Gast harryschallar Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Liebes Bikeboard-Team +Co. Ich,seit Jahren begeisteter Biker und topfit habe letztes Jahr plötzlich einen Leistungseinbruch bekommen.Seither bin ich total kraftlos habe keine Energie und ei komplett taubes Gefühl im Bereich des Unterbauches.Auch die Atmung ist eingeschränkt. Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf.Da ich sehr auf meine Ernährung achte und versuche immer wieder ein wenig zu trainieren ist es mir unverständlich das ich seit über einem Jahr keine Leistung mehr bringe.Vielleicht weiß jemand von Euch was ich dagegen tun kann. Zitieren
Hawaii Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 kannst das Da ich sehr auf meine Ernährung achte .. Jahr plötzlich einen Leistungseinbruch bekommenein wenig genauer definieren? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Welche Art Untersuchungen hast du gemacht? so besonders lustig klingt das nicht mit Atembeschwerden.... LG LB Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Was ich nicht verstehe, ist das grinsende Smiley im Themer - Ersteller. Was ist daraun so witzig? Oder verarscht du uns und kommst jetzt mit Werbung? Zitieren
morty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Was ich nicht verstehe, ist das grinsende Smiley im Themer - Ersteller. Was ist daraun so witzig? Oder verarscht du uns und kommst jetzt mit Werbung? das würd ich unter anfängerfehler abtun, ist ja sein erster beitrag. was ICH allerdings nicht versteh ist, wenn ich einen thread mit einer frage erstelle dann bin ich ja gespannt wie ein gummiringerl auf die antworten. da schau i dann sicher net 2 tag nimmer rein. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 das würd ich unter anfängerfehler abtun, ist ja sein erster beitrag. was ICH allerdings nicht versteh ist, wenn ich einen thread mit einer frage erstelle dann bin ich ja gespannt wie ein gummiringerl auf die antworten. da schau i dann sicher net 2 tag nimmer rein.Wird schon reinschauen, aber sich halt erst dann wieder melden, wenn mal was Sinnvolles drin steht. Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Vielleicht Übertrainiert?? Kann das sein? Wie oft bist denn gefahren und hast seit voriges Jahr, als der Einbruch begann immer weiter trainiert? mfG Chricke Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Vielleicht Übertrainiert?? Kann das sein? Wie oft bist denn gefahren und hast seit voriges Jahr, als der Einbruch begann immer weiter trainiert? mfG Chricke Sorry, aber das kann nicht sein. Mit Übertraining hat das nichts zu tun. Klingt nach einem medizinischen Problem. Da können wir gar nicht sagen, schon gar nicht aus der Distanz heraus. Zitieren
Chricke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Sorry, aber das kann nicht sein. Mit Übertraining hat das nichts zu tun. Klingt nach einem medizinischen Problem. Da können wir gar nicht sagen, schon gar nicht aus der Distanz heraus. War ja auch nur spontane Idee!! Danke für die richtigstellung!! mfG Chricke Zitieren
Claudio Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Entweder die Erkrankung war so schlimm, dass Harry nicht mehr schreiben kann, oder es war ein Scherz (der Smiley irritiert mich auch). Oder es gibt demnächst ein Update... mal sehen. Zitieren
Hawaii Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Was sagt das Wort "Leistungseinbruch" aus? Er kann weniger Watt treten? Schwellenverschiebung? Ausdauerleistung geringer? Sauerstoffaufnahme geringer? Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf Sitzposition? Neuer Sattel? mein Unterbauch bläht sich laufend auf ? seit Jahren begeisteter Biker Rennrad? Mountainbike? Tretroller? Zitieren
Sleipnir Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir Welche Art Untersuchungen waren das? Schon beim Internist gewesen? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Liebes Bikeboard-Team +Co. Ich,seit Jahren begeisteter Biker und topfit habe letztes Jahr plötzlich einen Leistungseinbruch bekommen.Seither bin ich total kraftlos habe keine Energie und ei komplett taubes Gefühl im Bereich des Unterbauches.Auch die Atmung ist eingeschränkt. Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf.Da ich sehr auf meine Ernährung achte und versuche immer wieder ein wenig zu trainieren ist es mir unverständlich das ich seit über einem Jahr keine Leistung mehr bringe.Vielleicht weiß jemand von Euch was ich dagegen tun kann. Zu viel Frust und Stress in der Fa.? Konnte es mir anfang des Jahres auch nicht erklären aber seit Montag fühle ich 12tonnen leichter und schaff auch wieder meine 200km in 7 Stunden ohne Probleme. Zitieren
snooff Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bin kein arzt....... aber tippe irgendwie auf zwerchfell....kann ja auch psychosomatisch bedingt sein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ich tippe eher auf nen Troll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.