Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem der Wienerwald (zumindest im Bereich der Hameaustrecke) wohl ein ziemliches Schlammloch sein dürfte und ich morgen aber unbedingt biken gehen will, brauch ich von den WW Experten einen Tipp. Wo kann man denn derzeit halbwegs "normal" im WW biken?! Ist´s im südlicheren Teil (Anninger) besser?! ...oder soll ich doch irgendwo einfach auf Asphalt rollen gehen?!

besten dank

lg p

Geschrieben
Nachdem der Wienerwald (zumindest im Bereich der Hameaustrecke) wohl ein ziemliches Schlammloch sein dürfte und ich morgen aber unbedingt biken gehen will, brauch ich von den WW Experten einen Tipp. Wo kann man denn derzeit halbwegs "normal" im WW biken?! Ist´s im südlicheren Teil (Anninger) besser?! ...oder soll ich doch irgendwo einfach auf Asphalt rollen gehen?!

besten dank

lg p

pauli-bua, wennst morgen biken gehen willst, dann bike mit mir. sollte es schlammig werden, werde ich dafür sorgen, dass wir trotzdem vieeeel spaß dabei haben. :devil:

geplant ist von mir über den parabpuieberg, runter nach gaaden, rauf zum anninger, runter nach baden, rauf auf den lindkogel, runter nach baden, rauf auf den anninger, runter nach hinterbrühl, rauf auf den parapluieberg und wieder heim auf den wienerberg.

bergauf werns hauptsächlich forstingers sein, bergab überwiegend schwerst illegale trails mit fahrspaß pur. prinzipiell ist der boden dort relativ trocken, aber nach den gewittern der letzten tage kann ich nix versprechen.

technische daten der runde: knapp 100km/2500hm geplantes tempo: gmiatlich. zielzeit: 7 h

hast lust? den uwe hab ich auch schon angemailt, der hat aber noch nicht geantwortet.

lg, andi :wink:

Geschrieben
pauli-bua, wennst morgen biken gehen willst, dann bike mit mir. sollte es schlammig werden, werde ich dafür sorgen, dass wir trotzdem vieeeel spaß dabei haben. :devil:

geplant ist von mir über den parabpuieberg, runter nach gaaden, rauf zum anninger, runter nach baden, rauf auf den lindkogel, runter nach baden, rauf auf den anninger, runter nach hinterbrühl, rauf auf den parapluieberg und wieder heim auf den wienerberg.

bergauf werns hauptsächlich forstingers sein, bergab überwiegend schwerst illegale trails mit fahrspaß pur. prinzipiell ist der boden dort relativ trocken, aber nach den gewittern der letzten tage kann ich nix versprechen.

technische daten der runde: knapp 100km/2500hm geplantes tempo: gmiatlich. zielzeit: 7 h

hast lust? den uwe hab ich auch schon angemailt, der hat aber noch nicht geantwortet.

lg, andi :wink:

jepp - hab eh schon an dich gedacht!!! wenn ich wirklich biken geh, dann meld ich mich bei dir!! fahr aber sicher nicht 7 stunden - gell!

:wink:

Geschrieben

...glaubst das diese daten den pauli taugen würden ? :devil:

wann wollts denn aufbrechen,und von wo weg ?

Geschrieben

zwischen neun und zehn fahr ich am wienerberg nähe budocenter den liesingbach raus richtung ww. wer sich anschließen will ruft mich entweder an, oder wer die nummer nicht hat, schickt mir eine pm.

@ p.: wennst keine sieben stunden fahren willst, fahrma halt schneller.:devil:

Geschrieben
jepp - hab eh schon an dich gedacht!!! wenn ich wirklich biken geh, dann meld ich mich bei dir!! fahr aber sicher nicht 7 stunden - gell!

:wink:

..mir würden 6 auch reichen,fahr ma das ganze halt a bissl flotter :)

was is pauli,fahr ma mit ?

Geschrieben
zwischen neun und zehn fahr ich am wienerberg nähe budocenter den liesingbach raus richtung ww. wer sich anschließen will ruft mich entweder an, oder wer die nummer nicht hat, schickt mir eine pm.

ich kann/darf erst ab 14:00 - vorher hab ich kinderdienst!!!

dh. wir könnten noch ca 3 stunden gemeinsam biken!!!

@ jimmy - wos is - ha?! bin am letzten wochenende 2 mal über 7 stunden geradelt. ... aber frag mich nicht, wie ich dannach ausgesehen hab! *gg*

Geschrieben
so - geh jetzt heim - meld mich später wieder!

ich warte...............auf angebote. aber auf die tour freu ich mich schon seit einer woche, die möcht ich nicht abblasen. zur not fahr ich allein, aber jedermann/frau ist eingeladen, mir den weg durch den gatsch zu spuren.

Geschrieben

grob:

in Mödling stehend und Richtung Berge schauend

... alles nach rechts Richtung Wien --> lehmig/Schlamm, entsprechend bei feuchtem Wetter

... alles nach links --> sogar bei Regen trocken

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...