Lachesis Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Jungs, geht's auf a bier! Wir haben MÄDLSABEND heut. Stevie, bist eh noch krank, oder willst uns alle anstecken? Zitieren
tenul Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Wir haben MÄDLSABEND heut. auch mit / für Mädels, die "neu" sind? Zitieren
willka Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 auch mit / für Mädels, die "neu" sind? ja aber logisch doch. mädels is mädels, egal ob neu oder gebraucht oder antiquarisch. ich schick dir gleich pn mit meiner handy-nr, dass es keine auffindeprobleme gibt. Zitieren
tenul Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Super Tel ist schon abgespeichert! CU later. t0 Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 und was macht die Olga bei dir .... Wenn ich Dir ein Foto von Ihr schicke vergehen Dir gleich alle Männerfantasien. Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Olga Reissmanova? Aber im wahrsten Sinne des Wortes. Einmal zu nah am Bügelbrett und Dir setzens im AKH an Gardenaschlauch mit Schnellkupplung ein. http://www.dasgrossespiel.de/Alte%20Frau%20wie%20Hexe.jpg Zitieren
willauchaufi Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hallo Mädels und solche, die es gern sein würden!! Wie schauts denn mit Eurer Mädel-Auslastung heute Abend aus? Gibts noch ein Platzerl? Würde mich gern zu Euch gesellen (bin auch durch und durch echt unterm Rockerl ).... Wo trefft ihr Euche denn genau? LG Alice Zitieren
willka Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Hallo Mädels und solche, die es gern sein würden!! Wie schauts denn mit Eurer Mädel-Auslastung heute Abend aus? Gibts noch ein Platzerl? Würde mich gern zu Euch gesellen (bin auch durch und durch echt unterm Rockerl ).... Wo trefft ihr Euche denn genau? LG Alice das nächste mal darfst mitmachen! weil ich so ein schlampiger und fauler mensch bin, hab ich diesen alten fred missbraucht - und da war der mädelsabend am dienstag. diesmal war er aber am montag, genaugenommen gestern. in ca 3 wochen wirds dann wieder so weit sein - und da mach ich einen ganz eigenen neuen fred auf, wo der richtige tag mit dem richtigen datum obensteht. Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 das nächste mal darfst mitmachen! weil ich so ein schlampiger und fauler mensch bin, hab ich diesen alten fred missbraucht - und da war der mädelsabend am dienstag. diesmal war er aber am montag, genaugenommen gestern. in ca 3 wochen wirds dann wieder so weit sein - und da mach ich einen ganz eigenen neuen fred auf, wo der richtige tag mit dem richtigen datum obensteht. Hallo Mädels, ich kündig mich auch gleich noch mal an. Hoffentlich hab ich da nicht wieder so eine Panne wie gestern :f: (1 x reicht auch) - und hoffentlich hamma da nicht schon :bounce: & & & & :bump: & & & und am Ende + - also kurz gesagt: Wintertraining. CU mal in echt, t0 Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ja aber logisch doch. mädels is mädels, egal ob neu oder gebraucht oder antiquarisch. ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen, in welche kategorie du mich denn einordnen würdest ? (vorsichtig bitte, bin sensibel ) Zitieren
willka Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 ich muss jetzt mal vorsichtig nachfragen, in welche kategorie du mich denn einordnen würdest ? (vorsichtig bitte, bin sensibel ) generalsanisert? wegen umbau geschlossen? war das sensibel? das waren doch nur alles so exemplarische vergleiche, die kann man doch nicht auf frauen umlegen, also ehrlich gabi. Zitieren
Ceela Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Lachesis - is voellig egal, weil solange Avocados in Zimmerpflanzen mutieren und wir die komischen Fruechte mit den Stacheln als gefaehrlich, attakierfreudig und kochunfaehig einstufen, solange ist die Welt noch in Ordnung! Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 generalsanisert? wegen umbau geschlossen? war das sensibel? das waren doch nur alles so exemplarische vergleiche, die kann man doch nicht auf frauen umlegen, also ehrlich gabi. wegen umbau geschlossen, gefiel mir am besten Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Lachesis - is voellig egal, weil solange Avocados in Zimmerpflanzen mutieren und wir die komischen Fruechte mit den Stacheln als gefaehrlich, attakierfreudig und kochunfaehig einstufen, solange ist die Welt noch in Ordnung! waren das nicht ARTISCHOCKEN? Zitieren
Ceela Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 waren das nicht ARTISCHOCKEN? Danke! Nach all dem Wein gestern wollts ma nimma einfalln.. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Frauen.... du packst es nicht!! Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Olga Reissmanova? http://www.google.at/search?hl=de&q=Olga+Reissmanova%3F&btnG=Google-Suche&meta= ------ ------ Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Frauen.... du packst es nicht!! Was packst n net, Stevie Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 http://www.google.at/search?hl=de&q=Olga+Reissmanova%3F&btnG=Google-Suche&meta= ------ ------ cool, is mir scho paar mal aufgfalln, nyx is bei google oft ganz oben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.