Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast harryschallar
Geschrieben

Liebes Bikeboard-Team +Co.

Ich,seit Jahren begeisteter Biker und topfit habe letztes Jahr plötzlich einen Leistungseinbruch bekommen.Seither bin ich total kraftlos habe keine Energie und ei komplett taubes Gefühl im Bereich des Unterbauches.Auch die Atmung ist eingeschränkt.

Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf.Da ich sehr auf meine Ernährung achte und versuche immer wieder ein wenig zu trainieren ist es mir unverständlich das ich seit über einem Jahr keine Leistung mehr bringe.Vielleicht weiß jemand von Euch was ich dagegen tun kann.:mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

Welche Art Untersuchungen hast du gemacht?

so besonders lustig klingt das nicht mit Atembeschwerden....

LG LB

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, ist das grinsende Smiley im Themer - Ersteller. Was ist daraun so witzig?

Oder verarscht du uns und kommst jetzt mit Werbung?

das würd ich unter anfängerfehler abtun, ist ja sein erster beitrag.

was ICH allerdings nicht versteh ist, wenn ich einen thread mit einer frage erstelle dann bin ich ja gespannt wie ein gummiringerl auf die antworten. da schau i dann sicher net 2 tag nimmer rein.

Geschrieben
das würd ich unter anfängerfehler abtun, ist ja sein erster beitrag.

was ICH allerdings nicht versteh ist, wenn ich einen thread mit einer frage erstelle dann bin ich ja gespannt wie ein gummiringerl auf die antworten. da schau i dann sicher net 2 tag nimmer rein.

Wird schon reinschauen, aber sich halt erst dann wieder melden, wenn mal was Sinnvolles drin steht. :p
Geschrieben
Vielleicht Übertrainiert??

Kann das sein?

Wie oft bist denn gefahren und hast seit voriges Jahr, als der Einbruch begann immer weiter trainiert?

mfG Chricke

Sorry, aber das kann nicht sein.

Mit Übertraining hat das nichts zu tun. Klingt nach einem medizinischen Problem.

Da können wir gar nicht sagen, schon gar nicht aus der Distanz heraus.

Geschrieben
Sorry, aber das kann nicht sein.

Mit Übertraining hat das nichts zu tun. Klingt nach einem medizinischen Problem.

Da können wir gar nicht sagen, schon gar nicht aus der Distanz heraus.

War ja auch nur spontane Idee!!

Danke für die richtigstellung!!

mfG Chricke

Geschrieben

Was sagt das Wort "Leistungseinbruch" aus?

Er kann weniger Watt treten?

Schwellenverschiebung?

Ausdauerleistung geringer?

Sauerstoffaufnahme geringer?

Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf

Sitzposition?

Neuer Sattel?

mein Unterbauch bläht sich laufend auf

?

seit Jahren begeisteter Biker

Rennrad?

Mountainbike?

Tretroller?

Geschrieben
Liebes Bikeboard-Team +Co.

Ich,seit Jahren begeisteter Biker und topfit habe letztes Jahr plötzlich einen Leistungseinbruch bekommen.Seither bin ich total kraftlos habe keine Energie und ei komplett taubes Gefühl im Bereich des Unterbauches.Auch die Atmung ist eingeschränkt.

Habe schon Untersuchungen ohne Ende hinter mir,jede Diagnose scheint laut den Ärzten in Ordnung.Bei leichten Training,wenn es denn möglich ist bekomme ich extreme Bauchschmerzen und mein Unterbauch bläht sich laufend auf.Da ich sehr auf meine Ernährung achte und versuche immer wieder ein wenig zu trainieren ist es mir unverständlich das ich seit über einem Jahr keine Leistung mehr bringe.Vielleicht weiß jemand von Euch was ich dagegen tun kann.:mad:

Zu viel Frust und Stress in der Fa.?

Konnte es mir anfang des Jahres auch nicht erklären aber seit Montag fühle ich 12tonnen leichter und schaff auch wieder meine 200km in 7 Stunden ohne Probleme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...