! bin dann einfach nur durch die city gebolzt! heute und morgen leider nix! aber mal schaun spät montag wird wieder alles was geht per rad erledigt! also eigentlich alles... Zitieren
knightos Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 bin am 13. wieder hier, wenn ich dann zeit hab bin ich dabei ! Zitieren
random Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 heute trauen wir uns mal etwas weiter "raus".. ab ca. 15-15.30 schau wir mal, was im skatepark oberlaa so geschieht. aller wahrscheinlichkeit nach. btw, abends bikekitchen. Zitieren
random Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 gibt es einen guten grund, warum dieser thread nicht mehr sticky ist? Zitieren
Samy Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 weil er sowieso immer nach oben kommt wenn jemand eine spontane fahrt macht und sie einträgt, daher ist ein permanentes sticky ziemlich absurd Zitieren
random Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 nö, seh ich anders. weil viele dann nicht wissen, dass es diesen thread überhaupt gibt, und dann uU neue threads eröffnen werden. mit selben inhalt. unnötig, imho. immerhin haben wir es doch hin&wieder geschafft, sich dank diesem thread im echten leben und mit fahrrädern zu treffen. also diejenigen hier, die auch tatsächlich auf fahrrädern fahren und nicht nur darüber schreiben. nicht zu unterschätzen. Zitieren
Samy Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 dann müsst ma jeden thread sticky machen, weil irgendwie gabs ja jedes thema schonmal Zitieren
random Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 ach, armin... weil der thread über links ach so wichtig ist als sticky. fahr mal wieder ein fahrrad. für alle anderen: gute chancen heute einige leute mit rädern am schwarzenbergplatz anzutreffen, wir trotzen der kälte ab ca. 22.30/23.00 . Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 heute wer zeit und lust auf ne spontane abendrunde? bin für alles offen... Zitieren
random Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 bin leider arbeitstechnisch verhindert, würde mich aber zu ner schrznbrgpltzrunde gegn 0.30 hinreißen lassen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich dachte eher an früher... muss morgen früh aufstehen, werd in den nächsten 20 minuten aufbrechen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.