Racing Ralf Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Also den Zielsprung voll zu nehmen würd ich auf keinen Fall empfehlen. Bin die Strecke heute gefahren und muss sagen sie ist eigentlich sehr schön zu fahren. Aufpassen muss man heuer ziemlich am Anfang bei der Abfahrt mit den Kehren, die sind vor allem am Anfang ziemlich rutschig. Teilweise sind die Downhills ein bisserl ausgewaschen, was aber kein Problem darstellt. Auf jeden Fall is Gars eine richtige "Bolzerstrecke"... Hoffe die für heute vorausgesagten Gewitter hinterlassen nicht alzu große Schäden an der Strecke:( Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Super!! Telefonnummer folgt per PM. :bounce: tut leid ich glaub das wird nyx werde mich doch gleich am wochenende in den wohl verdienten urlaub werfen und nach kärnten düsen. viel spaß und tuts euch nicht weh:toll: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Mirfahrgelegenheit zum MTB Rennen nach Gars:) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 da seh ui den TT das 1. mal auf an echten mtb i bin schon MTB Rennen gefahren das hast du noch in die Windeln gekackt Mein MTB sollte morgen um 17 h bei der Post abzuholen sein, dann baue ich die Maschine schnell zusammen und mach halt die Testfahrt am Sa. beim Rennen :D Weißt wer wie weit es von Gars nach Wien mit dem Rad ist? Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 i fahr starr - will nix umbauen und so gewöhn i mi glich für goisern drann !! da jubeln die Gelenke:D Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich wollte mir den Spass ja auch wieder geben, bin jetzt aber doch wo anders im Einsatz Laßt es gscheit krachen!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich wollte mir den Spass ja auch wieder geben, bin jetzt aber doch wo anders im Einsatz na geh schade bist auf...ähmmm in Triolerin?? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Nyx Tirol, da war ich letztes WE eh brav. Ich fahr einen CrossCoutry, und fahr von dort dann brav hinterm Auto mim Renner heim, wie sich das für einen Pro gehört!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Mirfahrgelegenheit zum MTB Rennen nach Gars:) so wies aussieht bin ich selber mitfahrer ! da könntest recht haben das i da no in de windeln kackt hab - fahr ja erst seit 2004 !!! dachte du warst immer ein rr fahrer - Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 da jubeln die Gelenke:D ja - aber die gelenke haben in münchen letztes wochenende mehr gejubelt - die 2 std am sa werdens auch noch aushalten und dann die 14 std in goisern aber wenns 8 tage cape epic ausgehalten haben werden s das auch noch überleben - hoffentlich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 dachte du warst immer ein rr fahrer - nee, mein ersten Radkílometer kommen vom Moutainbiken. Ich glaub mein erstes MTB Rennen war... no na der Puchberg-MTB 1994 oder 95...oida bin ich alt Und mein erstes MTB war ein Yeti Ultimate, dann hatte ein Litespeed Titan (wie alle damals:o), danach einige GT Zaskars, naja und dann eh schon Rotwild. Zum Rennrad kam ich im mitte August 1995 und bin nach nur 2 Wochen Training am RR gleich denn Öztaler gefahren....ich glaub das fällt unter jugendliche Dummheit Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Ich wollte mir den Spass ja auch wieder geben, bin jetzt aber doch wo anders im Einsatz Laßt es gscheit krachen!! danke - wird leider nicht wirklich möglich sein - münchen steckt no ordentlich in die beine - deshalb eher einen test trainingsfahrt - trotzdem nat. mit fast 100%einsatz - ausserdem in 7 tagen steht goisern an - bis dahin sollten die beine wieder fit sein !!! wenn du net dabei bist - wird der start a net so stressig Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 nee, mein ersten Radkílometer kommen vom Moutainbiken. Ich glaub mein erstes MTB Rennen war... no na der Puchberg-MTB 1994 oder 95...oida bin ich alt Und mein erstes MTB war ein Yeti