Zum Inhalt springen

on the road again.......


Riho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geiles teil, das moped! :D

 

helm wäre eigentlich ein "knitterfreier" der passendste, allerdings hilft der nicht wirklich... der graue da ist allerdings auch recht schön.

 

 

servas marcel,

 

ähmm.....knitterfrei.....????? sorry verstehst leider net, auch wenn ich´s sollte.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, jetzt hab ichs auch mal geschafft, mir das Teil anzusehen...

 

Wahnsinn, hätt mir nie gedacht, daß der jemals wieder fahren wird. Wenn ich mich zurück erinnere, simma ja schon als Kinder darauf herumgehüpft und wollten ihn irgendwie zum Laufen bringen...

 

:toll: Gfällt ma sehr gut so wie er dasteht. Oder is es eine Sie? Wie heißt er/sie denn eigentlich? (Und jetzt sag net, du hast kan Namen dafür...)

 

Das eizige was ich ev. probieren würde, wäre, den Reservereifen vorne hinter der Schürze zu positionieren, damit der Hintern besser zur Geltung kommt... is aber siche Geschmacksache...

 

Jedenfalls Gratulation nochmals! Is mittlerweile schon angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...