Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wavey: auch mit / für Mädels, die "neu" sind? :du:

ja aber logisch doch. mädels is mädels, egal ob neu oder gebraucht oder antiquarisch.

ich schick dir gleich pn mit meiner handy-nr, dass es keine auffindeprobleme gibt.

Geschrieben

Hallo Mädels und solche, die es gern sein würden!!

Wie schauts denn mit Eurer Mädel-Auslastung heute Abend aus? Gibts noch ein Platzerl? Würde mich gern zu Euch gesellen (bin auch durch und durch echt unterm Rockerl :D)....

Wo trefft ihr Euche denn genau?

LG

Alice

Geschrieben
Hallo Mädels und solche, die es gern sein würden!!

Wie schauts denn mit Eurer Mädel-Auslastung heute Abend aus? Gibts noch ein Platzerl? Würde mich gern zu Euch gesellen (bin auch durch und durch echt unterm Rockerl :D)....

Wo trefft ihr Euche denn genau?

LG

Alice

das nächste mal darfst mitmachen! weil ich so ein schlampiger und fauler mensch bin, hab ich diesen alten fred missbraucht - und da war der mädelsabend am dienstag. diesmal war er aber am montag, genaugenommen gestern.

in ca 3 wochen wirds dann wieder so weit sein - und da mach ich einen ganz eigenen neuen fred auf, wo der richtige tag mit dem richtigen datum obensteht.

Geschrieben
das nächste mal darfst mitmachen! weil ich so ein schlampiger und fauler mensch bin, hab ich diesen alten fred missbraucht - und da war der mädelsabend am dienstag. diesmal war er aber am montag, genaugenommen gestern.

in ca 3 wochen wirds dann wieder so weit sein - und da mach ich einen ganz eigenen neuen fred auf, wo der richtige tag mit dem richtigen datum obensteht.

Hallo Mädels,

ich kündig mich auch gleich noch mal an. Hoffentlich hab ich da nicht wieder so eine Panne wie gestern :f: (1 x reicht auch) - und hoffentlich hamma da nicht schon

:bounce: & :klatsch: & :jump: & :wavey: & :bump: & :spineyes: & :rofl: & und am Ende :du: + :U:

- also kurz gesagt: Wintertraining.

CU mal in echt, t0

Geschrieben
ja aber logisch doch. mädels is mädels, egal ob neu oder gebraucht oder antiquarisch.

ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen, in welche kategorie du mich denn einordnen würdest ? (vorsichtig bitte, bin sensibel :D)

Geschrieben
ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen, in welche kategorie du mich denn einordnen würdest ? (vorsichtig bitte, bin sensibel :D)

generalsanisert?

wegen umbau geschlossen?

war das sensibel?

das waren doch nur alles so exemplarische vergleiche, die kann man doch nicht auf frauen umlegen, also ehrlich gabi.

Geschrieben
Lachesis - is voellig egal, weil solange Avocados in Zimmerpflanzen mutieren und wir die komischen Fruechte mit den Stacheln als gefaehrlich, attakierfreudig und kochunfaehig einstufen, solange ist die Welt noch in Ordnung!
Geschrieben
generalsanisert?

wegen umbau geschlossen?

war das sensibel?

das waren doch nur alles so exemplarische vergleiche, die kann man doch nicht auf frauen umlegen, also ehrlich gabi.

wegen umbau geschlossen, gefiel mir am besten :D

Geschrieben
Lachesis - is voellig egal, weil solange Avocados in Zimmerpflanzen mutieren und wir die komischen Fruechte mit den Stacheln als gefaehrlich, attakierfreudig und kochunfaehig einstufen, solange ist die Welt noch in Ordnung!

waren das nicht ARTISCHOCKEN? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...