Ultimate, dann hatte ein Litespeed Titan (wie alle damals:o), danach einige GT Zaskars, naja und dann eh schon Rotwild. Zum Rennrad kam ich im mitte August 1995 und bin nach nur 2 Wochen Training am RR gleich denn Öztaler gefahren....ich glaub das fällt unter jugendliche Dummheit verstehe - sehr gut - was bekommst jetzt für mtb ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 verstehe - sehr gut - was bekommst jetzt für mtb ? na was wohl :D...ein Rotwild...einen Teamalurahmen mit XTR...mit was es sonst bestückt ist....keine Ahnung ...für mich Wappler wirds sicher reichen Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 e klor -wie konnte ich vergessen das ding geht sicher sehr gut - wennst net voll fahren willst zum einstimmen und einfahren -können wir gemeinsam fahren !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 das ding geht sicher sehr gut - wennst net voll fahren willst zum einstimmen und einfahren -können wir gemeinsam fahren !!! Gute Idee, das mach ma , mußt halt auf mich warten hab noch 4 Nähte von der Kiefer-OP in der Pappn :f: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ... und ich hab die letzten drei WE einen 2en und zwei 3e am Konto, morgen ist ein Sieg in Unter Wolfsbach dringend fällig!!! PS: ich bin seit 93ig dabei, hab gestern mal wieder gestöbert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 [quote=Simon;1640504 PS: ich bin seit 93ig dabei, hab gestern mal wieder gestöbert so alt bist du ja gar net wie alt warst du da Vü Glück für morgen Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 ... und ich hab die letzten drei WE einen 2en und zwei 3e am Konto, morgen ist ein Sieg in Unter Wolfsbach dringend fällig!!! PS: ich bin seit 93ig dabei, hab gestern mal wieder gestöbert zah an !!!! du fährts ja schon so lang wie i alt bin Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 so alt bist du ja gar net wie alt warst du da Vü Glück für morgen .. ich war mit zarten 13en das erste Mal dabei! Damals gab es aber noch keine Kat. U15, U17, ..... sondern der Daddy mußte unterschreiben, damit ich bei den Junioren fahren durfte Da war ein Stiefsohn Alex noch top in AUT und ein kleiner Christoph Soukok is neben mir gestanden, genauso wie der Isak Chis .... ... des waren noch Zeiten Chris, Christoph und ich waren dann auch im Förderungsmodell der Uni Wien und Sportmed. AKH eingertragen. Is bei mir aber sichtlich in die Hose gegangen prost Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ....und beim Puchbarg ist damals noch sogar da Linhart Hans gestartet ..ich glaub er ist damals 3er geworden. OHu damals noch Motion..ist mit einer Tioga Disk am Start gewesen. War das nicht die Hochblüte vom Kurtl P.? Zitieren
georgyj Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 tut leid ich glaub das wird nyx werde mich doch gleich am wochenende in den wohl verdienten urlaub werfen und nach kärnten düsen. viel spaß und tuts euch nicht weh:toll: Schade, aber danke nochmal für`s Angebot und schönen Urlaub. Gäb`s vielleicht noch einen 2ten edlen Samariter, mit dem Zug wär ich nämlich ganze 2 Stunden pro Richtung unterwegs!! Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ab wann ist denn die strecke eigentlich ausgeschildert ? ...da meine zeiten als sprinter vorbei sind würd ich gern die strecke am vormittag einmal abfahren Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ab wann ist denn die strecke eigentlich ausgeschildert ? ...da meine zeiten als sprinter vorbei sind würd ich gern die strecke am vormittag einmal abfahren ... is viel zu lange für Dich, der Marathon!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Schade, aber danke nochmal für`s Angebot und schönen Urlaub. Gäb`s vielleicht noch einen 2ten edlen Samariter, mit dem Zug wär ich nämlich ganze 2 Stunden pro Richtung unterwegs!! Wenn sich niemand für uns findet dann fahr ma gemeinsam mit dem MTB raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.