ducatus Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 am samstag (5.7.) gehts wieder im schönen luftkurort gars am kamp zur sache ! hoffentlich wieder so heiss wie letztes jahr !!! freu mi schon !!!! danach festl vor ort !!!! mal schaun wie i die 24 h von münchen weggesteckt hab letzter material und form test vor goisern !!! hauptsache i kann ma wieder an mohnzuzler eine hauen !!! e schon wurscht bei mein derzeitigen übergewicht (+ 3kg zuviel) ! ausserdem is ja durt a beste 2 radmechaniker (www.kfz-horner.at)zaus - der wird ma mei radl schon ordentlich herrichten !!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Aber warum ist der Start blos so spät?? Zitieren
professor Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 damit sich zuvor noch das schnitzerl bei der oma ausgeht! Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ich ess ka schnitzel und hob ka oma. aber gut..... 38 km, muss sich unter 3 h eh ausgehn, dann is ma am viere fertich. Zitieren
NoTri Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ...hi, kann mir vielleicht jemand infos über die strecke geben? Höhenprofil gibt es ja keines. Viele kurze Anstiege oder doch längere? Wurzelig? Eher steil oder moderart? Vergleichbar mit...? danke. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn mein MTB bis dahin gekommen ist werde ich auch starten :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Aber warum ist der Start blos so spät?? warum? wann ist der Start? Zitieren
NoRush Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ...hi, kann mir vielleicht jemand infos über die strecke geben? Höhenprofil gibt es ja keines. Viele kurze Anstiege oder doch längere? Wurzelig? Eher steil oder moderart? Vergleichbar mit...? danke. lauter kurze giftige anstiege tw sehr geröllig-sandige rutschige abfahrten wenn´s trocken ist;) Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 lauter kurze giftige anstiege tw sehr geröllig-sandige rutschige abfahrten wenn´s trocken ist;) was is, fahrst du mit, Eierbär? warum? wann ist der Start? Guckst du? Auf homepage? Ich sags dir auch: dreizehnhundert. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Aber warum ist der Start blos so spät?? am SA startet die hobby trophy immer um die zeit! hat in vorteil das leute die am SA auch arbeiten müssen eher noch fahren können als wenns um 8 in der früh startet! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @TT leckoarsch :toll: hoff nur das mein MTB zeitgerecht kommt n wenn net fahr i mit´n Crosser :D 13h ist leiwand .....da überleg ich von Wien mit dem Rad hizufahren Zitieren
gpearl Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 kann man sich noch online anmelden - find auf der homepage nix dbzgl. bzw.: wie streng wird die 12 uhr nennfrist vor ort gehandhabt? Zitieren
gpearl Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 hat sich erledigt - hab den anmelde-button gerade entdeckt! Zitieren
georgyj Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich würde dringend eine Mitfahrgelegenheit von Wien (20) suchen. Gibt's hier vielleicht eine gute Seele, die sich meiner erbarmt? Zitieren
NoRush Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was is, fahrst du mit, Eierbär? ich glaub des macht sich mit einem gebrochenen schulterblattl ned ganz so guat:D aber vielleicht fahr ich als betreuer mit:devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich würde dringend eine Mitfahrgelegenheit von Wien (20) suchen. Gibt's hier vielleicht eine gute Seele, die sich meiner erbarmt? wenn ich fürn "professor" und die "snooff" als betreuer aggiere, kannst bei uns beim benzingeld teilen mitmachen, und im bus mitfahren. Zitieren
georgyj Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wenn ich fürn "professor" und die "snooff" als betreuer aggiere, kannst bei uns beim benzingeld teilen mitmachen, und im bus mitfahren. Super!! Telefonnummer folgt per PM. :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 da seh ui den TT das 1. mal auf an echten mtb so wies aussiseht wird s für mi nur a test fahrt - münchen steckt no in de haxn und der 200derter steht vor der tür strecke is recht geil - teilw. techn. anspruchvoll - werde mit starrgabel fahren - um das bike für goisern gleich einzufahren !!! bis sa !!!! ps : wenns nass is - wirds a sehr schwierige strecke - vor allem bergauf die 1. anstiege !!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich glaub des macht sich mit einem gebrochenen schulterblattl ned ganz so guat:D aber vielleicht fahr ich als betreuer mit:devil: das wusst ich nicht! Aber jedenfalls wirst du dort sein!!! Das ist auch lässig! Und du kannst mich gleich mitbetreuen! Du weißt ich brauch es (fast) nix... nur Anfeuerung! Zitieren
peter13 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hallo biker die strecke ist jetzt schon sehr schwierig, durch die gewitter ziemlich ausgewaschen! die mausefalle (zielsprung) wurde etwaß entschärft ,so kann man ihn jetzt fast voll nehmen:toll::f: und nach der siegerehrung ein livekonzert, FALCO lebt (patrick simoner) und natürlich sorgen die garser pinguins für das dazugehörige wohl!!! ---------------------------------- bikeklinik u.tuning http://www.kfz-horner.at Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 hallo biker die strecke ist jetzt schon sehr schwierig, durch die gewitter ziemlich ausgewaschen! die mausefalle (zielsprung) wurde etwaß entschärft ,so kann man ihn jetzt fast voll nehmen:toll::f: und nach der siegerehrung ein livekonzert, FALCO lebt (patrick simoner) und natürlich sorgen die garser pinguins für das dazugehörige wohl!!! ---------------------------------- bikeklinik u.tuning http://www.kfz-horner.at sollte i doch de federgabel einbauen ? danke für die info -das man den letzten sprung voll nehmen kann - das dachte ich 2007 auch Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 sollte i doch de federgabel einbauen ? danke für die info -das man den letzten sprung voll nehmen kann - das dachte ich 2007 auch was meinst mit ausgewaschen? gibts löcher auch? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 weiss leider nicht - war nicht bei der befahrung dabei ! i fahr starr - will nix umbauen und so gewöhn i mi glich für goisern drann !! und wenn löcher - dann spring ma hoffentl. drüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.