m2 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Aber warum so wenige Chaoten am Start? Gratuliere zu deiner Platzierung Wollte eigentlich starten aber die 45,-€ und a bissal a Leistungstief :k: haben mich von an start abgehalten. (die ganze Marathongschicht wird ja immer teurer) Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 45? Ich hab 40 gepeckt. Und wenn alles im Leben so gut und schnell ausginge wie meine Kraft, kann ich sehr zufrieden sein Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 zwettl war eh viel leiwander...und kost nur 23 Zitieren
nobrake Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 zwettl war eh viel leiwander...und kost nur 23 Wir hatten in Schlaining dafür noch eine Gratisdusche unterwegs, hats das in Zwettl auch gegeben ? Zitieren
bigair Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wir hatten in Schlaining dafür noch eine Gratisdusche unterwegs, hats das in Zwettl auch gegeben ? na...aber a bier im startsackerl :D Zitieren
nobrake Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 na...aber a bier im startsackerl :D und du hast das dann gleich in den Flaschenhalter gegeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.